An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 14.03.2020 18:07
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shuushuu.. so nannte er mich jetzt wohl. Das war zwar nicht mein Name, aber ich konnte mich daran gewöhnen, immerhin kannte er wohl das Tier hinter meinem Namen. Als er wieder so um mich herum sprang, lag immer noch ein Lächeln auf meinem Gesicht und ich folgte ihm lediglich mit meinem Blick. „Was machen wir nur mit dir..?“ fragte ich mich laut und überlegte, ob Sodalithstern den Fossa(-kater? lol) aufnehmen würde, aber wieso nicht? Er war doch noch jung. Oder? Ich konnte es nicht so recht sagen, er wirkte eben noch sehr kindisch, aber er schien... ich weiß nicht, war er schon ausgewachsen?
@Blutjunges

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.03.2020 13:22
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
Ich rollte über den Boden und schnappte nach einem Schmetterling, der vorbeiflatterte. Knirschend zermalmte ich das Insekt zwischen meinen scharfen Zähnen und leckte mir wieder über die blutige Schnauze. Shushu schien nachdenklich, weshalb ich mich wieder aufrappelte und zu ihm hüpfte. Ich schleckte ihm über die Wange und brummte leise. "Shushu?"

@Eulenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2020 02:16
Geschlecht männlich

Ich blinzelte mich wieder ins Jetzt, als mir der Fossa über die Wange leckte, wirkte erst etwas perplex, doch begann dann wieder zu lächeln und schüttelte den Kopf "Alles in Ordnung.." wollte ich ihn beruhigen und betrachtete seine blutverschmierte Schnauze, dass er gerade einen Schmetterling verspeist hatte, habe ich gar nicht mitbekommen.

@Blutjunges

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2020 10:18
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
Ich grinste nun etwas besser gelaunt. Dann lauschte ich in die Ferne, gähnte und schüttelte mich etwas. Es war bereits helllichter Tag, und ich war ein nachtaktiver Kater, wie alle Fossa. Brummend stapfte ich als von Shushu und dem anderen weg, es war eine nette Unterhaltung gewesen, und vielleicht sah ich sie irgendwann wieder, vielleicht lebten sie ja wirklich hier in der Gegend. Ich tapste zu den Bäumen, um mir oben im Geäst einen Schlafplatz zu suchen. "Fosssaaa", gähnte ich dann zu Shushu und grinste nochmal zum Abschied

@Eulenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2020 16:23
Geschlecht männlich

Ich öffnete den Mund, um noch etwas zu sagen, aber ich schloss ihn wieder und blickte Berserk (ich glaube, er hatte seinen Namen gesagt, ich bin mir nicht mehr ganz so sicher..? lol) einfach nach und wandte mich unschlüssig an @Freiheitsatem immerhin war er Krieger und ich hatte keine Ahnung, was man in solch einer Situation tat. Konnten wir ihn denn hier lassen? Aber ihm erklären, dass wir ihn gerne mit ins Lager nehmen würden? Was ergab da mehr Sinn?
@Blutjunges

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 22.03.2020 12:26
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Freiheit mit @Harpyienpfote
Ich führte die Schülerin schweigend durch den Wald und wandte mich erst wieder an sie, als ich stehen blieb. “Hier sind wir im Wald der tanzenden Lichter, der Name erklärt sich wohl von selbst”, bei diesen Worten fiel mein Blick auf die Lichtflecken, welche durch die, im Wind leicht wankenden, Baumkronen fiel, sodass es wirklich aussah, als würden sie tanzen. “Sieh dich ruhig etwas um wenn du willst, vielleicht kannst du auch die Beutegerüche wahrnehmen, die du bereits vom Frischbeutehaufen kennen solltest.”

Mit @Eulenpfote und @Blutjunges
Ich hatte den beiden schweigend zugesehen und hin und wieder nur einen Seufzer von mir gegeben. Am liebsten wäre ich einfach gegangen, doch das wäre leichtsinnig gewesen. “Wir können ihn nicht hier lassen, aber ich weiß auch nicht was der Clan dazu sagen würde. Aber vermutlich würde er Dir sowieso folgen, also lass es uns versuchen.”, brummte ich.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 22.03.2020 17:56
Geschlecht männlich

Ich blickte @Freiheitsatem aufmerksam an und ließ dann den Blick zu dem Fossa zurückschweifen. Hm.. einen Versuch war es wert, oder? Ich näherte mich dem Baum, welchen der Braune hochgeklettert war und versuchte seine Aufmerksamkeit noch einmal auf mich zu ziehen "Berserk? Willst du mit uns kommen?" begann ich und plusterte meine nächsten Worte unterstreichend das Fell auf "Wo wir schlafen ist es wärmer" nicht, dass es mittlerweile tagsüber nicht bereits sehr warm wurde, aber ich glaubte, dass er noch mehr Wärme bevorzugen würde.
@Blutjunges

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 25.03.2020 15:11
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich tapste dem Kater hinterher, wobei er mich etwas irritierte. Wedelte sein Schweif etwa? Unsicher nickte ich dann aber und schaute mich etwas um. Die Lichter zuckten hin und her, mein Blick lag aufmerksam auf diesen.
@Freiheitsatem

nach oben springen

in BlitzClan 29.03.2020 20:10
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit @Harpyienpfote

Ich setzte mich und beobachtete die Schülerin stumm, während ich darauf wartete, dass sie mit ihrer Erkundung fertig war und ich ihr die Grundkenntnisse des Jagens näher bringen konnte.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2020 20:58
von Schimmer (gelöscht)

Schnell tappend lief ich mit @Raccoonpaw voran und blieb dann an einer Lichtung stehen. "Hier üben wir."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7451 Gäste und 35 Mitglieder online.