An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 19.02.2020 01:32
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hauptsache er ist weich, der Grund warum man Eule mag: Er ist flauschig, weich, wuschelig, Ball aus Fell, ...xD)

Richtig, Freund" wiederholte ich und grinste sanft. Es war seltsam, aber ich freute mich, fragte mich was diese neue Bekanntschaft wohl noch bringen würde. Auch ich legte nun freundschaftlich meine große Pfote um den Fossa Kater, als dieser sich wieder mehr an mich kuschelte. Fragend sah ich zu Freiheitsatem, was taten wir mit Berserk? Das Zucken meiner langen Schnurrhaare sprach die Frage an den Krieger förmlich aus.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.02.2020 11:35
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
Brummend schnurrend leckte ich über Shushus Kinn und schnupperte derweil immer wieder umher. Die Bäume waren so anders, es hatte heute schon wieder nicht geregnet und langsam machte ich mir Sorgen, ob es hier überhaupt mal regnete. Brauchten Katze vielleicht kein Wasser? "Fossaa......", murmelte ich erstaunt. Das wäre ja unfassbar. Aber was sollte ich dann machen? Ich brauchte Wasser!

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2020 12:53
Geschlecht männlich

Ich gab mir Mühe, den Kopf nicht weiter anzuheben, als er mir wieder über das Kinn leckte. Er war ja schon wirklich goldig, wenn es auch etwas ungewohnt und befremdlich war. Ich spürte seine Beunruhigung und sah zu ihm runter, musterte ihn besorgt „Alles okay?“ fragte ich zögerlich und legte den Kopf etwas zur Seite.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2020 20:03
Geschlecht männlich

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 21.02.2020 14:39
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich hatte mich kurzerhand dazu entschieden, das Territorium ohne meinen Mentor Freiheitsatem zu erkunden. Meine Pfoten gingen über das knisternde Laub und meine grünen Augen waren aufgeregt in die Bäume gerichtet. Viele neue Gerüche strömten auf mich ein, und es war schwer sie zu unterscheiden. Dennoch erkannte ich den Geruch einer Spitzmaus.
@Eisjunges

nach oben springen

in BlitzClan 22.02.2020 20:47
von Eisjunges (gelöscht)

Ich lief durch das Laub. Plötzlich hörte ich nicht weit von mir entfernt ein leises Rascheln. Das Geräusch kam direkt auf mich zu. Ich duckte mich und als das Geräusch direkt vor mir war erkannte ich eine Gestalt. Es war @Harpyienpfote.Ich richtete mich auf und sagte freudig:,, Hallo!Was machst du denn hier?“

nach oben springen

in BlitzClan 22.02.2020 21:04

Harpyienpfote
Verwirrt schaute ich hinab. Dann entdeckte ich eine junge katze. "Was machst du denn hier?", Konfrontiere ich ihn verärgert. "Du bist auf Blitzclan Territorium!"

nach oben springen

in BlitzClan 22.02.2020 21:37
von Eisjunges (gelöscht)

,,Ich gehöre zum Blitzclan!“, sagte ich entrüstet. Doch die Frage: Was machst du denn hier? Beantwortete ich nicht. Ich blickte wieder auf und wusste nicht was ich sagen sollte....was sagt man bloß zu einem älteren sonst noch?....Was machst du? Ne ich glaube nicht.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 22.02.2020 21:44

Harpyienpfote
Ich schaute verwirrt rein. "Jungen dürfen das Lager nicht verlassen!", knurrte ich verärgert. "Wenn du das machst, habe ich eigentlich keine andere Wahl, als dich zu Siedefrost zu bringen!", Meinte ich leise und schaute ihn nachdenklich an.

( Siedefrost ist Stellvertreterin von Sodalithstern )
@Eisjunges

nach oben springen

in BlitzClan 22.02.2020 21:53
von Eisjunges (gelöscht)

,,Nein bitte tu das nicht!“,sagte ich mit ängstlicher Stimme. ,,Ich tue alles was du willst, aber bitte sag es niemanden!“, meine Stimme wurde leiserer, als ich dies sagte. @Harpyienpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7561 Gäste und 35 Mitglieder online.