An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 16.07.2019 21:49
von Hasenflucht (gelöscht)

"Wahrscheinlich", mautzte ich und zitterte leicht. Es war zwar Blattgrüne, doch das Wetter war in letzter Zeit nicht besonders warm und mein Pelz nicht dick. "Wo sollen wir hin?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.07.2019 21:53
von Galaxienstaub (gelöscht)

"naja... Vielleicht kriechen wir unter einen Busch oder hinter einen Baum?" schlug ich vor, wobei ich versuchte meine Stimme überzeugt klingen zu lassen. Ich war inzwischen etwas müde und meine Beine schmerzten langsam vom langen Laufen.

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 21:54 | nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 21:55

Ich nickte leicht. "Das sollte für die Nacht erstmal ausreichen", stimmte ich zu. Für eine Nacht würde uns das schützen, aber langfristig war es keine Lösung.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 21:59

Ich blickte um mich und entdeckte einen relativ großen Busch. Ich schätzte würde uns wenigstens etwas Deckung geben. "wie wäre es damit?" miaute ich und deutete mit der Schwanzspitze auf den Busch.

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 22:00 | nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 22:00
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Um den Kopf frei zu bekommen, sprang ich kopflos durch den Wald. Meine Umgebung blendete ich komplett aus. Ich hatte das dritte Junge in Folge verloren, den zweiten Sohn. Und das an einen anderen Clan. Meine Gedanken folgten der Fährte meines Sohnes, die ihn über die Grenze trug - weit weg von seinem Zuhause. Beinahe wäre mir der fremde Geruch zweier Jungen entgangen.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 22:04

Ich sprang näher und nickte dann. "Gute Idee", mautzte ich. Gerade, als ich mich hinlegen wollte, bemerkte ich einen stärker werdenden Geruch von einer fremden Katze.

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 22:04 | nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 22:07

Ich nickte und stellte dann aufgeregt die Ohren auf. "riecht du das auch? Denkst du wir sind bei den Clankatzen angekommen oder ist es ein anderer Streuner? " überlegte ich etwas nervös.

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 22:08 | nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 22:09
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Alarmiert hatte ich die Pfoten in den Boden gestemmt, stellte allerdings schon nach wenigen Sekunden fest, dass es sich bei dem Geruch höchstens um zwei Katzen handeln konnte, die das Schüleralter kaum erreicht haben dürften. Die Fährte aufnehmend wandte ich mich in die Richtung, aus der der Geruch mir entgegen strömte. Als ich schließlich vor einem großen, dichten Buschwerk zum stehen kam, erhob ich meine Stimme: "Hallo?"

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 22:10

Ich zuckte bei der Stimme des Katers zusammen. Ich war fast starr vor schreck und wusste nicht, ob es eine gute Idee war, uns zu erkennen zu geben.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 22:12

Ich zuckte zusammen und rückte automatisch näher zu Hase. Ich nahm meinen Mut zusammen "Hallo" antwortete ich der fremden Stimme "wer bist du?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Reh

Besucherzähler
Heute waren 6968 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).