An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.02.2020 23:59
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Berserk bewegte sich viel. Und schnell. Und das irritierte mich ein wenig. So schnell wie er auf meinem Rücken gewesen war, befand er sich schon wieder zwischen meinen Vorderbeinen. "Also wo du herkommst.. ist es warm und nass und dort gibt es keine Katzen, aber Fossas?" wiederholte ich erneut und folgte ihm mit den Augen, als er wieder forthuschte und nun vor mir auf seinen Hinterläufen balancierte. Er glich irgendwie einem Marder, aber eben auch einer Katze, er verhielt sich auch eher wie eine Katze, aber er bewegte sich so marderhaft.. "Irgendwer war böse zu euch? Oder mochte euch nicht, weil sie meinen ihr wärt böse?" fragte ich nach und musste wieder schmunzeln, als er wieder zu mir sprang. Kopfschüttelnd sah ich ihm in die braunen Augen "Nein, ich nix böse, Berserk auch nix böse."

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.02.2020 00:09
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
Wieder nickte ich heftig, als er mich korrekt wiederholte und ich grinste ihn breit an. leckte über seine Schnauze, wieder als Zeichen der Korrektheit. "Fossas tot. Böse-", ich stellte mich wieder auf die Hinterläufe um die Zweibeinigen Wesen nachzumachen. Ich ließ mich wieder auf die Vorderpfoten fallen. "Viel Fossas tot.", wiederholte ich dann und schmiegte mich nachdenklich um ihn herum und blieb dann an seinem Brustfell stehen, grub meine Nase in seinen weichen Pelz und brummte zufrieden. "Shushu Freund.", plötzlich sprang ich wieder von ihm weg und packte begeistert das, was von dem Eichhörnchen übrig war und trug es hellauf begeistert zu meinem Freund. Auffordernd streckte ich ihm meinen Kopf und die zerstückelten Beutereste, die ich im Maul trug entgegen. Begeistert funkelte ich ihn aus meinen Augen an. Normalerweise teilten wir Beute nicht. Aber Shushu war ja ein Freund, und dann war das eine Ausnahme

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2020 00:19
Geschlecht männlich

Aufmerksam versuchte ich den Worten des Jüngeren zu folgen und hoffte alles richtig zu verstehen. Er stellte sich schon wieder auf die Hinterbeine, während er das sagte. Meinte er etwas bestimmtes damit? Gab es dort, wo er herkam vielleicht auch Zweibeiner? Sahen die dann auch anders aus, als die, die hier in der Nähe wohnten? Ich würde es wohl niemals herausfinden. "Meinst du Zweibeiner? Haben Zweibeiner gesagt Fossas böse? Haben Zweibeiner.." ich stockte. Ob Zweibeiner auch uns Katzen töten würden? Aber warum? Hatte ich überhaupt richtig verstanden? Gerade wollte ich nachfragen, doch da huschte Berserk auch schon wieder fort und nahm die auseinander gerissenen Überreste des.. ja, ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das zerfledderte Tier mal ein Eichhörnchen gewesen sein musste. Er legte es vor mir ab und ich blickte etwas zwiegespalten auf das Ding hinab. Einerseits wollte ich das.. das Geschenk? nicht ablehnen, andererseits wollte ich das Gesetz nicht brechen, indem ich aß, bevor ich den Clan nicht versorgt hatte und so schüttelte ich dankend, aber entschuldigend den Kopf.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2020 00:32

Berserk
Ich nahm sein Kopfschütteln nicht war, sondern dopste begeistert auf den Vorderpfoten auf und ab und schob ihm das Zeug noch näher hin. Vielleicht hatte er ja nicht verstanden, dass ich mit ihm teilte. Teilen war etwas sehr besonderes. Ich grinste ihn begeistert an und schnaufte gut gelaunt. Hastig sah ich zwischen dem toten Etwas und ihm hin und her, und sah ihn jedes mal mit auffordernder Begeisterung an. "Zw-weej-be-be-beeejn!", wiederholte ich und stellte mich kurz wieder auf die Hinterhand, leckte mir über die Schnauze und wuselte dann vor ihm im Kreis, ungeduldig darauf wartend, dass er meine Beute annahm. "Tot Fossas. Zweeej----hmpf. Zwej böse. Fossas töt", brummte ich und nickte. "Feu--Feufeu! Viel Feufeu, tot Fossas. Tot...", ich patschte meine Pfote gegen einen Baumstamm. "Viel tot. Feufeu.", brachte ich meinen geringen Wortschatz an seine Grenzen. Dann setzte ich mich wieder wartend vor ihn

