An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 28.09.2019 10:04
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam beobachtete ich meinen Schüler aus verschiedenfarbigen Augen, achtete dabei weniger auf das Eichhörnchen. Er machte seine Sache wirklich gut. Er war ziemlich klug, schien mir geduldig und er lernte ziemlich schnell. Als @Mutpfote dann auf Position war, nickte ich kaum merklich und zuckte mit den Ohren in Richtung des kleinen Tieres. Wenn es wie geplant verlief, würde sich das Eichhörnchen vom Baum entfernen, wenn nicht, dann müsste der junge Kater schnell handeln, vielleicht könnte er es noch erwischen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.09.2019 12:10
von Ravenlake (gelöscht)

Raven
Er zuckte leicht mit der Schwanzspitze und nickte dann leicht. "Gut... Dann... Wie wäre es mit der Grundstellung des Jagens? Zum Lernen?" fragte er leise und sah @Daypaw unsicher an. Es würde noch etwas dauern, bis er mit ihr offener Reden würde, aber er gab sich größte Mühe um ihr ein schönes Training zu bereiten.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 15:41
von Hasenflucht (gelöscht)

"Alles gut, ich bin noch fit", mautzte ich euphorisch. Ich wollte noch auf keinen Fall umkehren. @Freiheitsatem

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 17:19
von Daypaw (gelöscht)

(*ihm ;3)

Ich sah @Ravenlake an und nickte dann langsam. Jagen, das klang gut. Um ehrlich zu sein auch nach etwas, was mir mehr Spaß bereiten konnte als das Kämpfen. Aufmerksam sah ich ihn an und wartete darauf, dass er fortfuhr.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 17:42
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah sie überrascht an "Wie meinst du das? Vom Geschmack her? Oder schwimmen, ich war noch die Schwimmen" sagte ich "keine Ahnung ob ich Wasser mag" schnurrte ich @Bruchsteinfeder

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 21:36
von Mutpfote (gelöscht)

Ich wusste nicht ob ich die minimale Bewegung richtig als nicken gedeutet hatte. Doch viel konnte ich wohl nicht vermasseln. Also sprang ich aus dem Dickicht, auf das kleine Tier zu um ihm den Weg aufwärts zu versperren.
Wie geplant jagte es in voller Panik auf @Kosmosjäger zu. Wenn es jetzt keinen plötzlichen Haken machte lief alles perfekt. Für uns.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 21:47
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

“Perfekt! Dann nichts wie weiter. Deine Beute kannst du hier versteckt liegen lassen. Wir sammeln sie auf dem Rückweg ein.”, meinte ich und tappte neben @Hasenpfote her. “Lass uns ein Stück gehen, dann finden wir sicher noch mehr Beutetiere.”

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 21:52
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich nickte ihm zu und vergrub meine Beute. Ich war froh, dass ich es geschafft hatte etwas zu fangen. Ich überließ meinem Mentor die Führung.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 21:58
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Blitzschnell sprang ich auf das Eichhörnchen zu, sobald @Mutpfote aus dem Dickicht sprang, um dem kleinen Tier erst keine Chance zu geben, noch nach irgendwohin ausweichen zu können. Wie ausgerechnet und abgemessen landete ich auf der Beute und tötete es mit einem sauberen Biss in den Nacken. Kurz verharrte ich so zusammengekauert und schloss die Augen, dankte dem SternenClan für die Beute, bevor ich mich langsam aufrichtete und zu meinem Schüler sah.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 22:01
von Mutpfote (gelöscht)

Ich lächelte dem Krieger matt zu und sah auf die Beute zwischen seinen Pfoten. Wie ich zuvor vermutet hatte waren in meinem Bauch gemischte Gefühle welche ich gar nicht erst versuchte zu ordnen. “Bringen wir die Beute jetzt ins Lager?”

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4592 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).