An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 26.09.2019 21:32
von Kriegspfote (gelöscht)

Mit großen Augen machte ich @Lavendelpfote nach. Ich bohrte meine Krallen in den Baum und versuchte mich Stück für Stück hochzuziehen. Mehr oder weniger erfolgreich war ich nun ein paar Zentimeter überm
Boden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.09.2019 21:52
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Wenn du dich nur einmal aus meinen Augen sehen würdest“, murmelte ich leise, beinahe so, dass sie es nicht hörte, bevor ich schweren Herzens das Thema wechselte. „Meinst du, Hoffnungspfote geht es gut?“ fragte ich, vorsichtig drauf bedacht, vorzutasten, wie es ihr bei seinem Namen erging. Bereit einzugreifen, lehnte ich mich leicht an @Bruchsteinfeder

zuletzt bearbeitet 26.09.2019 21:53 | nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2019 23:17
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Bei der Erwähnung von seinem Namen, selbst wenn sie aus dem Mund von @Sodalithstern kam, sackte ich merklich zusammen. Ein leichtes Zittern ging durch meinen schlanken Körper und ich war in diesem Moment dankbar, so dankbar, dass er an meiner Seite war.
Ich lehnte mich gegen ihn, den Kopf an seinem Hals vergrabend und die Augen schließend. Ich sollte mich erwachsener benehmen und nicht so reagieren, aber auf der anderen Seite, wie konnte ich mich nicht so verhalten? Er war mein Sohn, mein Junges. Ich würde ihn immer lieben, ihn immer vermissen und immer darum hoffen und bangen, dass es ihm gut ging - jetzt, wo er so weit weg war.
"Ich hoffe es", miaute ich leise. "Ich hoffe es so sehr."

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 08:21
von Ravenlake (gelöscht)

Raven
Der dunkel gescheckte Kater nickte zufrieden. "Dann werde ich mich später bei Schimmer bedanken..." Murmelte er leise. "Sonst noch was?" fragte er dann, wobei er sich bemühte seiner monotonen Stimme eine Spur Neugierde zu verleihen. Er war es tatsächlich einfach nicht gewohnt mit jemand anderem als Siedefrost zu reden.

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 15:40
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich seufzte und lauschte unserer Umgebung. Ich hörte ein neues Rascheln und machte mich auf den Weg zu ihm. Ich entdeckte einen Wühler und entschloss, es nochmal zu versuchen. Ich duckte mich und schlich langsam an. Ich war kurz davor zu früh zu springen, lief dann jedoch noch etwas weiter und sprang ab. Ich erwischte den Wühler und tötete ihn.

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 15:43
von Hasenflucht (gelöscht)

(Ahh Verlinkung vergessen @Freiheitsatem )

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 19:13
von Daypaw (gelöscht)

Ich musterte @Ravenlake blinzelnd und zuckte mit der Schweifspitze. Ah. Für einen Moment schwieg ich, dann antwortete ich mit etwas vorsichtigerer Stimme auf seine Frage: "Nein, ich fürchte nicht."

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 19:30
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendelpfote blickte @Kriegspfote grinsend an bevor sie ihre Konzentration wieder dem Baum zuwandte. Sie zog sich langsam, Stück für Stück immer weiter nach oben, wobei sie auf einmal plötzlich den Halt verlor, sodass sie sich erschrocken in den Baum krallte bis sie zum stehen kam.

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 23:45
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte knapp, war sogar etwas stolz auf mich. Doch das wollte ich mir nicht eingestehen. Stolz konnte ich sein, wenn die Beute dann wirklich in @Kosmosjäger s Pfoten war. Und ob ich es dann noch übers Herz brachte mich darüber zu freuen wusste ich nicht.
So leise es mir gelang schlich ich um den Baum herum, und mich in Position zu bringen. Mein Blick lag auf dem schwarzen Kater, um seine Zeichen nicht zu verpassen. Und gleichzeitig versuchte ich das Eichhörnchen nicht aus dem Auge zu lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 23:55
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(XD)

“Toll!”, rief ich und die Begeisterung in meinem Blick war deutlich zu sehen. “Das war sehr gut! Bist du schon müde oder hast du noch Lust etwas anderes auszuprobieren?”, fragte ich @Hasenpfote motiviert. Jedoch wusste ich wie schnell man in seinem Alter k.o. war.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4205 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).