An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 08.11.2019 17:39
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erfreut zuckte ich mit den Ohren, als ich @Lavendelpfote wirklich mit zu Boden zog, stolperte aber von ihr zurück, als @Sodalithstern uns unterbrach. Aufmerksam setzte ich mich hin blickte den Anführer aus neugierig leuchtenden Augen an, prägte mir seine Worte genau ein. „Also eine Vortäuschung?“ schlussfolgerte ich aus seinen Worten und spitzte interessiert die Ohren.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.11.2019 19:10
von Lavendelmond (gelöscht)

Für einen Moment blickte sie zu @Eulenpfote, dann wieder zu @Sodalithstern. Der Schüler hatte recht, es hörte sich wirklich nach einer Art Vortäuschung an. Etwas anderes als zuhören und sich alles zu merken konnte sie im Moment sowieso nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 19:17
von Phantomenemy (gelöscht)

@Legendenpfote
Phantom lager - >Trainingskuhle

Die beiden erreichten die Trainingskuhle und der dunkle kater setzte sich in die mitte der Kuhle. Er legte ordentlich seinen schweif um den Körper und über die Pfoten und sah dann seinen Schüler schweigend an.

nach oben springen

in BlitzClan 03.12.2019 00:06
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich hopste aufgeregt in die Trainingskuhle hinein gegenüber meinem Mentor @Phantomenemy . Ich tat es ihm gleich und setzte mich aufrecht und aufmerksam an während ich ihn mit großen Augen betrachtete. Mein Schweif wippte aufgeregt hin und her.

nach oben springen

in BlitzClan 03.12.2019 07:39

Phantom
Der Kater nickte zufrieden, als sein Schüler sich ihm gegenüber setzte. "nun Legendenpfote, zuerst werden wir mal sehen wie sich deine Sinne machen, ob du viel siehst, viel hörst, viel riechst. Das sind nämlich die wichtigsten Sinne bei der Jagt. Im Grunde müsstest du deine Sinne so weit schärfen, dass du blind jagen kannst." begann er freundlich aber bestimmt. @Legendenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.12.2019 18:57

Ich nickte eifrig. Dennoch war ich mir nicht ganz sicher was ich als nächstes tun sollte. Meine Sinne schärfen? Wie sollte ich das machen...? Ich war mir unsicher und blickte deshalb weiter meinen Mentor @Phantomenemy an.

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2019 16:10

Der kater bemerkte den neugierigen und unsicheren Blick seines Schülers, schloss die Augen und atmete tief durch "schließe deine Augen und konzentriere dich mal nur auf die dinge die du hören kannst @Legendenpfote" wies er den jungen schüler an und lauschte selbst den Geräuschen des waldes.

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2019 18:56

Ich nickte eifrig und tat wie mir geheißen. Ich schloss meine Augen und lauschte um mich herum. Ich hörte... das Rascheln von Blättern im kalten Winterwind, das Pfeifen des Windes zwischen den Ästen und Bäumen... sonst war alles still. Oder? Da! Das Pfeifen eines Vogels den die Kälte noch nicht verscheucht hatte. Meine Ohren stellten sich auf in die Richtung des Geräusches. Ich öffnete die Augen und sah @Phantomenemy fragend an.

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2019 19:25

Er hatte ebenfalls seine Augen geöffnet und bemerkte den Blick seines Schülers. "und, was hast du gehört?" fragte er ihn neugierig. Er hatte beobachtet, wie sich die ohren des schülers beim lauschen in die richtung eines Vogels bewegt hatten und war gespannt, was er nun zu hören bekommen würde. @Legendenpfote

zuletzt bearbeitet 06.12.2019 19:26 | nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2019 22:30
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„So ist es. Wie nennen es eine Vor- oder Antäuschung“, bestätigte ich. „So raffiniert dieser Kampfzug auch ist, bringt allerdings auch er nur dann etwas, wenn er mit anderen, ebenso klugen verbunden wird. Ich möchte euch einmal etwas zeigen“, fuhr dann fort und bat @Eulenpfote aufzustehen und sich mir gegenüberzustellen, da er der größere von beiden war und der Kampfzug an ihm so anschaulicher werden würde, „Seht zu!“ Blitzschnell schoss ich auf den Schüler zu, duckte mich zur linken Seite, sodass es aussah als würde ich diese angreifen wollen und schlug wenige Herzschläge bevor meine Pfoten diese erreichten einen Haken nach rechts, duckte mich unter ihm hinweg und führte einen gezielten Schlag auf eine Sehne seines Hinterbeins aus, auf welchen hin dieses reflexartig unter ihm nachgab. An dieser Stelle trat ich zurück und erhob wieder das Wort: „Attakiert ihr die durchs Hinterbein laufende Sehne in einem bestimmten Winkel, ist es Eurem Gegner unmöglich Gewicht auf diesem zu halten. Es tut nicht weh, aber es raubt ihm das Gleichgewicht. Versucht es einmal an mir“, ordnete ich dann, auch an @Lavendelpfote gewandt, an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).