An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 02.09.2019 19:13
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dann sollten wir wohl besser.. auf die Ebenen, oder?“ fragte ich langsam nach. Ich wusste, dass man dort wohl am ehesten Kaninchen finden würde, auch wenn ich in der prallen Sonne mit meinem Fell schnell kaputt gehen würde. @Platinherz

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.09.2019 19:18
von Funkensprung (gelöscht)

Ich beobachtete @Froschpfote s Bewegungen genau. Ich bemerkte das sein schweif ein wenig zu hoch stand, dich entschied ich mich dafür es nicht zu erwähnen. Ich wollte ihn nicht durchgehend auf etwas hinweisen und ihn stattdessen einfach mal nur loben können. Man muss die motivation aufrecht halten

zuletzt bearbeitet 02.09.2019 19:18 | nach oben springen

in SturmClan 04.09.2019 22:26
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Als ich nah genug war, sprang ich ab und.. landete direkt auf dem Blatt! Überrascht, aber auch fröhlich blickte ich zu @Funkensprung zurück, wobei meine sumpfgrünen Augen nur so strahlten. Dann aber blickte ich auf das Blatt zu meinen Pfoten „Uhm.. und was wenn ich die Beute dann erwischt hab?“ fragte ich verlegen, doch konnte nicht anders als zu grinsen.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 04.09.2019 22:29
von Platinherz (gelöscht)

,,An sich schon", stimmte ich @Frostpfote zu, ,,aber denkst du, das geht mit deinem langen Fell und deinen lichtempfindlichen Augen?"

nach oben springen

in SturmClan 04.09.2019 22:37
Geschlecht weiblich

Es war noch zugegeben ziemlich hell, es würde mehr als nur schwierig für mich werden, doch auch, wenn ich am liebsten gesagt hätte, dass das kein Problem sei, blickte ich mit zusammengekniffenen Augen zum Himmel „Ich würde lieber bis zur Dämmerung warten..“ gab ich etwas verlegen zu. @Platinherz

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 05.09.2019 01:01

,,Gut, dann warten wir. Willst du erst mal zurück ins Lager gehen oder sollen wir solange etwas anderes trainieren?", fragte ich @Frostpfote . Sie war schon relativ weit mit ihrem Training, doch es gab noch ein paar Dinge neben Jagen und Kämpfen, die man nicht können musste, aber es war doch ganz praktisch sie zu beherrschen. ,,Schwimmen zum Beispiel", sagte ich dann laut. ,,Kannst du schwimmen?"

nach oben springen

in SturmClan 05.09.2019 21:18
Geschlecht weiblich

Schwimmen? I-ich hab es nie versucht..“ gab ich zu und musste zugeben, dass der Gedanke an eine kleine Abkühlung doch ziemlich verlockend war „Aber das.. das können wir machen, ja..“ ich war doch schon etwas erschöpft von dem bisherigen Training, aber ich wollte nicht schwach rüberkommen, deshalb nickte ich noch bekräftigtend

Zitat

who knows ?

nach oben springen

Geschlecht weiblich

Zitat

who knows ?

nach oben springen

von Funkensprung (gelöscht)

"Dann erlegst du sie." antwortete ich @Froschpfote ,"Schneller und sicherer geht es mit einem biss, aber meistens berühren die Pfoten zuerst die beute, und man erlegt sie direkt." erklärte ich und stellte mich zu ihm, "Aber cih würde gern noch mal am Blatt wiederholen bevor wir an richtige beute gehen. Das gerade eben sah schon sehr gut aus, und du bist auch gut gelandet, aber es ist besser einmal zu viel zu üben, als einmal zu wenig."

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2019 19:57

Ich sah sie prüfend an, dann nickte ich. ,,Falls du dich wegen der Sonne nicht gut fühlst, dann sag es mir bitte. Dann machen wir eine Pause...", sagte ich besorgt. Ich wollte sie nicht überlasten.
(@Frostpfote )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).