An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 10.07.2019 20:37
von Opalfeder (gelöscht)

Begeistert sprang ich um @Habichtpfote herum. „Suuuper! Das hätte ein erfahrener Krieger nicht besser machen können! Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Beute!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.07.2019 20:58
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aus dem Lager draußen drehte ich mich zu meinem Schüler um und wartete auf das Auftauchen des orangenen Pelzes, welches er von seinem Vater haben musste. Die verschiedenfarbigen Augen auf den Ausgang gerichtet, überlegte ich schon, welchen Weg ich mit @Freiheitspfote abgehen würde. Ich hatte glaube ich einen Plan..

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2019 17:45
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas verlegen leckte ich mein Brustfell. Ich war mir sicher, dass auch etwas Glück dazu gehört hatte. Ich blickte @Opalfeder an und musste wieder amüsiert schmunzeln, meine Mentorin schien vor Freude gleich zu platzen. Sie war schon irgendwie...süß. (ich überlege gerade so...wäre es sehr cringe wenn ich Habicht so einen kleinen Crush auf Opal haben lassen würde? xD)

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 07:13
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich stapfte mit Hase durch den Wald. Ich hatte keine Orientierung, ob wir richtig waren und wir bei diesen Clans ankommen würden. Aber irgendwo hier in der Nähe mussten sie ja sein, dass hieß auch, dass wir sie irgendwann finden würden. Ich sah zu Hase hinüber. Irgendwie mochte ich den Kater und langsam formte sich eine Idee in meinem Kopf. "Wie... Wie wäre es wenn wir den Clan Katzen sagen, wir wären Brüder?" fing ich an "Also ich meine... Dann können sie uns ja noch viel weniger trennen!" miaute ich und blickte aufgeregt zu ihm hinüber.
(@Hasenjunges)

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 07:14 | nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 10:01
von Hasenflucht (gelöscht)

"Brüder? Wir sind nicht miteinander verwandt", meinte ich und schüttelte mich. "Aber doch, das können wir machen", meinte ich dann und lächelte. Es konnte nicht schlecht sein, wenn wir eine Weile zusammen bleiben würden, da ich im Clan sowieso nicht so einfach Freunde finden würde.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 13:49

Ich sah, dass Hase sich daraufhin schüttelte. Vielleicht war es doch keine gute Idee... Vielleicht mochte er ja gar nicht mein Bruder sein... "Naja... Aber nur wenn du willst" miaute ich schnell "du hast Recht wir sind nicht verwandt, also macht es nicht wirklich Sinn" fügte ich noch hinzu, obwohl ich die Idee zugegebenermaßen ziemlich gut fand, aber wenn Hase nicht wirklich wollte, dann wollte ich natürlich auch nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 16:21

"Nein, ist schon gut", mautzte ich. "Lass uns das so machen", bestätigte ich dann und lächelte.
(Wir müssen jemanden finden, der uns findet xD)

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 17:02

"OK" miaute ich "aber wirklich nur wenn du willst, wir können es uns ja noch überlegen" miaute ich und lächelte meinen neuen Freund an. Ich war der festen Überzeugung nichts zu tun das Hase vielleicht gar nicht möchte. " Hmmm glaubst du wir sind hier richtig?" überlegte ich. (stimmt XD sollen wir irgendjemanden fragen?^^ XD)

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 17:03 | nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 21:36

"Ich denke schon", meinte ich und suchte die Umgebung ab. Der Wald war hier dichter, erstrahlte in frischem grün. "Also, ich bin mir nicht sicher... aber doch, ich denke schon".

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 21:37 | nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 21:44

Ich nickte. "ich denke du hast Recht" miaute ich und tappte weiter durch den Wald. Ich bemerkte, dass der yhimmel langsam dunkler wurde. "vielleicht sollten wir uns bald eine Unterkunft für die Nacht suchen" miaute ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
Reh

Besucherzähler
Heute waren 6973 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).