An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 16.01.2020 17:16
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die eher kleinen Ohren aufmerksam gespitzt sah ich meinen Mentor wissbegierig an und nickte gelegentlich als Zeichen, dass ich zuhörte. Praxis über Theorie, das ergab Sinn. Dann blickte ich zu @Lavendelpfote, lächelte etwas. Und schon wieder war ich das Versuchskaninchen. Aber was sollte es schon.
@Sodalithstern

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.01.2020 20:27
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich nickte als Zeichen meines Einverständnisses, zwar hatte ich noch Fragen, wie zum Beispiel, was genau ich nun tun sollte, doch irgendwie konnte ich mir diese Fragen schon selbst beantworten. Anscheinend sollte ich @Eulenpfote angreifen, also ging ich ein paar Schritte zurück, begab mich in Kampfstellung und rannte dann auf Eulenpfote zu. Den Kater immer im Blick behaltend, rannte ich nur knapp an ihm vorbei, kurz bevor ich ihn jedoch verpasste, trat ich mit meiner Hinterpfote gegen die Sehne. Durch den fehlenden Kontakt mit dem Boden, stolperte ich kurz, konnte mich aber noch auffangen und drehte mich blitzschnell zu Eulenpfote um um seine Reaktion zu beobachten.

nach oben springen

in BlitzClan 18.01.2020 19:36
Geschlecht männlich

Ich hatte zwar eine defensive Haltung angenommen, wehrte mich aber sonst nicht, um @Lavendelpfote vorerst ungestört machen zu lassen und so klappte ich auch zusammen, zumindest sackte ich mit meinem Hinterteil zu Boden und zischte kurz erschrocken auf. Es tat nicht wirklich weh, aber dieses kurzzeitige taube Gefühl die Kontrolle über den eigenen Körper zu verlieren, war einfach unglaublich unangenehm.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2020 17:45

Schnell realisierte ich, dass ich es tatsächlich geschafft hatte, auch wenn ich es nicht wirklich glaubte. Mit ein wenig Zufriedenheit in meinem Blick beobachtete ich @Eulenpfote s Reaktion, diesen Trick würde ich mir unbedingt merken, er schien äußerst wirksam zu sein.
,,Okay, jetzt du", meinte ich zu dem Schüler und nickte ihm freundlich zu. Ich stellte mich so hin wie er vorher und nickte dann nochmals un zu symbolisieren, dass ich bereit war.

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2020 23:09
Geschlecht männlich

Langsam rappelte ich mich wieder ordentlich auf, schüttelte mein getroffenes Bein, bevor ich mich @Lavendelpfote gegenüber stellte. Als sie dann nickte sprang ich vor auf sie zu, um kurz vor ihr einen Haken zu schlagen, damit ich an ihr Hinterbein kam und nach diesem ausholte und die Sehne nur knapp erwischte, dennoch sprang ich dann etwas zurück, beobachtete die dunkle Kätzin hoffnungsvoll. Hatte es funktioniert?

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 23.01.2020 23:10

Ich spürte den Schlag an meinem Hinterbein, allerdings nicht so direkt wie vorhin, @Eulenpfote musste also verfehlt haben... Nichtsdestotrotz gab mein Hinterbein nach und ich sackte in den Schnee unter mir. Jetzt wurde mir bewusst, welche Kraft dieser Schlag eigentlich hatte. Schnell stand ich wieder auf und nickte Eulenpfote dann zu. ,,Sehr gut, das funktioniert wirklich toll", sagte ich dann erfreut.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 23:34
Geschlecht männlich

Erfreut sah ich zu wie meine Mitschülerin zu Boden sackte, bevor ich dann begeistert zu @Sodalithstern blickte. Mein Blick wanderte wieder zu @Lavendelpfote und ich nickte aufgeregt "Das ist ein wirklich toller Trick!" mauzte ich grinsend und trat dann zu der Kleineren um ihr anzubieten ihr aufzuhelfen.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2020 13:01

,,Stimmt", meinte ich ebenfalls begeistert, der kurze Schmerz von @Eulenpfote s Angriff war schon längst vergessen. Dankend nahm ich seine Hilfe an und stand wieder auf, dann sah ich zu meinem Mentor. Vielleicht konnte @Sodalithstern uns ja noch etwas beibringen.

nach oben springen

in BlitzClan 01.02.2020 17:59
Geschlecht männlich

Lächelnd blickte ich die Kätzin an, während ich ihr aufhalf. Training mit einem weiteren Schüler war wirklich unterhaltsam, auch wenn ich mir immer gewünscht hatte, ich könnte mit Frostpaw zusammen trainieren, doch nun.. ich schüttelte den Kopf, blickte zu @Lavendelpfote die Sodalithstern ansah, begann etwas zu lächeln. Bewundernd die violetten Augen meiner Baugefährtin betrachtend, dachte ich mir, dass es so doch auch in Ordnung war.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 02.02.2020 14:37

Nach wenigen Sekunden bemerkte ich @Eulenpfote s Blick, drehte meinen Kopf und sah den Kater ebenfalls an. Mein Blick war etwas fragend, aber dennoch freundlich. Erneut musterte ich kurz den Schüler, blieb aber eher an seinen auffallend blauen Augen hängen. Mein Kopf legte ich leicht schief, meine Ohren zuckten und ich wollte meinen Blick wieder abwenden, doch irgendwie schien dies nicht wirklich zu funktionieren. Ich fand, dass Eulenpfote ein guter Schüler war, ich mochte ihn irgendwie, obwohl ich ihn noch nicht so lang kannte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).