An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 08.10.2019 23:00
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

"Natürlich", flüsterte ich leise, den Kopf immer noch an die Schulter von @Sodalithstern gelegt. Ich öffnete die Augen und starrte auf seinen Pelz, ohne ihn allerdings wirklich in meinem Blickfeld wahrzunehmen.
Stumm lehnte ich mich sachte an ihn. Ich wusste nicht, was ich noch hätte sagen sollen. Da waren Gefühle in meinem Inneren, die ich nicht einmal beschreiben konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.10.2019 21:42
von Kriegspfote (gelöscht)

" Geht es dir gut?", fragte ich @Lavendelpfote und kletterte ihr vorsichtig hinterher.

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2019 16:30
von Lavendelmond (gelöscht)

,,W-was? Oh, ja, alles gut", murmelte die schwarze Käzin an @Kriegspfote gewandt, sie musste sich kurz beruhigen bevor sie weiterkletterte, denn dieser kleine Fehler gerade eben hatte sie ganz schön durcheinandergebracht. Lavendelpfote war sich gerade bewusst geworden, dass auch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit einen großen Schaden hinterlassen konnte. Etwas langsamer, aber vorsichtiger kletterte sie schließlich weiter.

zuletzt bearbeitet 16.10.2019 16:30 | nach oben springen

in BlitzClan 17.10.2019 22:16
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Was wohl in ihr vorgehen mag?", fragte ich mich, ohne die Stille zu unterbrechen. Es war keine unangenehme oder gar peinliche Stille, sondern eine, die uns beiden einmal guttat. Mein Kopf raste von den Ereignissen der letzten Wochen und die viele Pflichten, die ständig auf meinen Schultern ruhten, drohten mich in besonders anstrengenden Stunden zu erdrücken.
Das weiche Fell @Bruchsteinfeder s an meinem zu spüren und ihren Duft einzuatmen versetzte mich in einen Zustand tiefen Friedens. Sie war mein Ruhepol.

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2019 08:12
von Ravenlake (gelöscht)

Raven
"Gut. Dann mache mir nach. Ich gehe danach auf die Erklärungen ein." erklärte er wieder @Daypaw kurz angebunden und ging langsam in ein Jagdkauern über. Er verlegte sein Gewicht auf die Hinterpfoten und hielt seinen Schweif waagrecht über dem Boden. Auch sein Bauch war knapp über dem Boden.

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2019 21:45
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich bestaunte die, aus meiner Sicht, riesige Trainingskuhle und achtete deshalb nicht auf den Boden, weshalb ich über eine Wurzel stolperte und mit einem »Umpf« auf den Boden knallte.
Ich blieb ein paar Sekunden still liegen um mit dem Schmerz in meiner Brust und meiner Schnauze klar zu kommen, dann stand ich auf, versuchte mir den Staub aus dem Fell zu schütteln und sah etwas beschämt zu @Kosmosjäger .
»Nicht mal langsam laufen kann ich«, fügte ich zu meiner letzten Aussage hinzu.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2019 23:35
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich glaube, wir überspringen das Jagd- und Kampftraining erst einmal und bringen dir noch mal das laufen bei.." meinte ich mit, wie immer, unbetonter Stimme, als mein Schüler sich auf die Nase legte und half ihm dann mit der Schnauze auf. Unzufrieden betrachtete ich den zerzausten und jetzt auch verstaubten Pelz meines Schülers und gab mir größte Mühe, ihn nicht zu mir zu ziehen und ihn von den Ohren bis zur Schweifspitze in Ordnung zu bringen. Mit einem Räuspern ging ich dann sonst wortlos weiter "Wir gehen jetzt zum Silberschuppensee, dort legen wir dann eine kleine Pause ein und machen uns dann auf den Rückweg, die Grenzen zeige ich dir wann anders" sprach ich dann bestimmt, sodass es gar keine Fragen zuließ, weil es irgendwie so selbstverständlich klang, obwohl keinerlei Ton in meiner Stimme lag. @Freiheitspfote
(--> Silberschuppensee)

nach oben springen

in BlitzClan 19.10.2019 09:34
von Daypaw (gelöscht)

Ich nickte und beobachtete @Ravenlake aufmerksam, dann versuchte ich seine Haltung so gut es ging nachzuahmen. Ich imitierte seine Kauerstellung und stellte fest, dass es so tief über dem Boden gar nicht so einfach war das Gleichgewicht zu halten - die Augen schließend atmete ich tief ein und aus, versuchend mich zu entspannen und die sich verkrampfenden Muskeln wieder zu lösen. Langsam fand ich Balance in der Stellung.

nach oben springen

in BlitzClan 19.10.2019 13:55
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

"Ich weiß es nicht", miaute ich leise und eher unbewusst auf die Worte von @Sodalithstern hin. Ich schloss die Augen und lehnte mich einfach an ihn - es tat so gut, mal wieder Zeit alleine miteinander zu verbringen und dabei aus dem Lager herauszukommen. Die Stille und Ruhe tat gut, genauso wie seine Anwesenheit.

nach oben springen

in BlitzClan 24.10.2019 17:28
von Asteroidenjunges (gelöscht)

Ich irrte alleine durch den Wald.
Ich war abgemagert und voller Kratzer.
Der Hunger schrie in meinen Bauch und ich hatte Angst. "Mama?" Rief ich vorsichtig in den Wald hinein "bitte,Mama!" Dicke Tränen kullerten mir durchs Gesicht und ich blieb vor erschöpfung einfach sitzen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6276 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).