An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 07.12.2019 18:15
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auf die Anweisung des Anführers erhob ich mich schnell auf die großen Pfoten und stellte mich ihm gegenüber. Als mich @Sodalithstern dann angriff, wollte ich nach ihm schlagen, doch da duckte er sich schon weg und attackierte mich plötzlich von der ganz andern Seite. Als dann auch noch mein Bein unter mir wegsackte landete ich auf meinem Bauch und blinzelte erst einmal verwirrt. Schnell rappelte ich mich nun auf, während ich meinem Mentor zuhörte. Neugierig betrachtete ich @Lavendelpfote s Hinterbein, da diese neben mir stand. „Sodalithstern? Wo genau ist diese Sehne, und wie sollte man am besten darauf schlagen?“ fragte ich dann interessiert, während ich wieder zu dem Kater blickte.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.12.2019 20:53
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendelpfote hatte alles genaustens beobachtet und saß deshalb nun sogar an einem anderen Platz um einen besseren Blick auf alles haben zu können. Die schwarze Kätzin hoffte, dass sie alles richtig erkannt hatte und nun diese Sehne wiederfinden konnte. Deshalb stand sie auf, lief ruhig zu @Sodalithstern s Hinterbein und betrachtete dieses für einen Moment nachdenklich bevor sie eine Pfote hob. Diese legte sie nun auf die Stelle wo sie diese Sehne vermutete, schließlich hatte sie diesen Platz ja gerade bei @Eulenpfote gesehen und projezierte ihn nun einfach auf ihren Mentor. ,,Hier?", fragte sie also nachdenklich.

nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2019 23:23
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam etwas näher, stellte mich zu @Lavendelpfote und betrachtete die Stelle, an welche sie ihre zierliche Pfote gesetzt hatte. Es könnte die Stelle sein.. Ich blickte an mein eigenes Bein und überlegte, wo er mich getroffen hatte, doch das war alles ziemlich schnell gegangen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2019 21:40
von Legendenpfote (gelöscht)

"Ich... Ich habe das Rascheln von den Blättern an den Bäumen und am Boden gehört. Und den Wind. Und dann noch einen Vogel! Stimmt das?", erwartungsvoll blickte ich meinen Mentor an und wartete auf seine Beurteilung.

(@Phantomenemy O Gott sorry ich hab das gar nicht bemerkt)

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2019 23:19
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte an die beiden gewandt. "Ganz genau, @Lavendelpfote ", lobte ich die Kätzin, "bei den meisten Katzen lässt sich die Sehne sogar deutlich unter der Haut erkennen, da sie unmittelbar unterhalb der Haut liegt. " Ich drehte mich etwas, um auch @Eulenpfote eine bessere Sicht zu ermöglichen, was gleichzeitig dafür sorgte, dass die Sehne deutlicher hervortrat. "Probiert es einfach mal", ordnete ich dann an, "Der Zug erfordert ein wenig Routine. Habt ihr es erst einmal einige male gemacht, werdet ihr keine Schwierigkeiten mehr haben."

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2019 13:52
von Phantomenemy (gelöscht)

(@Legendenpfote kein Problem ;))
Ich nickte zufrieden "ja, das ist sehr gut. Es ist wichtig, dasswir genau auf unsere Umwelt achten, denn sonst werden wir deutlich Probleme dabei haben, Beute auf zu spüren und Feinde werden wir auch nicht erkennen." erklärte ich dem Schüler. "ich habe den Eindruck, dass deine Sinne sehr gut sind, also schließe deine Augen und folge mir" forderte ich ihn auf.

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2019 14:32

Die Augen schließen? Aber dann... Dann würde ich doch gar nicht sehen wo ich hingehen sollte. Dennoch gehorchte ich und schloss meine Augen. Nervosität stieg in mir auf. "Und jetzt?", fragte ich @Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2019 14:56

"Versuche mir zu folgen" sagte der große Kater mit kalter Stimme, erhob sich und lief langsam los. Er lief gemötlich auf einen ausgetreten Pfad und achtete darauf, dass er @Legendenpfote nicht verlor.

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2019 15:34

Ich atmete einmal tief ein und aus um mich zu beruhigen und versuchte dann @Phantomenemy ausfindig zu machen. In welche Richtung lief er? War er schon losgelaufen? Da, ein Pfoten schritt. Mein Kopf schnellte herum und unsicher tapste ich in die Richtung des Geräusches. Da, ein raschelndes Blatt! Nun war ich überzeugt die richtige Richtung eingeschlagen zu haben und lief, etwas sicherer, weiter.

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2019 15:41

Ein leichtes Lächeln huschte über das Gesicht des Katers als er sah, dass es @Legendenpfote gelungen war ihn zu finden. "setze nicht nur deine Ohren sondern auch deinen Geruchssin ein" wies er seinen Schüler an und trottete dann weiter. Auf diesem Abschnitt des weges war es noch recht leicht blind zu laufen, da nur wenig gestrüpp und ästr im weg lagen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Rosekit

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).