An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.05.2020 08:45
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Ist doch alles gut. Immerhin war das dein erster Vogel, oder?", fragte ich @Luchspfote beim Gehen und hielt Ausschau nach anderer Beute. Mein erstes Mal Vögel fangen hatte ja nicht gerade besser ausgesehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.05.2020 11:23
von Hasenflucht (gelöscht)

"Schau mich dich mal an. An mir ist nichts dran, was mich zu einem kräftigen Kämpfer machen würde", miaute ich und sah an mir herab. So dünn wie ich war? Keinesfalls. "Ich bin auch eher so der Jäger".
[@Galaxienpfote]

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2020 11:32
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich murrte leise etwas unverständliches und hob den Vogel auf, um ihn ebenfalls zu vergraben. Dann folgte ich @Lavendelpfote weiter, hielt mich jedoch zurück. Einerseits wollte ich ihr auch mal die Chance zur Jagd geben, andererseits zog mich der miserable Fang des Vogels immer noch etwas runter.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2020 23:06
von Galaxienstaub (gelöscht)

"Hmm..." miaute ich. "Naja, vielleicht solltest du in Zukunft etwas mehr essen" miaute ich neckend und grinste @Hasenpfote schief an. Ich stimmte ihm allerdings zu " wir sind wohl Beide keine starken und muskulösen Kämpfer" gab ich zu.

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 23:08 | nach oben springen

in BlitzClan 19.05.2020 11:25
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich sah ihn verdutzt an. "Ich esse vernüftig", miaute ich und setzte mich wieder in Bewegung, ehe ich ihn dabei leicht anrempelte und leichtfüßig durchs Unterholz lief.
[@Galaxienpfote]

nach oben springen

in BlitzClan 19.05.2020 12:58

Ich blickte kurz zu @Luchspfote zurück und ging dann weiter. Ich merkte, dass ihn dieses kleine Missgeschick von eben immernoch runterzog, allerdings kommentierte ich es nicht weiter.
Irgendwann hielt ich an, da ich ein Geräusch hörte. Ein weiterer Vogel also... ,,Schau zu", murmelte ich zu Luchspfote, schon auf die Beute fokussiert und schlich leise vorwärts. Ich hielt mich geduckt und behielt den Vogel im Blick, der gerade auf dem Boden herumpickte und Futter suchte. Auf den Wind achtend schlich ich geräuschlos vorwärts bis der Vogel nur noch einen Sprung entfernt war. Ich wartete kurz und sprang dann kräftig ab, erwischte den Vogel und brach ihm das Genick. Zufrieden setzte ich mich auf, nahm die Beute und ging wieder zu Luchspfote.

nach oben springen

in BlitzClan 20.05.2020 12:57
Geschlecht männlich

Zwar hatte ich erwartet, dass sie den Vogel fangen würde, schließlich war sie schon weitaus länger Schülerin als ich und hatte auch schon mehr Training erfahren, dennoch konnte ich mich nicht davon abhalten, sie aufmerksam zu beobachten. Als sie zu mir zurückkehrte, miaute ich ihr zu: "Guter Fang!" Innerlich setzte ich es mir als Ziel, sie irgendwann zu übertreffen.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2020 08:49

Ich legte den Vogel für einen Moment vor @Luchspfote ab um mich kurz mit ihm zu unterhalten bevor ich den Vogel vergraben würde. ,,Danke." Leicht neigte ich lächelnd den Kopf. ,,Ich hoffe, du hast gut zugesehen", fügte ich dann noch hinzu, sah den Kater kurz vielsagend an und deutete dann auf eine Eiche in der Nähe. Anschließend nahm ich den Vogel wieder auf, lief zu besagter Eiche und vergrub meine Beute.

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2020 11:13
Geschlecht männlich

Ich zuckte mit dem Ohr und miaute etwas empört: "Natürlich hab ich zugesehen! Ich bin schließlich kein dummer Fellball!" Kurz funkelte ich sie an, ehe ich mich abwandte und einen hohen Baum in Augenschein nahm. Mittlerweile war mir wieder eingefallen, dass Siedefrost ja geplant hatte, mir das nächste Mal die Jagd auf den Bäumen zu zeigen. Nach etwas Überlegung drehte ich mich zu @Lavendelpfote um, um zu fragen: "Kannst du eigentlich auf Bäumen jagen?"

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 17:24
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich grinste belustigt, als er mich anrempelte und folgte @Hasenpfote gut gelaunt. Plötzlich stieg mir der Geruch eines Eichhörnchens in die Nase. Ich stupste meinen Bruder leicht an, um ihn darauf aufmerksam zu machen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4592 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).