An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 20.09.2019 17:36
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nach kurzer Zeit ließ ich von @Freiheitspfote ab und setzte mich vor ihn, schnippte ihm beim Vorbeigehen mit dem Schweif ein Blatt von der Schulter „Das wirst du das nächste mal herausfinden, du wirst deine Sinne etwas schärfen müssen, so kannst du auch nicht so leicht überrascht werden, im Kampf ist das nützlich“ mauzte ich knapp und nickte in Richtung der Trainingskuhle „Wir gehen weiter, zügiges Tempo, verstanden?“ ich würde nicht wieder voraussprinten, aber ein strammes Tempo beibehalten. Wartend auf seine Zustimmung, stand ich langsam auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 22.09.2019 09:00
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich nickte @Bruchsteinfeder zu und sah mich um. Alles war unbekannt, ob ich mich jemals hier zurechtfinden könnte? angestrengt versuchte ich mir jedes Detail zu merken

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 12:13
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Ich ging neben @Zeitpfote her, wobei meine Ohren immer wieder spielten und mein Blick hin und her zuckte. Ich war nervös und fühlte mich ziemlich unbeholfen und unsicher. Ich wollte nichts falsch machen.
Mit langen Schritten schlug ich den Weg zum Silberschuppensee ein. Es war doch gut, wenn sich der Kater erst einmal umgucken konnte - er musste schließlich auch ein Gefühl dafür bekommen hier draußen zu sein, und sich alles einzuprägen war anfangs schwierig, daran erinnerte ich mich noch gut aus meiner Schülerzeit.
Ich schaute hoch in die Baumwipfel. Jetzt, wo der Blattfall angebrochen war, leuchteten die Blätter in den unterschiedlichsten Farben und nicht wenige waren schon zu Boden gesegelt. Ein Windstoß fuhr durch mein Fell und ließ einige Blätter durch die Gegend wirbeln. Ein feines Lächeln legte sich über meine Züge.
"Schön, nicht wahr?", miaute ich leise und eher an mich selbst gerichtet - als ich bemerkte, dass ich die Worte laut ausgesprochen hatte, zuckte ich leicht zusammen.

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 12:38
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich folgte @Lavendelpfote eilig und schnurrte belustigt :“ Du bist echt schnell!“

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 13:13
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Vielen Dank", meinte Lavendelpfote erfreut schnurrend und blickte sich dann im Wald um. Die Sache mit der Schnelligkeit war ihr schon beim versteckspielen damals aufgefallen, vielleicht war das so ein bisschen ihr Ding... ,,Ich liebe diesen Ort", murmelte Lavendelpfote zu @Kriegspfote.

nach oben springen

in BlitzClan 23.09.2019 14:08
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich schnurrte zustimmen und wedelte verrückt mit dem Schweif:“ ich wünschte ich könnte schon klettern...“ ich sah sehnsüchtig hinauf zu den Bäumen und dann zu @Lavendelpfote :“ sollen wir uns das selber beibringen?“

nach oben springen

in BlitzClan 23.09.2019 17:48
von Lavendelmond (gelöscht)

Unsicher sah sie den hohen Baum hinauf. ,,Ich meine... Wir können es ausprobieren, aber ich weiß nicht, ob das so gut ausgeht." Lavendelpfote versuchte erstmal, sich mit einer Pfote, beziehungsweise mit den Krallen festzuhalten. Als dies funktionierte, sprang sie hoch und hielt sich wirklich fest. Zu ihrem Erstaunen fiel sie die paar Zentimeter nicht auf den Boden zurück, sondern konnte sich weiterhin festhalten. Lavendelpfote blickte zu @Kriegspfote hinunter.

zuletzt bearbeitet 23.09.2019 17:48 | nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2019 06:50
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah mich um, ich fühlte mich wohl hier draußen. Es war wunderschön, da die Blätter der Bäume viele verschiedene Farben angenommen hatten. Als @Bruchsteinfeder die Stimme erhob, da stimmte ich ihr zu. "Ja, total" hauchte ich

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2019 18:56
von Mutpfote (gelöscht)

Ich zögerte bei meiner Antwort. „Vielleicht...Eichhörnchen..“, mein Blick huschte suchend durch die Gegend, ehe ich eine flinke Bewegung am Boden, am Ende eines dicken Baumstammes wahrnahm. Fragend fiel mein Blick auf @Kosmosjäger . „Und jetzt?“

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2019 19:00
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich witterte eine Maus, ganz in unserer nähe und machte @Hasenpfote auf sie aufmerksam. Er hatte schnell verstanden, so zweifelte ich nicht daran, dass er sie beim ersten Versuch fangen könnte. Es hing nur von seiner Konzentration ab.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3963 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).