An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.06.2019 21:27
von Blaujunges (gelöscht)

Ich schaue unschuldig zwischen den Blättern hinaus zu @Jägermond .
"Es riiiiieecht so gut."
Ich schenke dem Kater ein breites Grinsen, aber mache keine Anstalten mich zu regen, geschweige denn Reue zu empfinden. Ich verstehe noch nicht, was ich angerichtet habe, da ich doch einfach nur jemanden zum spielen suche.
"So viele Gerüche! Was ist das?"

(Spiele nebenbei was, meine Antworten könnten also etwas dauern.)

zuletzt bearbeitet 28.06.2019 21:29 | nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 21:31
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Du zerstörst gerade Kräuter, die anderen Katzen das Leben retten" murrte ich rum. Ich packte das Junge sachte am Nacken und holte es aus den Blättern raus. Ich setzte ihn neben mich. Und sah ihn wütend an. "Die Kräuter sind wichtig" sagte ich mit ernster, aber nicht böser Stimme zu @Blaujunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 22:21
von Blaujunges (gelöscht)

"Leben retten? WIe machen die das?"
Ich lasse mich hochheben und schaue dann wieder mit großen Augen zu @Jägermond hinauf.
"Kann man auch mit ihnen spielen?"

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 22:34
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich musterte @Adlerpelz eine Weile. "Verstehe...weißt du welche Geschichte hinter dem RegenClan steht?", fragte ich sie dann und setzte mich, den Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt. "Es ist wichtig unsere Hintergründe zu kennen um uns zu verstehen"

Grätenstern im Bau mit @Spähkäfer
Ich nickte sehr langsam. "Beobachtet das weiter, es muss Gründe haben warum sie uns das nicht gesagt haben. Ich möchte kein Misstrauen schüren, behalte es also für dich und kümmer dich eigenmächtig um die Kontrolle", miaute ich. @Drosseljunges und die seine Begleiter nahm ich, ins Gespräch vertieft, nicht wahr

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 22:35
von Wespenpfote (gelöscht)

Milanjunges
Ich sprintete auf den Anführerbau zu und sprang auf den großen Felsen in dem er war. Ich krallte mich auf den riesigen umgefallenen Baumstamm der am Fels lag und hangelte mich hinauf. Dort oben war Grätenstern immer, wenn er zum Clan sprach und dort wollte ich hin, um jeden Preis. Und so kletterte ich in schwindelerregende Höhe

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2019 07:24
von Habichtjunges (gelöscht)

Als ich die zwei Krieger sah drehte ich mich um um zu schauen ob @Baumpfote und @Drosseljunges mir folgten. Leise versuchte ich an den zwei Katzen vorbei zu schleichen. Als ich merkte das die Kriger uns garnicht bemerkten kam mir plötzlich eine Idee. Vorsichtig schlich ich hinter @Grätenstern und duckte mich. Ich sprang ihn von Hinten an und rief laut >> Angriff <<

zuletzt bearbeitet 29.06.2019 07:25 | nach oben springen

in Regenclan 29.06.2019 10:16
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich schnurrte bei ihrem Anblick und lief dann mit ihr aus dem Lager
-> zur Trainingskuhle

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2019 10:16
von Irrlichtpfad (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 29.06.2019 10:28
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich knurrte kurz und sah ihn verständnislos an. Ich seufzte und hatte keine Lust es weiter zu erklären. "Raus" sagte ich ohne einer seiner Fragen zu beantworten. @Blaujunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2019 13:25
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade 1.0 (Ich war mir nicht sicher, aber ich würde es auch dann jetzt auch beenden xD)
Überrascht blickte ich zu dem Ball und duckte mich tief, um dann abzuspringen. Im Sprung schlug ich nach dem Moosball, doch erwischte diesen ganz knapp nur mit der Pfotenspitze, dennoch flog unser Spielzeug über mich hinweg. Gerade als ich mich schnell umwenden wollte, um den Ball zu holen, fiel mir auf, dass es anfing zu dämmern. Ich blickte zu @Tüpfeljunges und tapte zu ihr "Es wird dunkel, ich muss jetzt ins Nest, sonst meckert meine Mama" schmunzelte ich und stupste die Kätzin an "Spielen wir morgen weiter" mauzte ich lächelnd und trabte dann mit kleinen schnellen Schritten zurück in die Kinderstube.

Jade 2.0
Ich weiß es nicht.." gab ich zu und blickte @Onyxjunges an "Fragen wir später einfach mal Mama, vielleicht weiß sie es ja" schlug ich lächelnd vor und wandte meinen Blick wieder der Pfütze zu, welche ich fasziniert betrachtete.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3434 Gäste und 30 Mitglieder online.