An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 25.04.2019 21:10
von Rattenpfote (gelöscht)

Ratte / Rattenjunges
Wackelig erhob ich mich wieder auf die Pfoten. "Er hat mich in diesen großen Wald gebracht." murmelte ich. "Dann ist er aufeinmal verschwunden." Ich legte traurig die Ohren an. "Wie soll ich denn ohne ihn zu Mama zurückfinden?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.04.2019 21:14
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich legte den Ohren vor Mitleid an. ,,Ich weiß es nicht.'' gab ich zu. Ich entdeckte auch keine fremden Gerüche, außer den von dem kleinem Wesen. ,,Wo ist denn.. dein Fell?'' fragte ich vorsichtig, aber dennoch höflich.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 21:16

Ratte / Rattenjunges
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, das war glaube ich schon immer so." murmelte ich nachdenklich. "Ich habe Mama früher immer gefragt, aber sie wollte nie darüber reden. Meine Geschwister meinten, ich sähe doof aus und mein Vater meinte, es sei ein böses Omen." schüttete ich mich plötzlich vor ihm aus und sah ihn dann erwartungsvoll an.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 21:20

,,Quatsch, du bist schön wie du bist!'' knurrte ich nachdenklich und stupste ihn vorsichtig an. Es stimmte, jede Katze war auf ihre Art und Weise schön und es war egal, wie sie aussah.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 21:22

Ratte / Rattenjunges
Ich blinzelte überrascht. "Meinst du?" fragte ich. "Aber Mama und Papa haben was anderes gesagt." murmelte ich. "Mir ist kalt." murmelte ich nebenbei und sah auf meine Pfoten.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 21:25

Ich tapste neben ihn und legte meinen Schweif schützend um ihn. ,,Natürlich bist du schön! Du hast wundervolle Augen, und das Fell ist ja nicht das wichtigste!'' sagte ich und seufzte.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 21:27

Ratte / Rattenjunges
Nun musste ich doch schmunzeln und lehnte mich an ihn. "Gibts irgendwo was zu essen?" fragte ich vorsichtig, meine Geschwister hatten mich beim essen immer weggedrängelt. "Ich habe Hunger..."

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 21:29

Ich nickte kurz. ,,Warte hier.'' sagte ich und sprang kurz in den Wald rein. Die Luft gab mir gleich ein Zeichen und ich rannte los, um diese Riesendrossel zu fangen. Zurück kehrte ich mit der Drossel im Maul. Ich rupfte die Federn ab, schob sie ihm hin und legte meinen Schweif wieder um ihn. ,,Iss!'' befahl ich ihm.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 21:35
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Tut mir leid, aber ich werde im Lager nach ein paar Kriegern und Schülern fragen, die mit mir auf die Suche gehen, aber ich muss leider sagen, dass wir nicht allzu weit über die Clangrenzen heraus können" sprach ich ehrlich zu Tadpole "Und wenn wir deine Familie nicht finden können, kannst du immer noch im Clan bleiben" ergänzte ich mit einem Seitenblick auf den deutlich Jüngeren.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 21:36

Ratte / Rattenjunges
Mit großen Augen sah ich auf das, für mich, riesige Tier. "Das ist doch so groß wie ich, kann man das überhaupt essen?" fragte ich verwirrt, aber der Geruch verriet mir, dass es Beute war, als biss ich hinein, bevor er antworten konnte.
Ich aß ein paar gierige Stücke, bevor ich zusammenzuckte und mich zurückzog. "Mein Bauch tut weh." jammerte ich. Ich hatte in letzter Zeit so wenig gegessen, dass mir dies nun zu viel auf einmal war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 453 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).