An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 11.04.2019 10:23
von Phantomenemy (gelöscht)

@Siedefrost
Ich setzte mich neben sie. "nunja, ich habe gehört, dass man beim Fischen selbst irgendwie mit einer Pfote nach der Beute schlägt aber ansonsten nicht im Wasser ist. Aber wie das aussehen soll weiß ich nicht." gab ich wieder was ich mal gehört hatte, als sich zwei Krieger unterhalten hatten. Misstrauisch blickte ich das klare Wasser an.

@Nachtpfote
Ich erblickte eine Amsel die am Füße eines Baumes nach Futter suchte. Lautlos schlich ich mich an sie an. Als sie etwas aufflatterte sprang ich ab und da sie knapp über mir war schnappte ich mit den Zähnen nach ihren Beinen. Und tatsächlich erwischte ich sie gerade noch. Ich zog sie runter und tötete sie dann schnell. Als ich sah, was für eine fette Maus mein Freund erwischt hatte musste ich schnuren. "Guter Fang" miaute ich freundlich. "davon werden mindestens zwei Katzen satt."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 11.04.2019 17:25
von Nachtjäger (gelöscht)

,,Glaube ich auch und mit deiner sogar 3'' meinte ich grinsend und schaute mich um. Ich roch keine weiter Beute, und wir hatten warscheinlich eh die meiste verjagt. ,,Sollen wir zurück zum Lager?'' fragte ich den anderen Schüler und lächelte ihn stumm an. @Phantompaw

nach oben springen

in BlitzClan 11.04.2019 19:35

Ich nickte und lächelte zurück. Er war ein guter Jäger, daran hatte sich nichts verändert. "Stimmt, sogar drei Katzen bekommen wir dabei satt." miaute ich gut gelaunt. @Nachtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2019 22:45

Ich grinste. Der Kater war sehr freundlich und veränderte meinen ganzen Charakter. Ich selbst kannte mich nur als diesen kalten, abweisenden Kater, der Jungen hasste. Ich seufzte nachdenklich und schaute in das Wasser, worin unsere Gestalten spiegelten. ,,Das Wasser ist so geheimnisvoll.." miaute ich leise und schaute ihn aus meinen giftgrünen Augen an. @Phantompaw

nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2019 23:10
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Genau!" miaite ich zustimmend und positionierte mich am Ufer und achtete darauf das mein Schatten nicht auf Wasser viel. "Beim Fischen gehts vorallem um Schnelligkeit" miaute ich und ließ dann meine Pfote vorschnellen welche ich ein wenig eingerollt hatte um eine art Kuhle zu bilden. Ich erwischte den Fisch und er landete hinter mir am Ufer wo er noch zappelte. "Man muss vorallem darauf achten dass dein Schatten nicht auf Wasser fällt und man ihn richtig herausschlägt" erklärte ich schlussendlich ehe ich zum Fisch lief und diesen tötete.

(hoffe es war verständlich was ich meinte xD @Phantompaw)

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 12:48

@Nachtpfote
Ich grinste als er das sagte. "Na dann passt das doch spitze zu mir, dem Phantom" ich schlich spielerisch um ihn herum und bewegte dabei theatralisch eine Pfote vor die andere und sprang von einem Schatten zum nächsten.

@Siedefrost
Ich hatte ihr angespannt zugesehen und gebannt jeder Bewegung gefolgt. Ohne ans Wasser zu gehen versuchte ich den Bewegungsablauf an Land. Ich rollte meine Pfote ein stück in, achtete jedoch nicht auf die Sonne und schlug nach der Erde.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 12:53

Ich musste grinsen. ,,Und ich bin die böse böse Nacht und komme dich holen!'' knurrte ich spielerisch und rannte dem Kater hinterher.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 12:53
nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 13:04

Ich lachte und floh vor ihm. "du bekommst mich nicht, die Nacht macht mich doch nur noch viel misteriösen" @Nachtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 14:29

,,Das denkst du!'' rief ich fröhlich und beschleunigte noch etwas, wobei ich ihn fast aufholen konnte. Ich spürte fast keinen Boden mehr unter meinen Pfoten und jaulte vor Glück. Als ich ca. 2 Meter hinter ihm war, setzte ich zum Sprung an und flog durch die Luft.
( Kannst selbst entscheiden ob er trifft ^^ @Phantompaw )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 7384 Gäste und 35 Mitglieder online.