Rattenpfote
Erschrocken zog ich meine Pfote weg, als @Siedefrost diese mühelos abwehrte. Bei ihrem Vorschlag sah ich nachdenklich zu dem Baum rüber und nickte. Einem Baum konnte ich nicht weh tun und er auch nicht mich, also tappte ich schon etwas zuversichtlicher zu diesem rüber und fuhr wieder die Krallen aus, um auf diesen zu schlagen.
Dies wiederholte ich ein paar Male und versuchte, so viel Kraft wie möglich rein zu stecken, um meiner Mentorin zu zeigen, dass ich mir Mühe geben wollte.
Nach einem weiteren Schlag zuckte ich zusammen und zog schnell meine Pfote zurück. Prüfend hob ich sie hoch und betrachtete meinen Ballen, in dem ein kleiner Holzsplitter steckte. Was für ein Pech, dass das gerade jetzt passierte... Aber wollte ich Siedefrost nicht enttäuschen, weshalb ich den Splitter rasch mit den Zähnen rauszog und mir dann über den blutenden Ballen leckte, bevor ich mit derselben Pfote wieder auf den Baum schlug.
Meine Pfote schmerzte, aber ich biss die Zähne zusammen. Es wäre mir lieber, die andere zu benutzen, aber ich wollte auch keinen Dreck in die Wunde bekommen.