An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 25.08.2019 13:06
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kaum war sein letzter Satz beendet sprang ich auch schon los und landete mit einem gewaltigen Satz, den selbst ich nicht hatte kommen sehen ein kleines Stück vor dem besagten Blatt, wobei meine Landung auch eher unelegant und ungeschickt war. Das Blatt wurde von meiner Landung weggeweht und so sprang ich diesem noch einmal nach, wobei ich es tatsächlich schaffte es mit der Pfote am Boden festzuhalten.
@Funkensprung

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 25.08.2019 20:32
von Funkensprung (gelöscht)

Ich beobachtete seine Bewegungen genau. "Du musst deinen sprung ein wenig besser abschätzen. Wenn du denkst dass du zu weit weg bist, schleich dich lieber nochmal etwas näher dran als riskieren einzugehen. Bald kommt die Blattleere und wir brauchen erfahrene Jäger." Sagte ich, "Aber du hast schnell reagiert und bis dem Blatt hinterher gesprungen, dass war gut"

@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 26.08.2019 22:24
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Saphirblut im Beitrag #914
Ich nickte und machte einen Schritt zur Seite um ihn vorbei und ihm den Vortritt zu lassen. Ich lief ihm hinterher und fing auch gleich schonmal damit an, ganz vorsichtig das Moos mit meinen Krallen von dem Baum zu schneiden.

@Blutdiamant

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 28.08.2019 19:20
von Platinherz (gelöscht)

Ich spürte ihre Unsicherheit und sah sie nur freundlich und aufmunternd an. Dann fing ich an zu erklären: ,,Die häufigste Art der Zusammenarbeit beim Jagen ist, dass einer das Beutetier erschreckt und es damit in die Richtung des anderen treibt. Der andere wartet, bis die Beute ihm nah genug ist, dann fängt er sie."
Ich schaute nochmal zu @Frostpfote, dann fuhr ich fort: ,,Diese Variante eignet sich wahrscheinlich am besten für uns. Allerdings kann man, wenn man nicht nur zu zweit, sondern vielleicht zu viert, fünft oder sechst ist, sich auch ein Beutetier aussuchen, dann einen Kreis um es bilden und den Kreis langsam schließen. Und natürlich kann man auch ganz eigene, neue Techniken entwickeln, die genau an ein bestimmtes Team angepasst sind. Dadurch können die Mitglieder gegenseitig ihre Schwächen ausgleichen und ihre Stärken am besten nutzen."

nach oben springen

in SturmClan 31.08.2019 17:21
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Nachdem wir unser
nest gerichtet hatten beobachtete ich @Saphirblut sanft. "Lass uns schlafen gehen, Engel." mit dem Schweif machte ich eine einladende Geste.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 31.08.2019 18:57
Geschlecht männlich

Also lieber doch etwas näher..“ wiederholte ich und nickte dann energisch „Okay verstanden!“ ich entfernte mich wieder etwas von besagtem Blatt und versuchte es erneut. Geduckt schlich ich auf das Blatt zu und legte die Ohren an, wobei mein Schweif allerdings etwas in die Höhe gereckt war.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 31.08.2019 18:57
Geschlecht männlich

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 31.08.2019 19:04
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Das klingt nicht schlecht.. für Kaninchen bietet sich das bestimmt gut an..“ grübelte ich laut und nickte dann etwas entschlossener. „Wie üben wir am besten?“ fragte ich nun neugierig und knetete ein wenig den Boden. @Platinherz

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 12:53
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte und lief auf ihn zu. Ich strich an ihm entlang und fing leise an zu schnurren. Meine schnurrhaare zuckten und ich berührte sacht seine Nase
@Blutdiamant

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 12:54 | nach oben springen

in SturmClan 02.09.2019 07:58
von Platinherz (gelöscht)

,,Genau, diese Technik wurde wahrscheinlich hauptsächlich für die Kaninchenjagd entwickelt, weil die alleine wirklich schwer zu fangen sind", sagte ich zu @Frostpfote, ,,zum Üben reicht dieses Mal kein Stock oder Blatt, es muss etwas sein, das sich wirklich bewegt. Also müssen wir uns ein richtig echtes Kaninchen suchen und für unser Training missbrauchen..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).