An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 02.02.2020 16:20
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als @Lavendelpfote mir ihren fragenden Blick zuwandte, dabei ihren zierlichen Kopf ein wenig schief legte, während sie mir in die Augen sah, musste ich automatisch etwas warm lächeln. Fand sie meine Augen einfach hübsch oder sah sie mir aus Höflichkeit in die Augen? Ich vermutete zweiteres, immerhin waren ihre eigenen Augen doch selbst etwas sehr Außergewöhnliches, warum sollten meine Blauen sie dann interessieren? Kopfschüttelnd beantwortete ich ihre stumme Frage schließlich und wandte den Blick dann wieder schmunzelnd auf @Sodalithstern die kleinen Ohren aufgerichtet.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.02.2020 22:42
von Phantomenemy (gelöscht)

( @Legendenpfote sorry, war in der Klinik... Jetzt bin ich wieder daheim also können wir wieder richtig trainieren.)
Der große Kater warf immer wieder einen Blick zurück und beobachtete seinen Schüler ganz genau. Er behielt das Tempo bei aber bog von den üblichen Wegen ins Unterholz ab. Nun würde es anspruchsvoller werden aber nun würde sich beweisen, ob Legende bereits etwas gelernt habe.

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2020 19:44
von Legendenpfote (gelöscht)

(Tut mir totaaaal leid, ich hab eine Antwort angefangen, es aber dann totaaaal vergessen. ^^')
Als ich etwas rascheln hörte, bemerkte ich wie mein Mentor @Phantomenemy abbog. Entschlossen folgte ich ihm in die Richtung, in die er lief. Wie zuvor, fühlte ich mit meinen Schnurrhaaren, ob sich irgendwelche Hindernisse im Weg befanden und tastete mich mit meinen Pfoten voran. Und tatsächlich, lief ich gegen keine Sachen mehr, oder stolperte über Stöckchen.

nach oben springen

in BlitzClan 14.03.2020 14:37

(alles gut @Legendenpfote :))
Zufrieden über das sichtbare ergebnis blieb Phantom stehen, drehte sich zu seinem Schüler um und lobte diesen zufrieden "gut gemacht Legendenpfote, ich bin sehr zufrieden mit dir. Du hast dich gut darauf eingelassen, denke daran, dass du dich nie nur auf einen, sondern immer auf mehrere Sinne verlassen können musst. Denn genau so lässt sich auch Beute gut aufspüren, oder aber auch ein Feind." er machte eine kurze Pause und kündigte dann die nächste Aufgabe an." drehe dich jetzt 5 mal im Kreis mit geschlossenen Augen und folge dann blind deiner Spur zurück zur Trainingskuhle, ich folge dir dabei. Wenn du das schaffst, dann können wir ins Jagen und kämpfen übergehen." ohne eine Mine zu verziehen beobachtete er seinen Schüler um auf dessen Reaktion zu warten.

nach oben springen

in BlitzClan 14.03.2020 21:08

Ich nickte eifrig, während mir @Phantomenemy die Wichtigkeit meiner Sinne erklärte. So sehr hatte ich noch nie auf meine Umgebung geachtet wie bei dieser Aufgabe. In mir kam ein wenig stolz auf, dass ich es geschafft hatte. Das hielt aber nur so lange an, bis die nächste Aufgabe kam. "Wie soll ich das denn schaffen?!", fragte ich entgeistert.

nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2020 11:27

Der Kater blickte seinen Schüler ausdruckslos an "wie denkst du, spüren wir Beute auf? Über unseren Geruchssinn. Also, wir sind gerade hier durchs Territorium gelaifen und haben eine Spur hinterlassen, jetzt versuche diese Spur zu verfolgen, bos wir wieder an der Trainingskuhle sind." mehr Hilfestellung würde er @Legendenpfote nicht geben, das war seine erste große Herausforderung und Phantom wollte sehen, ob sein Schüler dieser gewachsen war. "also los, gib dein Bestes" forderte er ihn bestimmt heraus und setzte sich dann in aller Seelenruhe hin.

nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2020 17:47

Ach ja stimmt. Einen Geruchssinn hatte er ja auch noch. Legendenpfote schluckte seine Angst kurzerhand herunter und schloss die Augen, bevor er sein Maul öffnete um die Gerüche von seinem Mentor und ihm selbst auf dem Waldweg wiederzufinden. Zuerst war es schwer, die vielen verschiedenen Gerüche, die auf ihn einströmten, zuzuordnen. Dann, nach und nach filterte er die gesuchten zwei Nuancen aus den anderen Gerüchen heraus. Entschlossen drehte er sich herum, er hatte es hier hergeschafft, also würde er es auch wieder zurückschaffen. Ohne die vorherige Achtsamkeit vor Hindernissen abzulegen, tastete er sich vorsichtig, dem Geruch folgend zurück zur Trainingskuhle.

@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2020 00:22

@Legendenpfote
lautlos, um seinen Schüler nicht zu stören folgte Phantom dem jungen Kater. sanft setzte er eine Pfote vor die andere. //er macht das gut, so sind wir schnell wieder an der Kuhle. und seine Sinne sind scharf, so wird er beim Jagdtraining schnell Fortschritte machen.//

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2020 21:09
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ankunft @Rattenpfote , Siedefrosr
Ich schüttelte meine Pfoten aus und setzte mich dann. "Trainingskuhle" miaute ich dann knapp und fixierte den Kater vor mir. "Wie würdest du much jetzt angreifen?" fragte ich dann spitz.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 10:25
von Rattenpfote (gelöscht)

[--> Ankunft vom Sumpf]

Rattenpfote
Seit dem Rückweg durch die Tunnel schmerzten meine Pfoten, ich war es einfach nicht gewöhnt, so weit am Stück zu laufen und meine Flanke, wo ich gegen den Stein gerieben war, tat auch weh, aber ich wollte mich nicht beschweren. Es war bestimmt eh nicht so schlimm wie ich dachte, es war alles einfach Gewöhnungssache.
Ich wollte mich gerade hinsetzen, als @Siedefrost eine Frage stellte. Unsicher sah ich sie an und blinzelte dann nachdenklich. Ja, wie würde ich das bloß anstellen? "Ich... würde mit den Krallen nach dir schlagen?" schlug ich zögerlich vor.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).