An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 26.03.2019 07:04
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich seufzte und beschloss meinem Freund die Unsicherheit zu beichten. ,,Du kennst ja sicherlich Mitternachtspfote oder? " fragte ich ihn und fuhr fort ,,Jedenfalls.. Empfinde ich Gefühle für sie, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll.." @Phantompaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.03.2019 21:35
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich hörte ihm ruhig und nachdenklich zu. Das war sehr traurig, denn ich spürte die Unsicherheit und den Zweifel in ihm. "Ja, ich kenne sie." antwortete ich ihm langsam. Es fiel ihm schwer, das war mir klar und ich wollte ihn in seiner Offenheit nicht verletzen. "wie verhält sie sich denn dir gegenüber?" @Nachtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 27.03.2019 06:49

,,Wir sind halt beste Freunde.. Dementsprechend freundlich und so" erweiterte ich hoffnungslos und ließ mich auf den Boden sinken. @Phantompaw

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2019 21:29

Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schultern. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Er war mir wichtig. "aber wenn ihr Freunde seid ist das doch mal n guter Anfang. Vielleicht hat sie ja auch mehr Gefühle für dich als du denkst." miaute ich ruhig.
@Nachtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2019 19:21

Ich seufzte. ,,Glaubst du wirklich?'' fragte ich ihn dann hoffnungslos. Mein Blick glitt über den schönen See, aber er war nicht schön wie Mitternachtspfote. ,,Sie ist so wundervoll... So hübsch...'' flüsterte ich und schaute meinem Freund vertrauensvoll in die Augen.

@Phantompaw

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2019 18:04

Ich schnurrte leise und tröstend. "Komm, lass uns etwas tun. Wir könnten für den Clan jagen gehen." schlug ich ihm vor und stupste ihn aufmunternd an.
@Nachtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2019 09:01

Ich nickte nur stumm und erhob mich. Ich öffnete leicht mein Maul um die Beute zu riechen, während meine Augen die Gegend durchsuchten. Als ich etwas erroch, schnippte ich mit der Schweifspitze und ging einen Schritt langsam vor

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2019 19:35

@Nachtpfote
Ich verhielt mich ähnlich wie er, war lautlos und nahm ebenfalls Witterung auf. Aus einer anderen Richtung nahm ich den Geruch von Beute wahr und machte mich auf, sie zu fangen.

@Siedefrost
Ich kam mit meiner Mentorin am See an. Ich war eigentlich ganz gerne hier, aber da war ich nie zum Schwimmen oder Fischen da. Ich blickte leicht unsicher zu meiner Mentorin und wartete, dass sie etwas sagen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2019 21:29
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ mich nahe des Ufers nieder und sah zu meinem Schüler. "Was weißt du denn bereits übers Fischen oder Schwimmen?" fragte ich dann um zu sehen wie viel er bereits wusste. Außerdem interessierte es mich wirklich damit ich entscheiden konnte wie ich es ihm am besten beibringen konnte falls er absolut keine Ahnung hatte, kommte ich ja noch nicht wissen.

@Phantompaw

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 11.04.2019 07:09

Ich ging langsam vor zu meiner Beute und entdeckte eine Fette Wühlmaus. Ich fing sie mit Leichtigkeit, und drehte mich zu meinem Freund um. Ich schaute ihn zu, wie er die Beute verfolgte.
@Phantompaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7394 Gäste und 35 Mitglieder online.