An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.02.2020 22:39
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Fremde faszinierte mich und gleichzeitig beruhigte es mich, dass er friedlich schien, mindestens genauso neugierig wie wir. Oder zumindest ich "Ich glaube nicht, dass er von hier ist.." antwortete ich @Freiheitsatem und sah zu dem weißen Krieger, bevor ich auch einen kleinen Schritt auf den jungen.. Kater? zumachte. "Fossa, Berserk. Katze.. Krieger.. Jäger.." versuchte ich es zaghaft. Wie beschrieb man uns Clankatzen denn am besten? Fragend blickte ich zu meinem Clangefährten "Könnte man uns so beschreiben?" dann sah ich zu der Fossa zurück *Hm! Warum bist du hier?* dachte ich mir neugierig, doch entschied mich die Frage so nicht zu stellen, da ich seine Antwort wohl ohnehin nicht ordentlich entziffern könne. @Blutjunges

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.02.2020 22:44
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
Ich kam noch näher. In der Zeit, in der eulenpfote zu dem weißen Kater sah, war ich bis zu seiner Nase vorgehuscht, sodass er, als er den Kopf wieder drehte, fast meine Schnauze berührte. Ich starrte aus goldbraunen Augen, den Kopf vorgereckt, direkt in seine blauen Augen. "Himmel.", wisperte ich leise, während ich ihn fasziniert ansah. Dann leckte ich ihm plötzlich über die Schnauze und schnupperte an ihm. "Keempfeer. Jeeger", wiederholte ich seine Worte, so wie ich sie verstanden hatte. "Fossa, Berserk.", wiederholte ich meinen Namen. Dann leckte ich ihm wieder über die Nase und legte meine Tatze an sein Brustfell. "Katze....?", fragte ich nach seinem Namen, ohne zu bemerken, dass ich ihm beinahe aufdringlich nahe kam

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 22:53
Geschlecht männlich

Ich riss etwas sehr überrascht die Augen auf, als der Fremdling plötzlich direkt an meiner Schnauze stand, nachdem ich den Kopf wieder gedreht hatte. Doch schnell schlich sich ein Grinsen auf meine weichen Züge "Wir Katzen sind Jäger.. wir jagen leise.. wir jagen.." ich blickte auf die jämmerlichen Überreste seiner Beute "weniger brutal.." fügte ich die Worte einige Sekunden später hinzu. "Ich bin Eulenpfote" stellte ich mich nun auch vor, während ich bei meinem Namen die Pfote auf mich richtete. Als er mir dann auf einmal über die Schnauze schleckte hielt ich mich stark zurück nicht erschrocken wegzuzucken, auch wenn das ziemlich überraschend kam.. Aber es war mehr amüsant, als beängstigend oder unangenehm, wenn auch etwas seltsam, immerhin hatte man solch eine Begegnung nicht jeden Tag.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 22:53

Berserk
Ich grinste und entblößte meine scharfen Reißzähne. "SHUSHUUUUUU", ahmte ich das Geräusch einer Eule nach, als Zeichen, dass ich verstanden hatte. "Berserk! Shushuu", zischte ich begeistert und deutete erst auf mich, dann auf ihn. Ich konnte das Wort nicht aussprechen, dass er gesagt hatte, aber ich wusste, was er meinte. Ich huschte blitzschnell um ihn herum, schlüpfte unter seinem Bauch durch, kletterte über seinen Rücken , wieder unter ihn und halb zwischen seinen Vorderbeinen hindurch. Ich blieb halb unter ihm stehen und drehte den Kopf, bis ich ihn wieder ansah. "Shushuuu Katze!", kicherte ich und leckte ihm wieder über die Wange. "Shushuuu Katze, Shushuu Fossa! Shushuuu Freund!", ich grinste ihn begeistert an

zuletzt bearbeitet 18.02.2020 22:56 | nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 23:05
Geschlecht männlich

Er hatte verstanden, aber Shuushuupfote hieß ich ja nicht, doch als ich ihn gerade verbessern wollte kletterte er schon los. Drunter und drüber. Unter meinem Bauch hindurch, über meinen Rücken hinüber und wieder zwischen meinen Beinen durch, bis er wieder zu mir hochblickte. Das sah zu ulkig aus, weshalb ich gar nicht anders konnte als zu lachen. Der Kleine war ja schon knuffig, auch wenn ich von seinen Reißzähnen ziemlich beeindruckt war und ich mir nicht ausmachen wollte gegen ihn zu kämpfen, wenn er erst einmal ausgewachsen war. "Ja.. ja, wir können Freunde sein!" erwiderte ich belustigt und grinste Berserk schief an. Kichernd sah ich zu Freiheitsatem "Dürfen wir ihn behalten?" fragte ich mehr scherzhaft, als ernst gemeint, doch.. Berserk war noch ein Junges.. und im Prinzip müssen wir jedes Junge schützen, welches auf Hilfe angewiesen war, aber brauchte er denn Hilfe? Jagen konnte er ja. Und ich war mir sicher, dass er sich mit den Zähnen und Krallen auch gut verteidigen konnte..

