An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 07.04.2020 12:18
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.04.2020 21:05
von Phantomenemy (gelöscht)

@Holunderpfote
"setz dich direkt an den See und balancier dich besser aus, sonst fällst du wieder ins Wasser" brummte er. Sie hatte einen Fisch, ja. Aber sie war ins Wasser gefallen...

@Raccoonpaw
"nochmal" forderte er die schülerin auf und fragte sie herausfordernd "oder willst du dich von der Enttäuschung lähmen lassen? Ein guter Krieger versucht nicht auf Anhib alles richtig zu machen sondern gibt nach seinem Können von Anfang an sein Bestes und daraus entwickeln sie ein besseres Können."

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2020 08:40
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich nickte und versuchte es noch einmal. Ich machte das was der Kater gesagt hat. Ich setzte mich genau an den See und wartete. Ich sah einen kleinen Fisch und versuchte es nochmals. Er flog ans Land und ich biss ihm ins Genick. ,,Ist das jetzt richtig?" Fragte ich.
@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2020 14:56
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Jaja.... hetzt nicht so... ich geb mir ja schon Mühe", brummte die Schülerin genervt, kauerte sich wieder hin und starrte auf das Wasser.
Den nächsten Fisch schaffte sie es, besser raus zu schöpfen, doch auch dieser entwischte. Raccoon hatte nicht damit gerechnet, dass er so glitschig war. Er war einfach aus ihren Pfoten geglitten.
Sie funkelte @Phantomenemy kurz an.
"Ich übe ja weiter", brummte sie, bevor er was sagen konnte und suchte sich eine neue Stelle.

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2020 15:31

Als @Holunderpfote es bereits bei ihrem zweiten Versuch geschafft hatte ließ er ihr einen anerkennenden Zu kommen. "ja, genau so." nickte er "probier es nochmal, dann gehen wir ins Lager. Das war ein sehr anstrengender erster Trainingstag."

@Raccoonpaw
Phantom schwieg und beobachete sie. Die Fische waren in der Tat sehr glitschig und so war es kein Wunder, dass ein weiterer Fisch Racoons Pfote entwischte

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2020 15:39
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich nickte und versuchte es nochmals. Ich fand diesmal sogar einen größeren Fisch und kauerte mich in die Nähe des Sees und fing den Fisch. *Nun sind wir wohl für heute fertig* dachte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 09.04.2020 11:44

Raccoon war kurz davor auf zu geben, als endlich, so nach dem fünften oder sechsten Versuch ein Fisch am Land blieb und Raccoon ihn töten konnte.
"Endlich", seufzte sie.
Der Fisch war nicht wirklich groß, aber besser als nichts.
Die Schülerin legte den Fisch ab und schüttelte sich das Wasser von den Pfoten.

@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 09.04.2020 11:49

Phantom
Der Krieger nickte und erhob sich "gut, lass uns ins Lager zurück gehe" er nahm sichh den gefangenen Fisch und blickte sein Schülerin @Holunderpfote wartend an //für ihr erstes Training war das recht gut// dachte er insgeheim

Raccoonpaw
Phantompaw nickte "gut gemacht" lobte er sie zufrieden "fischen ist nicht das einfachste, besonders wenn man so wie wir nicht viel am Wasser tut" er sah sich den Fisch an und meinte dann "das ist schonmal ganz gut für dein erstes Mal"

nach oben springen

in BlitzClan 09.04.2020 11:54

Raccoon nickte zufrieden.
"Danke", meinte sie plötzlich
"Also, dass du es mir gezeigt hast"
Sie blinzelte, schüttelte dann aber den Kopf.
"Und sorry noch mal, dass ich vorhin so wütend geworden bin"

nach oben springen

in BlitzClan 09.04.2020 12:01

"gerne" schnurrte er. Sie hatte sich gut lehren lassen und sich angestrengt, worüber er sich ein wenig freute. Als dann die Entschuldigung von ihr kam nickte er anerkennend, es gehörte viel Mut dazu sich zu entschuldigen "und mir zut es leid, dass ich so grob geworden bin."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4015 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).