An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 25.04.2019 22:12
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich nickte. ,,Kletter auf meinen Rücken.'' sagte ich und machte mich klein, weil ich Angst hatte, ihm wehzutun beim normalem tragen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.04.2019 22:20
von Rattenpfote (gelöscht)

Ratte / Rattenjunges
Ich nickte und kletterte vorsichtig auf seinen Rücken, wo ich mich mit meinen noch kleinen Krallen festhielt. "Meinst du, Mama und Papa sind böse, wenn ich auch so einen coolen Namen wie du annehme?" fantasierte ich laut und schnurrte begeistert.

zuletzt bearbeitet 25.04.2019 22:21 | nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 22:22

,,Naja, wenn deine Eltern und deine Geschwister dich auslachen, meinst du das ist eine gute Familie?'' fragte ich aus eigener Erfahrung und setzte mich langsam in Bewegung. ,,In unserem Clan würde dich sicher wer adoptieren.''

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 22:25
von Rattenpfote (gelöscht)

Ratte / Rattenjunges
Auch wenn mir die Idee gefiel, war ich mir unsicher. "Mama und Papa haben mich nicht ausgelacht, nur meine Geschwister." murmelte ich. "Mama und Papa haben mich lieb." Bei meinem Vater war ich mir da nicht ganz so sicher, aber ich war meiner Mutter sehr nahe gewesen, sie musste mich so lieb haben, wie ich sie, oder nicht?

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 22:26

Ich seufzte. ,,Ich werde morgen eine Patroullie auf die suche schicken.'' sagte ich und wurde etwas schneller.

[ Ratte & Nachtjäger -> Lager ]

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2019 06:57
von Tadpolekit (gelöscht)

,,Das klingt irgendwie nicht sehr gut...", stellte ich fest. ,,Also kann ich bleiben, wenn ihr sie nicht findet?", fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. Das klang gut. Vielleicht waren ja alle Clankatzen so nett wie @Kosmospfote . Ich wollte eigentlich fragen, wann wir denn endlich am Lager ankommen würden, doch ich überlegte es mir doch anders - irgendwann würden wir schon ankommen und ich war irgendwie entschlossen, vor dem Kater keine Schwäche zu zeigen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2019 16:45
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich weiß.." seufzte ich und musterte den Kater kurz, bevor ich langsam nickte "Sodalithstern nimmt eigentlich jede Katze auf, die sich dem Clan anschließen will, er hat noch nie eine Katze verstoßen, warum sollte er auch. Mehr Katzen sind natürlich mehr Arbeit, aber jede Katze macht den Clan stark" erzählte ich in üblich ruhigem Ton, bevor ich anhielt und Tadpole aufmerksam ansah. "Kannst du mir sagen wo wir hin müssen? Das Lager ist ganz in der Nähe, du siehst es nicht direkt, aber kannst du erahnen, wo es sich befindet?" fragte ich, während ich ihn prüfend ansah. Ich zweifelte keineswegs daran, dass seine Sinne uns zum Lager führen würden, er hatte sich den ganzen Weg so tapfer geschlagen.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 02:38
von Tadpolekit (gelöscht)

,,W-was...?", fragte ich überrascht, als er mich aufforderte, das Lager zu finden.
,,Weißt du nicht selbst, wo das Lager ist?", fragte ich dann und wusste selbst nicht genau, ob ich es ernst meinte oder nicht.
Dennoch sah ich mich um, schnupperte ein wenig in der Luft - auch wenn mein Geruchssinn nicht sehr gut war - und verließ mich letztendlich auf meine Ohren.
,,Hm... Da drüben, glaube ich", sagte ich langsam und deutete mit meinem Schweif in eine Richtung. ,,Ich... Ich höre Stimmen, die von da kommen."

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 03:09
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bei seiner Frage entwich mir ein amüsiertes Schmunzeln "Doch natürlich, aber du solltest dir merken, dass es meist mehr gibt, als du siehst." erklärte ich ihm knapp, wobei ich selbst kaum verstand, weshalb ich ihm das eigentlich aneignen wollte. "Aber richtig, es ist dort versteckt hinter den Sträuchern und Bäumen, sehr gut" miaute ich mit einem anerkennendem Nicken, bevor ich ihn ins Lager führte.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 11:17
von Phantomenemy (gelöscht)

(Phantom & Legende Lager->Wald der tanzenden Lichter)

Ich Kam in meinem lieblingsteil des Territoriums an und beobachtete Legende, der zum ersten Mal in seinem Leben das Lager verließ. Wortlos ging ich entspannt durch die Baureihen, sog tief die Luft ein und drehte mich dann zu dem Schüler.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).