„So ist es. Wie nennen es eine Vor- oder Antäuschung“, bestätigte ich. „So raffiniert dieser Kampfzug auch ist, bringt allerdings auch er nur dann etwas, wenn er mit anderen, ebenso klugen verbunden wird. Ich möchte euch einmal etwas zeigen“, fuhr dann fort und bat @Eulenpfote aufzustehen und sich mir gegenüberzustellen, da er der größere von beiden war und der Kampfzug an ihm so anschaulicher werden würde, „Seht zu!“ Blitzschnell schoss ich auf den Schüler zu, duckte mich zur linken Seite, sodass es aussah als würde ich diese angreifen wollen und schlug wenige Herzschläge bevor meine Pfoten diese erreichten einen Haken nach rechts, duckte mich unter ihm hinweg und führte einen gezielten Schlag auf eine Sehne seines Hinterbeins aus, auf welchen hin dieses reflexartig unter ihm nachgab. An dieser Stelle trat ich zurück und erhob wieder das Wort: „Attakiert ihr die durchs Hinterbein laufende Sehne in einem bestimmten Winkel, ist es Eurem Gegner unmöglich Gewicht auf diesem zu halten. Es tut nicht weh, aber es raubt ihm das Gleichgewicht. Versucht es einmal an mir“, ordnete ich dann, auch an @Lavendelpfote gewandt, an.