An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 09.04.2020 12:03
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw zuckte mit der Schulter.
"Geschehen ist geschehen", murmelte sie.
"Gehen wir ins Lager zurück?", fragte sie dann.
Sie waren nun doch schon etwas länger draußen und vielleicht wollte Phantom auf Patrouille oder so.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.04.2020 12:32
von Phantomenemy (gelöscht)

"können wir" nickte er "nimmst du den Fisch, dann nehme ich die Maus." er musterte sie, wenn sie ein wenig über ihren Frust hinweg kommen würde, dann würde sie einmal eine großartige Kriegerin werden.
@Raccoonpaw

nach oben springen

in BlitzClan 09.04.2020 13:08
von Raccoonpaw (gelöscht)

Die Schülerin packte den Fisch an der Schwanzsflosse und folgte @Phantomenemy ins Lager zurück. Dabei schwieg sie, aber das wäre mit dem Fisch im Maul anders auch komisch geworden.

(Zum Lager)

nach oben springen

in BlitzClan 09.04.2020 14:47
von Zuckerwatte (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 09.04.2020 14:50 | nach oben springen

in BlitzClan 09.04.2020 15:14
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich setzte vorsichtig die Pfote, die ich mir gestoßen hatte, ab und hob die andere hoch um die Krallen auszufahren.
»Und du denkst das geht?«, fragte ich zweifelnd. »Die sind doch viel zu klein und weich und zerbrechlich dafür, oder?«
@Kosmosjäger

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2020 22:49
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

So wie laufen?" fragte ich ungläubig nach, doch folgte ihm sofort neugierig ins Tiefere, wo ich auch schon bald bis zu den Schultern im ruhigen Wasser stand. Wie laufen.. Langsam ging ich noch etwas tiefer und irgendwie funktionierte das mit dem Laufen nicht so gut, da ich nun unter Wasser stand, meine Ohrenspitzen aus dem Wasser ragend. Die Luft hielt ich an und öffnete zögerlich die Augen, was zuerst etwas wehtat, doch dann gings und ich konnte belustig @Freiheitsatem s weißes Fell beobachten, wie es im Wasser herumschwappte.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

zuletzt bearbeitet 12.04.2020 22:55 | nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2020 23:01
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trat neben @Lavendelpfote ans Wasser und folgte ihrem Blick, neugierig lächelnd die silbrigen Schatten beobachtend. "Hm.. was meinst du? Ist das Wasser weiter unten während der Blattleere etwa wärmer? Ich meine.. sie würden doch sonst erfrieren, oder nicht?" stellte ich meine Vermutung an und sah dann zurück zu der zierlichen Kätzin.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 13.04.2020 12:00
von Phantomenemy (gelöscht)

Phantom nahm die Maus aif und lief Raccoonpaw voraus in die Richtung des Lagers. Auch er schwieg, den dieser Tag hatte ihm zu denken gegeben.
(-> Lager)

nach oben springen

in BlitzClan 13.04.2020 20:12
von Galaxienstaub (gelöscht)

( @Sodalithstern @Bruchsteinfeder @Hasenpfote ich habe mir gedacht, wenn ihr Lust hättet könnten wir unser Rpg mal wieder vortsetzen :))

Mir fiel auf, dass Sodalithstern und seine Gefährtin etwas traurig wirkten. Vielleicht bildete ich es mir aber auch nur ein... Ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte. "Seid ihr hier im Clan geboren?" fragte ich, um ein Gespräch zu beginnen, war mir aber danach nicht sicher ob die Frage vielleicht etwas unpassend war. Ich sah unsicher zu meinem Bruder.

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 20:15 | nach oben springen

in BlitzClan 13.04.2020 22:19
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Nun...", fing ich an, dann verstummte ich wieder für einen Moment. Darüber hatte ich mir tatsächlich nich nie wirklich Gedanken gemacht, doch @Eulenpfote s These schien durchaus plausibel. ,,So wird es wohl sein... die Oberfläche des Wassers ist ja zugefroren, das Wasser darunter jedoch nicht. Immerhin kann man immernoch einbrechen wenn man nicht vorsichtig genug ist. Und die Fische leben auch im nächsten Blattgrün noch." Für ein paar Sekunden starrte ich noch ins Wasser, dann richtete ich meinen Blick auf meinen Freund. ,,Gut erkannt", lobte ich dann freundlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4396 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).