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2020 00:39
Geschlecht männlich

Warum zum SternenClan erzählte er von diesen schlimmen Ereignissen so unglaublich aufgeweckt und euphorisch? Oder wirkte das nur auf mich so? Langsam wirkte ich etwas überfordert, duckte mich zu der Beute etwas hinunter, um ein klein wenig davon abzubeißen, auch wenn sich das sehr befremdlich anfühlte, nicht genau zu wissen, was da eigentlich vor einem lag. "Zweibeiner haben Feuer gemacht? Und vieles tot deswegen? Auch Fossas?" fragte ich zögerlich nach und suchte Berserk nun unauffällig nach Verletzungen ab. Hatte er Brandnarben? Versengtes Fell? Ich konnte auf den ersten Blick nichts entdecken..

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2020 00:53

Berserk
Ich nickte heftig als Antwort, und als er ein Stück von dem Tier abbiss leckte ich ihm begeistert wieder über die Schnauze. Shushu war wirklich Freund. "Feufeu, viel tot Fossas. Nix alle. Viel.", bestätigte ich und grinste wieder. Die Feuer waren schon etwas her, und ich war von den komischen zweibeinigen Wesen aus den Flammen gerettet worden. Die Wunden, die ich davon getragen hatte, waren unter meinem Fell verborgen. Diese Wesen waren es auch gewesen, die mich von zuhause fort und hierher gebracht hatten. In den Käfigen. Aber nicht damit die Fossas lebten. Den anderen hatten sie das Fell abgerissen. und ich selbst war weggelaufen. Die Wesen waren böse. Selbst die, die einem halfen.

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2020 00:57
Geschlecht männlich

Das Gesagte verstand ich. Es schockierte mich mehr als nur ein bisschen. Warum taten Zweibeiner so etwas? Und warum freute es Berserk?! Oder freute es ihn, dass ich das alles verstand? Ich hoffte, dass es so war. Als er mir über die Schnauze leckte, lächelte ich wieder etwas. Dieser Fossa-Kater war schon sehr besonders. Mal abgesehen davon, dass er keine normale Katze war.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2020 01:08

Berserk
Ich begann wieder um Shushu herumzuwuseln, huschte um und unter ihm hindurch und sah ihn mir so genau wie nur möglich an, wobei ich immer wieder mit der Nase durch sein langes flauschiges Fell fuhr. "Shushu....", brummte ich nachdenklich. Ich sprang über ihn hinweg, lief wieder vor ihn, stellte mich hin und schlang meine Vorderpfoten um seinen Hals. Ich schmiegte meinen Kopf an seinen und schleckte ihm quer übers Gesicht, während ich sowas wie ein Schnurren von mir gab. "Viele Katze?", fragte ich dann und legte meine Nase direkt an seine, sodass ich ihm unverwandt in die Augen sehen konnte

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2020 01:23
Geschlecht männlich

Wieder war er schneller, als ich überhaupt gucken konnte und da schleckte er mir auch wieder durchs ganze Gesicht, wobei ich schützend die blauen Augen zusammenpetzte, jedoch schmunzeln musste. "Wir.. hier gibt es einige Katzen, ja.. Und die meisten sind lieb. Sind Freunde" antwortete ich auf seine Frage. Von den verschiedenen Clans fing ich nun besser nicht an, das würde ihn wohl nur noch mehr verwirren.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2020 01:27

Berserk
Ich grinste und schmuste mich enger an ihn. "Katze Freund. Berserk Freund", nickte ich und schleckte über sein Ohr. Ob die Katzen hier die ganze Zeit umherliefen. Hatten sie ein Territorium wie ich? Hatten wir das gleiche Territorium. So viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf, dass ich mich noch etwas dichter an Shushu kuschelte. Shushu war vielleicht kein Fossa, aber ich mochte es....ihn? Ihn. Shushu war toll, und so weich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).