An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 18.04.2019 15:33
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich war so verwirrt darüber dass er vor mir landete, dass ich über ihn drüber stolperte, mich überschlug und neben ihm auf dem Boden landete. "Hey, ist das ne neue Kampftechnik?" @Nachtpfote

zuletzt bearbeitet 18.04.2019 15:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.04.2019 15:47
von Nachtjäger (gelöscht)

,,Ja klar!'' witzelte ich und schaute ihn grinsend an. Nach einigen Sekunden erhob ich mich langsam und schüttelte mich aus. ,,Wetten du traust dich nicht zu schwimmen?'' fragte ich ihn herausfordernd. @Phantompaw

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 16:20

Ich spannte mich bei den Worten an und mein Fell sträubte sich. Ich konnte schwimmen, aber ich mochte Wasser einfach nicht. "Was willst du mir damit sagen?" fragte ich und fauchte ihn an. @Nachtpfote

zuletzt bearbeitet 18.04.2019 16:32 | nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 13:02

,,Das du dich nicht traust zu schwimmen!'' trällterte ich und ging etwas näher an das kalte Wasser. Jede Katze im Clan wusste, dass ich das Wasser verabscheute und es hasste zu schwimmen. ,,Wenn du dich traust, gehe ich auch rein.'' sagte ich und hob den Kopf, welchen ich dann zu ihm drehte.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 13:12

Ich spannte alle Muskeln an, er stand nun nah am Wasser. Da kam mir eine Idee. Ich würde das Nass auf mich nehmen, mein Fell war sehr dünn und würde mich kaum runter ziehen. So kam ich langsam auf ihn zu "ach, wirklich?" ich grinste hämisch und umkreiste ihn langsam.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 13:14

Ich nickte. ,,Ja natürlich.'' maunzte ich. Ich war leicht und sehr muskulös, weshalb es eigentlich kein Problem für mich sein sollte, einmal durch den See zu paddeln. ,,Wie sieht es denn bei dir aus?'' fragte ich ihn herausfordernd,

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 13:31

Ich schlug mit dem Schweif und mein Pelz was gesträubt. Dann, alz er zwischen mir und DEM Wasser stand setzte ich zum Sprung an. Ich traf ihn in der Seint und schleuderte ihn mit mir in den See. Das Wasser spritzte, ich strampelte mit den Beinen und schwamm möglichst weit weg von ihm.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 13:33

Ich schrie leicht auf, aber als ich im Wasser war, konzentrierte ich mich darauf, an der Oberfläche zu bleiben. ,,Wer länger drinnen bleibt!'' maunzte ich und schwamm rum, um warm zu werden.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 13:54

Ich fauchte und paddelte so gut ich konnte. Er hatte mich zu einem Wettkampf aufgefordert, was ich mir nicht entgehen ließ. Ich paddelte mit kräftigen Z<gen durchs Wasser und wärmte mich dadurch auf.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 14:06

Ich war noch lange nicht ausser Atem, denn ich war muskulös und trainierte mich schon, seitdem ich ein Junges war. Ich warf einen gespielt spöttischen Blick auf meinen Freund. ,,Mich kannst du nicht toppen!'' knurrte ich und tauchte sogar einmal.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 7442 Gäste und 35 Mitglieder online.