An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.02.2020 20:41
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
"FOSSSSSAAAAA", fauchte ich und bleckte die Zähne, nur um schnell den Rest des, was immer es war, zu zerfleischen und herunterzuschlingen. Ich blieb auf den Hinterläufen aufgerichtet und starrte die beiden Tiere aus braunen Augen an. Sie waren größer als ich. Beute?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.02.2020 20:52
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine Augen waren zusammengekniffen und musterte den Fremden genau. „Ich wiederhole mich nur ungern. Was suchst du hier.“, knurrte ich aus zusammengebissenen Zähnen und stellte mich schützend vor den Schüler.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 21:03
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnupperte neugierig, er roch ziemlich eigenartig. War er eine Art besonderes Hauskätzchen? „Woher kommst du?“ fragte ich freundlich, die kleinen Ohren friedlich gespitzt, den buschigen Schweif gehoben, in meinem Blick nichts Bösartig, während ich mich langsam wieder an Freiheitsatems Seite stellte

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 21:10

Berserk
Ich zuckte mit den Ohren und legte fragend den Kopf schief. Was gaben die Beute von sich? "Fossaaa?", zischte ich und ließ mich auf alle viere fallen. Ich machte einen zögernden, kauernden Schritt vorwärts und witterte. Die Beute roch nicht nach Beute. Mehr wie Fossa, aber anderes Fossa

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 21:14
Geschlecht männlich

Mein Geduldsfaden war kurz davor zu reißen, was man mir vermutlich auch anmerkte.
Eigentlich sollte ich wissen wie es war, die Sprache anderer nicht zu versteh. Schließlich war ich lang genug durch die Weltgeschichte gereist. Doch meine Laune war schon zuvor am Tiefpunkt angekommen, und das machte den Tag nicht unbedingt besser. „Wer. Du.“. Wiederholte ich ein weiteres Mal, stark vereinfacht.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 21:20

Berserk
Ich legte die Ohren kurz an und den Kopf schief, lauschte aber aufmerksam und dachte offensichtlich angestrengt nach. Ich schwieg eine Weile und versuchte zu verstehen, konnte aber nur raten, was er wollte. Sie rochen wie der Wald. Lebten sie hier? Dann war ich fremd. "Fossa? Berserk....", antwortete ich dann gedehnt in der Hoffnung richtig verstanden zu haben

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 21:26
Geschlecht männlich

Langsam beruhigte ich mich wieder, konnte er doch nichts für meine Laune, und dass er unsere Sprache nicht beherrschte. Immerhin hatte er uns seinen Namen genannt. „Glaubst du er hat einen Plan davon, wo er hier ist? Ich bezweifle, dass Fossas in dieser Gegend leben.“, fragte ich den Schüler.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 21:32

Berserk
Ich bewegte mich weiter langsam auf die beiden zu und schnupperte neugierig. Waren es Fossas? Oder keine Fossas? Oder....ein bisschen Fossas? "Fossaaaaaa..........", murmelte ich leise und blieb immer mal wieder stehen. Ich wollte nicht, dass sie wegliefen

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 21:46
Geschlecht männlich

„Nix Fossas.“, murmelte ich. „Clankatze.“
Genau beobachtete ich seine Bewegungen, doch hatte ich nicht den Eindruck, dass er vorhatte uns anzugreifen, weshalb ich mich wieder etwas entspannte.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 21:52

Berserk
"Nix Fossas?", wiederholte ich fragend und hob aufmerksam den Kopf. "Nix Fossas.", nickte ich dann und leckte mir über die blutverschmierte Schnauze. "Katze....anderes Fossa....", zischte ich in meiner eigenen Sprache gemischt mit ihrer. "Berserk, Fossa.", stellte ich dann klar. "Nix Katze", ich grinste, begeistert über mich selbst, dass ich ihn verstanden hatte. "Fossa, Berserk! Katze......?", fragte ich und streckte die Nase wieder vor

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 372 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).