An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 17.04.2019 14:33
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich freute mich über seine Ausgelassen heir. Als er a sprang und auf meinem Rücken landete ließ ich mich aus dem Rennen direkt umfallen und schleuderte ein Stück über den Boden. Dabei musste ich nur noch mehr lachen.
@Nachtpfote

zuletzt bearbeitet 17.04.2019 14:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.04.2019 14:45
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich flog schon schnell von ihm runter und musste ebenfalls noch mehr lachen. ,,Was eine Landung!'' schnurrte ich begeistert, erhob mich und schüttelte meinen Pelz, wobei meine Winterhaare rausflogen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 14:57

Ich sprang ebenfalls schnell auf und warf mich auf ihn. "So leicht kommst du mir nicht davon, dich begraben ich vor lauter geheimnisvölligkeit"
@Nachtpfote
(ja ich weiß des wort gibt's eig nicht)

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 15:14

( xD )

Mein echter Verteidigungssinn kam wie immer wenn ich angegriffen wurde von Freunden zum Vorschein, auch wenn ich es nicht absichtlich machte, was mein Freund wusste. Ich bleckte meine Zähne und zerkratzte seine Flanke, ehe ich mich von ihm wütend losriss. Erst nach einer knappen Minute merkte ich, was ich angestellt hatte und fing an zu zittern. ,,Es.. Es.. tut mir leid'' flüsterte ich geschockt von mir selber und schaute betrübt zu boden.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 15:15
nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 16:31
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nur als ich @Phantompaw dabei zusah wie er übte. "Wäre es jetzt ein richtiger Fisch gewesen wäre er höchstwahrscheinlich weggewesen. Hast du mal auf deinen Schatten geachtet?" fragte ich deshalb nach.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 14:31

@Nachtpfote
Ich hatte unbewusst damit gerechnet und so war ich kaum erschrocken und lag lachend am Boden. Mein dichter Pelz hatte die Krallen zum Großteil abgehalten mich zu verletzen und so war die Schrammen nicht schlimmer als wenn ich in einen Busch gefallen wäre. "Hey, Blas kein Trübsal und zieh die Krallen ein" fauchte ich spielerisch, stand wieder auf und umkreiste ihn. Blitzschnell rannte ich auf ihn zu und sprang auf seine schwanzspitze. "hab dich!" dann rannte ich vor ihm davon.

@Siedefrost
Ich nickte, ich hatte tatsächlich nicht auf meinen Schatten geachtet. So suchte ich nach einer Position in der mein Schatten nicht vor mich fiel und wiederholte es. Ich schlug mit runter Pfote nach einem Blatt, schnappte es und zerbiss es. "So besser?" fragte ich und warf einen weiteren misstrauisch en Blick zum Wasser.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 14:38

Mein Instinkt hatte sich wieder stark beruhigt, und ich hatte ihn nun irgendwie abstellen können. Ich rannte ihm hinterher, diesmal aber etwas langsamer. ,,Warte nur ab! Gleich hab ich dich!'' rief ich glücklich und spürte es, wie meine großen Pfoten auf dem Boden aufschlugen. @Phantompaw

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 14:50

Ich war froh, dass er sich beruhigt hatte. Es war ihm noch nie leicht gefallen seine Instinkte ab zu stellen doch ich wusste dass er es konnte. "denkst du?" rief ich und verlängerte meine Sprünge. So bewegte ich meine Beine gleich schnell aber legte bei jedem Sprung eine weitere Distanz zurück. @Nachtpfote

zuletzt bearbeitet 18.04.2019 14:58 | nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 15:16

Ich jaulte triumphierend. ,,Natürlich kann ich dich überholen!'' auch ich wurde schneller, wobei ich Raubtiersprünge ablegen konnte. Mein Blick fixierte sich auf den Kater, dessen Schwanz hin und her wedelte. Ich fuhr meine Krallen leicht aus, damit es mir leichter fiel, auf ihm zu landen. Ich sprang ca. 1 Meter vor ihm ab, aber ich flog über ihn und lag nun platt auf dem Boden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 7442 Gäste und 35 Mitglieder online.