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 23:13

Berserk
Ich starrte ihn an und ahmte sein Lächeln nach, sodass ich quer übers Gesicht im Grinsen mein Raubtiergebiss entblößte, mit deutlich längeren Zähnen als die normaler Katzen. Ich spitzte die Ohren, als er lachte. Das war ein witziges Geräusch. Ich erhob mich halb auf die Hinterhand und verdrehte in so unmöglicher Art meinen Körper, wie es nur ein unfassbar gelenkiger Jäger es konnte, und schlang meine kurzen Vorderbeine um seinen flauschigen Hals. Neugierig reckte ich den Kopf und leckte über seine spitzen Ohren. Warum waren die so pieksig? Stachen die? Vorsichtshalber schnupperte ich daran und berührte seine Ohrspitze mit der Nase. Nein, weich. Ich grinste begeistert. So weich! Ganz weich!!! Ich starrte ihn an, kicherte und leckte ihm begeistert über die Schnauze. "Shushu! Shushu!", fauchte ich euphorisch und vergrub meine Nase in seinem weichen Fell. "Katze Shushu Freund!", kicherte ich

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 23:21
Geschlecht männlich

Nein, mit ihm wollte ich in wirklich keinen Kampf geraten! Er wirkte auch gar nicht mehr so jung, während er sich so geschickt, wenn auch ungesund aussehend, verdrehte und sich mit seinem Gewicht um meinen Hals hing, sodass ich den Kopf etwas, wie auch meinen vorderen Oberkörper senken musste. Es war seltsam, er sah nicht so aus, als würde er noch viel größer werden, eigentlich schon fast ausgewachsen, aber sein Verhalten irritierte mich. Hatte er eine Behinderung? Dieses Junge mit den Knickohren erinnerte mich ein wenig an Berserk hier und er war glaube ich wirklich ein wenig.. hängengeblieben. Aber ich wusste es nicht.. Oder waren alle Fossas so? Ich wusste es nicht! Ich hatte es noch nie mit einer zu tun gehabt. Er schien sehr fasziniert von meinen Ohren? Nunja.. er hatte eher runde Ohren, aber.. warum war er so fasziniert davon? Dann musste ich wieder grinsen "Ja, du und ich sind jetzt Freunde. Berserk und Shushuu Freunde." wiederholte ich schmunzelnd.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 23:30

Berserk
Mit meinen kräftigen Vorderbeinen umschlang ich ihn etwas fester und zog mich problemlos auf seinen Rücken, als wäre er ein Ast. Mein kräftiger Schweif umklammerte seinen Torso, allerdings ohne ihn zu quetschen, nur als Stütze, sodass ich auf ihm stehen konnte. Ich war recht leicht, noch, und schnupperte zwischen seinen Ohren entlang. "Fossa weit her.", zischte ich während ich probehalber gaaaaaaaanz leicht in seine Ohrspitze biss, allerdings nur Fell zwischen die Zähne nahm. Shushu war ja keine Beute. "Nix Katze weit her. Nur Fossa. Nix Katze, nix Shushu", versuchte ich gut gelaunt weiter die Verständigung. Waren alle Shushus so weich? Ich legte mich auf seinen Rücken, mein Kinn zwischen seinen Ohren, und umarmte seinen Hals, um nicht herunter zu rutschen. "Shushu Wo--woool--wolkh", mühte ich mich an dem Wort ab. Die Worte waren seltsam für mich und ich hoffte dass er mich verstand. Ich leckte über sein Ohr, während ich meinen Kopf einfach auf seinem liegen ließ. "Berserk nix Katze Freund hatte", versuchte ich mich zu artikulieren

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 23:38
Geschlecht männlich

Zuerst wollte ich meinen Kopf zu ihm nach hinten drehen, doch da lag schon sein Kinn zwischen meinen Ohren und ich drehte mich vorsichtig mit meinem ganzen Körper zu Freiheitsatem, um ihn aus großen Augen anzusehen. Den ersten Teil verstand ich noch ganz gut. "Du kommst also von weit her und dort.. dort gibt es keine Katzen?" wiederholte ich und wollte den Kopf schief legen, doch erinnerte mich an den Kopf, der auf meinem drauf lag. Woher musste er denn kommen, dass es dort keine Katzen gab? Dann sprach er weiter, wenn man es sprechen nennen wollte und ich runzelte verwirrt die Stirn. Was wollte er sagen? Ich tippte auf irgendetwas mit Wolke, aber das ergab keinen Sinn, oder? "Du hattest noch nie eine Katze als Freund? Willst du uns das sagen?" versuchte ich das letzte zu entziffern.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 23:44

Berserk
Ich ließ mich seitlich von ihm herunterutschen, rollte mich schnell unter ihm hindurch und glitt, mich an ihn schmiegend, wieder unter seinen Vorderbeinen hindurch. Ich lauschte sehr genau auf das was er sagte, und als ich mir sicher war, dass er mich verstanden hatte, nickte ich heftig und schleckte ihm bestätigend wieder über die Schnauze. "Weit her. Warm. Nass. Nix Katze. Fossas.", ich sprang vor ihn und stellte mich auf die Hinterpfoten, auf dem Schweif balancierend und taumelte auf den Hinterläufen im Kreis, die Vorderbeine ausgestreckt und gab Geräusche von mir, mit denen ich versuchte Menschenstimmen nachzuahmen. "Böse Fossas. Nix Fell. Nix Fossas? Böse!", zischte ich dann und blieb stehen, während ich Shushu ansah. Dann ließ ich mich wieder nach vorne fallen und hopste zu Shushu. "Shushu nix böse.", grinste ich dann und umschlang sein Vorderbein mit meinem kräftigen Kletterschweif.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).