An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 24.09.2019 19:16
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich nickte auf sein Zeichen und machte die Maus vor mir ausfindig. Ich schlich mich vorsichtig an, hatte auch Wind und Schatten berücksichtigt. Doch ich sprang viel zu spät und die Maus entdeckte mich,bevor ich sie erwischen konnte. "Mäusedreck".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.09.2019 19:16
von Hasenflucht (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2019 19:28
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Analysiere die Lage.. welche Möglichkeiten hat das Eichhörnchen zu flüchten? Woher kommt der Wind? Wie gehen wir die Sache an?“ ich erwartete nicht von @Mutpfote dass er an all das selbstständig dachte, deshalb wollte ich ihm am Anfang noch helfen. Jagd war mehr theoretisch, als man vielleicht denken wollte, doch es half im praktischen Teil.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2019 16:29
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Meine Körperhaltung entspannte sich wieder, als @Zeitpfote bloß eine normale Antwort auf die Worte gab, die mir unvorsichtiger Weise herausgerutscht waren. Ein etwas breiteres Lächeln zierte meine Züge und ich lotste ihn mit einem Schweifschnippen weiter in Richtung des Sees.
"Magst du Wasser?", fragte ich dann, vorsichtig.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2019 16:53
von Ravenlake (gelöscht)

Raven
Der Kater kam zusammen mit seinem Schüler @Daypaw an. "Hattest du einen Ersatzmentor?" fragte er leise und hoffte instinktiv, dass er nicht bei Null anfangen musste

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2019 18:51
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

»Meinetwegen, aber renn nicht wieder so schnell voraus, ja?«, sagte ich beleidigt und sah zu ihm hoch.
»Ich kann nämlich noch nicht so schnell rennen, weißt du.«
(@Kosmosjäger )

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2019 22:38
von Mutpfote (gelöscht)

Ich sah mir die Umgebung genau an. „Wenn es auf den Baum flüchtet, könnte uns das zum Verhängnis werden. Also sollten wir es vielleicht in eine Richtung jagen, in der nicht so viele Bäume stehen...der Wind kommt zu unserem Vorteil aus der Richtung des Tieres.“, murmelte ich ind ließ es nicht aus den Augen. Beinahe machte es mich traurig, dass wir dieses Leben gleich vernichten würden, doch ich riss mich zusammen.
„Am besten ich schleiche mich auf die andere Seite, auf höhe des Baumes um ihm den Aufweg abzuschneiden und...in deine Richtung zu treiben?“, lautete mein Vorschlag. @Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2019 22:42
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich tappte ruhig zu @Hasenpfote . „Doofer Fehler. Das passiert mir auch hin und wieder.“, meinte ich gut gelaunt. „Du kannst es so lange versuchen wie du willst. Oder zumindest solange wir noch Beutetiere hier haben. Und setz dich nicht selbst unter Druck, geh die Sache locker an.“, riet ich @Hasenpfote und hielt nach dem nächsten Tier ausschau.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2019 15:24
von Daypaw (gelöscht)

Meine Ohren zuckten, während ich @Ravenlake folgte und mein Bestes tat mit ihm Schritt zu halten.
"Schimmer hat mir das Territorium gezeigt", miaute ich dann langsam und in neutralem Tonfall, während ich ihn mit gespitzten Ohren ansah. Ich war mir nicht sicher, ob er das gut oder schlecht fand - je nachdem würde es aber etwas über seinen Charakter aussagen, also wartete ich aufmerksam auf eine Antwort, egal ob sie aus Worten, Mimik oder Gesten bestehen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2019 20:23
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos 1.0
Das wird noch, versprochen“ erwiderte ich, doch konnte ein kurzes Zucken meines Mundwinkels nach oben nicht verhindern. Dann trabte ich auch schon voraus. Nicht zu langsam, doch vor allem nicht zu schnell. Als wir bei der Trainingskuhle ankamen, wartete ich einige Augenblicke auf @Freiheitspfote „Das ist die Trainingskuhle, wir treffen uns morgen zu Sonnenhoch wieder im Lager, dann werden wir hier her kommen“ erzählte ich meinem Schüler und nickte einmal.

Kosmos 2.0
Sehr gut.. ich hätte es nicht anders vorgeschlagen.“ flüsterte ich und nickte. Schweigend bedeutete ich @Mutpfote mit einem Schweifschnippen, dass er sich bereit machen solle, während ich mich auf meine Position schlich. Ab jetzt herrschte Ruhe und vielleicht schaffte es der Schüler sogar auf meine Signale zu reagieren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 214 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 3924 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).