An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 02.09.2019 09:42
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich machte mir keine Sorgen darum, dass @Mutpfote mich verlieren könnte. Ich war nicht zwingend schnell unterwegs, da ich mit jedem Schritt die Hinterläufe nachziehen musste. Bei der Trainingskuhle angelangt blieb ich stehen und sah zu ihm. "Du kennssst noch keine Tesssniken, rissstig?"

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.09.2019 22:11
von Mutpfote (gelöscht)

In Gedanken versunken folgte ich @Narbenkönig und sah mich unsicher um, als wir die Trainingskuhle erreicht hatten. “Nein, ist kämpfen denn wichtig? Ich meine...wir können mit den anderen Clans oder mit Eindringlingen doch einfach reden. Oder nicht?”, fragte ich vorsichtig, in der Hoffnung dass er mich deshalb nich auslachen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2019 22:40
von Schimmer (gelöscht)

Mit @Daypaw an meiner Seite betrat ich die Lichtung zur Trainingskuhle:" Das hier ist wohl nun der wichtigste Ort in der Schülerzeit für dich.", miaute ich und muserte die Sandige kuhle.

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2019 22:53
von Daypaw (gelöscht)

Ich folgte @Schimmer und sah mich mit gespitzten Ohren um. All die neuen Eindrücke, die auf mich einströmten... das war ganz schön viel, was auf einmal verarbeitet werden musste. Es war so viel größer als im Lager.
„Hier wird trainiert, nicht?“

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 16:34
von Schimmer (gelöscht)

"Exakt.",miaute ich und musterte die Kuhle. "Wenn wir jetzt hier weiter gehen.", ich deutete auf einen Pfad rechts von uns," dann kommen wir zum Silberschuppensee. Folge mir.", miaute ich zu @Daypaw

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 18:34
von Daypaw (gelöscht)

Ich spitzte die Ohren und nickte, ehe ich mich wieder in Bewegung setzte und @Schimmer folgte. Silberschuppensee. Das war ein interessanter Name und ich hoffte, dass der dazugehörige Ort genauso interessant aussehen würde. Aufmerksam blickte ich mich um, während ich der rosafarbenen Kätzin vor mir hinterherging.

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 23:29
von Opalfeder (gelöscht)

Gemeinsam mit @Habichtpfote und @Acidpaw kam ich an der Trainingskuhle an und sah die beiden an.
„Ich habe mit Habichtpfote auch noch nicht sehr viel Kampftraining gemacht, also seid ihr in etwa auf dem gleichen stand. Zumindest eine wichtige Sache habe ich dir aber erklärt, wenn ich mich recht erinnere. Worauf musst du achten, irrelevant gegen wen du kämpfst?“, fragte ich den etwas älteren Schüler. Wobei ich nicht glaubte dass er sich daran erinnerte.

nach oben springen

in BlitzClan 20.09.2019 18:25
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ähm...das man den Bauch schützt?“ schlug ich nicht ganz sicher vor. Das hatte @Opalfeder mir glaube ich gesagt. Ich sah kurz zu @Acidpaw

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2019 17:49
von Acidpaw (gelöscht)

Ich verstand nicht wirklich was sie sagte und konnte @Habichtpfote so auch nicht helfen als er zu mir sah. Genauso ratlos blickte ich @Opalfeder also an und hoffte das sie mir eine Antwort geben konnte

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 10:38
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich @Acidpaw s unsicheren Blick war lächelte ich ihm beruhigend zu. Opalfeder war die Letzte bei der man Angst haben musste, dass man irgendwas nicht konnte oder so. Der schwarz weiße Kater könnte ein wenig mehr Selbstbewusstsein vertragen, überlegte ich.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).