An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 28.09.2019 22:02
von Mutpfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.09.2019 22:09
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Alles gut xD)
Wir machen für heute Schluss.." bestätigte ich und legte den Kopf etwas schief. Irgendwas schien der junge Schüler zu haben, das war für mich leicht zu erkennen "@Mutpfote ist alles in Ordnung?" fragte ich ruhig nach, doch spiegelte sich doch etwas Besorgnis in meinen Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:19
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte auf seine Frage hin leicht. “Ich denke schon. Nur macht mich der Gedanke an die unzähligen Leben, welche wegen uns sterben mussten, traurig.” gab ich zu und zuckte mit den Schultern. “Ich weiss, es ist der Lauf der Dinge und entweder wir oder sie. Es können nicht beide leben. Aber trotzdem lässt es mich nachdenken.”

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:26
Geschlecht männlich

Es ist keine schlechte Tat, wenn wir ein Tier töten, wenn wir es danach auch essen" fing ich an und setzte mich noch einmal kurz "Ich verstehe, wie du dich fühlst, das musste ich auch erst einmal überdenken, doch wie sagtest, es ist nun einmal so, doch wir danken dem SternenClan für jedes einzelne Leben, welches wir für unser Überleben beenden müssen und solange wir nicht nur zum Spaß töten, ist das nichts Verwerfliches, trotzdem ist es natürlich traurig für das unschuldige Tier.." meine Stimme war wie immer ruhig, einige würden sagen kühl, doch schwang ein bedauerlicher Ton mit, wenn man genau hinhörte.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:32
von Mutpfote (gelöscht)

Ich sah Kosmosjäger dankbar an. Ich konnte nicht sagen dass seine Worte etwas an meiner Einstellung geändert hatten, doch sie würden mich noch länger zum grübeln bringen und vielleicht wurde meine Skepsis irgendwann zu Akzeptanz.
Gedankenversunken holte ich die zuvor gefangene Maus aus dem versteck.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:42
Geschlecht männlich

Schweigend, was auch angenehm war, ließ ich ebenfalls ein leichtes Zucken der Mundwinkel nach oben sehen. Wir holten noch seine Maus, dann machten wir uns mit der Beute auf den Weg zurück ins Lager.
(--> Lager)

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 16:58
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

"Dann sollten wir das vielleicht herausfinden, oder?"
Ich legte den Kopf leicht schief und lächelte @Zeitpfote an. Es war mehr als Zeit, dass ich etwas mehr an Sicherheit gewann - Sodalithstern hatte mir seine Ausbildung anvertraut und ich wollte sie gut machen.
"Komm mit", miaute ich - überflüssigerweise, weshalb ich für einen kurzen Moment das Gesicht verzog - und lief weiter.

[-> Silberschuppensee]

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 19:11
von Galaxienstaub (gelöscht)

<- Lager
Ich lauschte meiner Mentorin. Tunnel?! Das klang aufregend! Ob ich sie wohl eines Tages finden würde...?
Ich blickte mich neugierig um. Ich fühlte mich wohl hier im Wald. Es erinnerte mich an die Zeit mit der ich gemeinsam mit meiner Mutter in einer ähnlichen Gegend gelebt hatte. Ich blinzelte traurig, doch wollte ich jetzt nicht daran denken. Ich blickte zu @Drachenflügel hinauf und lächelte leicht.

zuletzt bearbeitet 29.09.2019 19:12 | nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 21:38
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah erfreut zu Bernsteinfeder und folgte ihr geschwind. Was sie wohl vorhatte?

nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2019 18:13
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Es wird ihm nicht leicht gefallen sein diese Entscheidung zu treffen“, murmelte ich, während ich haltsuchend die Krallen in den Boden grub, ohne von @Bruchsteinfeder s Seite zu weichen. „Wir werden ihn sicherlich einmal auf eine Verdammung treffen“, fügte ich dann hinzu, „er wird immer unser sohn bleiben, ganz egal wo er ist.“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6185 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).