An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 02.04.2020 19:58
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte ihn kurz und seufzte dann innerlich, lange können wir schonmal nicht trainieren, dachte ich bloß. "Dann los, mach was du gesagt hast" forderte ich ihn dann auf und machte much innerlich bereit.

@Rattenpfote

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.04.2020 16:31
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich blinzelte unsicher, Kampftraining gefiel mir jetzt schon nicht. Aber ich nahm mich zusammen, fuhr die Krallen aus und hastete auf meine Mentorin zu, um dann nach ihr zu schlagen. Es war zwar kein starker Schlag, aber ich hatte die Krallen ausgefahren, auch wenn mir das nicht gefiel.
Dass man sowas beim Training normal sein ließ, wusste ich nicht, aber es hatte mir ja auch niemand gesagt.
@Siedefrost

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 17:09
Geschlecht weiblich

Ich wich meinem Schüler aus, indem ich zur Seite sprang. "Beim Training bleiben die Krallen eingefahren" wies ich @Rattenpfote daraufhin. "Der Schlag muss Kräftiger sein, du musst auch damit rechnen dass dein Gegner dich angreift, kontert oder dir ausweicht" erklärte ich dann ruhig und überlegte ob ich etwas vergessen hatte. "Geh nochmal was zurück und versuch es dann erneut, mit mehr Kraft diesesmal".

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 17:26

Rattenpfote
Als sie mir sagte, dass die Krallen eingefahren bleiben sollen, war ich erleichtert, dann würde ich wenigstens nicht komplett zerkratzt ins Lager zurückkommen müssen.
Ich trat wie befohlen, wieder zurück und fuhr die Krallen ein. Erneut rannte ich los und schlug zu, diesmal kräftiger, auch wenn man den Schlag eines noch jungen, untrainierten Schülers nicht gerade als kräftig bezeichnen konnte.
Gleichzeitig blieb ich aufmerksam, mein Blick huschte umher, auf der Suche nach Hinweisen in der Mimik und Gestik von @Siedefrost, ob sie zurückschlagen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 19:51
Geschlecht weiblich

Da ich davon ausging, dass er mich wieder angreifen würde beschloss ich mich diesesmal nicht zu bewegen um ihm auszuweichen, sondern seinen Angriff zu Kontern, dafür wartete ich dass er nahe genug war und hob dann schnell meine rechte Pfote um schräg gegen seine Schlagen zu können. "Gut so, aber inmer noch etwas zu schwach" ich überlegte einen Moment als mir eine Idee kam. "Wie wäre es wenn du erst einmal auf diesen Baum einschlägst um deine Kraft etwas auszutesteb, wenn du magst kannst du dann auch deine Krallen ausfahren, falls du dich verletzten solltest" schlug ich vor nachdem ich auf besagten Baum gezeigt hatte der etwas am Rande der Kuhle stand.

@Rattenpfote

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 21:53

Rattenpfote
Erschrocken zog ich meine Pfote weg, als @Siedefrost diese mühelos abwehrte. Bei ihrem Vorschlag sah ich nachdenklich zu dem Baum rüber und nickte. Einem Baum konnte ich nicht weh tun und er auch nicht mich, also tappte ich schon etwas zuversichtlicher zu diesem rüber und fuhr wieder die Krallen aus, um auf diesen zu schlagen.
Dies wiederholte ich ein paar Male und versuchte, so viel Kraft wie möglich rein zu stecken, um meiner Mentorin zu zeigen, dass ich mir Mühe geben wollte.
Nach einem weiteren Schlag zuckte ich zusammen und zog schnell meine Pfote zurück. Prüfend hob ich sie hoch und betrachtete meinen Ballen, in dem ein kleiner Holzsplitter steckte. Was für ein Pech, dass das gerade jetzt passierte... Aber wollte ich Siedefrost nicht enttäuschen, weshalb ich den Splitter rasch mit den Zähnen rauszog und mir dann über den blutenden Ballen leckte, bevor ich mit derselben Pfote wieder auf den Baum schlug.
Meine Pfote schmerzte, aber ich biss die Zähne zusammen. Es wäre mir lieber, die andere zu benutzen, aber ich wollte auch keinen Dreck in die Wunde bekommen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 21:50
Geschlecht weiblich

Ich beobachtete den Kater und nickte nur zufrieden als ich sah, dass er doch feste zuschlagen konnte. Als ich den Blutgeruch wahrnahm schritt ich auf meinen Schüler zu. "Das reicht, du bist eh schon erschöpft und wenn ich mich nicht irre auch verletzt, wir gehen jetzt zurück und du sofort zum Heilerbau. Wir fahren ein andermal mit dem Kampftraining oder Jagdtraining fort" sprach ich streng und wartete gar nicht ab sondern ging bereits Richtung Lager.

@Rattenpfote Siedefrost -> Lager

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 22:42

Rattenpfote
Erleichtert seufzte ich und leckte mir wieder über die verletzte Pfote. Ich nickte, doch als Siedefrost direkt loslief, humpelte ich ihr schnell hinterher. Hatte ich sie enttäuscht? War sie frustriert mit mir? Oder war sie einfach nur eine strenge Persönlichkeit?

[--> Lager]

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2020 12:14
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Hasenpfote
Ich führte den Schüler zur Trainingskuhle und sah mich um. Scheinbar waren wir die einzigen hier, also genug Platz für uns. „Kennst du schon Kampfzüge? Vielleicht von älteren Schülern oder Kriegern?“

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2020 21:35
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich überlegte kurz. "Nein, nicht wirklich", meinte ich dann distanziert. Auch zog ich es nie wirklich in Erwägung, spezielle Techniken zu lernen, wo man doch improvisieren konnte.
[@Freiheitsatem verlinken oder nicht?]

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs