An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.04.2019 18:34
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Phantompaw im Beitrag #357
@Nachtpfote
Ich hatte unbewusst damit gerechnet und so war ich kaum erschrocken und lag lachend am Boden. Mein dichter Pelz hatte die Krallen zum Großteil abgehalten mich zu verletzen und so war die Schrammen nicht schlimmer als wenn ich in einen Busch gefallen wäre. "Hey, Blas kein Trübsal und zieh die Krallen ein" fauchte ich spielerisch, stand wieder auf und umkreiste ihn. Blitzschnell rannte ich auf ihn zu und sprang auf seine schwanzspitze. "hab dich!" dann rannte ich vor ihm davon.

@Siedefrost
Ich nickte, ich hatte tatsächlich nicht auf meinen Schatten geachtet. So suchte ich nach einer Position in der mein Schatten nicht vor mich fiel und wiederholte es. Ich schlug mit runter Pfote nach einem Blatt, schnappte es und zerbiss es. "So besser?" fragte ich und warf einen weiteren misstrauisch en Blick zum Wasser.

"Gut" miaute ich mit einem knappen nicken und deutete dann auf das Wasser. "Versuche jetzt einmal einen Fisch mit genau dieser Technik zu fangen" wies ich ihn an. "Dannach widmen wir uns dem schwimmen."

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.04.2019 18:35
Geschlecht weiblich

(maaan @Phantompaw)

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2019 20:55
von Phantomenemy (gelöscht)

@Nachtpfote
Ich nutzte die Gelegenheit als er tauchte und schwamm über ihn. So müsste er mich wohl oder übel tragen wenn er auftauchte.
@Siedefrost (waaas)
Ich nickte und begab mich an den See. Langsam beugte mich etwas übers Wasser und achtete gut auf meinen Schatten. Als ich einen Fisch erblickte schlug ich wie geübt nach ihm, erwischte ihn und schleuderte ihn ans Ufer. Als ich ihn töten wollte rutschte er mir erstmal weg doch dann gelang es mir. Stolz blickte ich zu meiner Mentorin.

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2019 13:01
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich tauchte ein Stück und schwamm wieder an die Oberfläche. Dort sah ich, dass mein Freund mich wohl belagern wollte. ,,Netter Versuch!" Schnurrte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 23.04.2019 16:30
Geschlecht weiblich

(ich vergesse inmer dich zu verlinken xD @Phantompaw jez mit oder ohne Schwimmen)
Stolz blickte nickte ich ihm zu. "Guter Fang" gratulierte ich dann und dagte nichts von dazu dass er ihm zuerst weggepflucht war. "Versuch es direkt nocheinmal" sagte ich einfach.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 22:18
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit Opal kam ich dem See immer näher, wobei ich mich an meine erste Schwimmstunde mit Sodalith erinnerte und es mir sofort in den Pfoten kribbelte, ins Wasser zu gleiten und mich von den sanften Wellen umspülen zu lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 22:20
von Opalfeder (gelöscht)

Gut gelaunt lief ich neben meinem Freund her, und sah mich um. „Ic war schon lange nicht mehr hier!“, überlegte ich und sah auf das Wasser. Keine 10 Kosmosjäger würden mich da rein bekommen.

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 22:27
Geschlecht männlich

(Keine 10 Kosmosjäger xD)

Wie kommt es, dass du entweder ganz selten oder noch nie an den schönsten Orten dieses Territoriums bist?" fragte ich mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren und wandte ihr meine verschiedenfarbigen Augen zu, welche die aufgehenden Sterne in sich zu reflektieren schienen.

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 22:30
von Opalfeder (gelöscht)

Ich erwiderte seinem Blick und vergaß kurzzeitig, ihm zu Antworten. „Was? Achso ich...weiß nicht. Bin kein Fan von Wasser wie du sicher weißt. Deswegen hat es mich nie hier her verschlagen.“, sagte ich dann schnell und lächelte.

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 22:36
Geschlecht männlich

Nicht einmal um die schöne Aussicht zu genießen?" murmelte ich und schüttelte gespielt enttäuscht den Kopf "Schau doch wie schön es hier ist, du kannst bis zu den Bergen des HagelClans sehen.." schwärmte ich dann ein bisschen und setzte mich dicht ans Ufer, sodass das kühle Wasser meine Pfoten umspülte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges, Tüpfelpfote, ZimtpfoteA, Karneolsplitter, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 6852 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288557 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).