An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.06.2019 08:05
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich suchte @Hagelpfote und als ich sie fand fragte ich sie "Was hast du mit Spähkäfer alles gemacht?" , damit ich wusste wo ich ansetzen musste

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 18:28
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich spitzte freudig die Ohren. "Er hat mir nur das Territorium gezeigt, sonst nichts bisher", antwortete ich meinem Mentor ehrlich. @Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 19:47
von Blaujunges (gelöscht)

Da Pfützenpfote wohl nicht mit mir spielen wollte suche ich mir eine neue Beschäftigung: Das Lager erkunden. Viel habe ich noch nicht gesehen, aber das werde ich jetzt ändern. Schelmisch grinsend drehe ich mich um und springe durch das Lager. Noch habe ich kein bestimmtes Ziel.

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 19:50
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß außerhalb vom Heilerbau und sprach mit Spähkäfer. Meine Augen waren aufmerksam auf ihn gerichtet

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 28.06.2019 19:50 | nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 19:53
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Gut" murmelte ich und sah sie dann ruhig an. "Ich zeige dir heute wie man jagd" @Hagelpfote

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 19:56

Während ich so hin und her hopse schnappe ich plötzlich ein paar interessante Gerüche auf. Natürlich halte ich sofort an um meinen kleinen Kopf zu heben und in der Luft zu schnuppern, da ich unbedingt herausfinden möchte, wo es so gut riecht.
Meine nächsten paar Schritte tue ich blind, erst als ich die ungefähre Richtung entdeckt habe versuche ich mich mit meinen Augen zu orientieren.
Ich nähere mich vorsichtig meinem Ziel und erreiche es auch bald.
Die Gerüche sind überwältigend und ich mache anstalten in den mir unbekannten Bau zu schlüpfen.

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 19:58
Geschlecht männlich

Ich sah mich mit einem ruhigen Blick um und hörte weiter Spähkäfer zu // Er redet wie ein Wasserfall// dachte ich mir kurz.

@Blaujunges, meine Mama will noch ein wenig mit mir laufe xD jetzt... . Verlink mich, ich antworte später )

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 20:07

(In Ordnung, bis dann und viel spaß)

Da ich nicht daran gehindert werde gehe ich einfach hinein und blicke mich staunend um. Vor allem meine Nase ist total überfordert. Anscheinend habe ich draußen nur einen Bruchteil von allem riechen können und jetzt hier drinne kann ich mich gar nicht entscheiden, woran ich zuerst schnuppern soll. Mit weit aufgerissenen Augen gehe ich tiefer in den Bau hinein und entscheide mich dann schließlich für eine der vielen tollen Ecken.
Einfach überwälltigt strecke ich mich um ein paar Kräuter genauer zu betrachten.
Jedoch bin ich noch zu klein und kann mein Gleichgewicht kaum halten. Mit einem überraschten Mauzen kippe ich zur Seite weg und nehme dabei ein paar Bündel mit mir, die meinen kleinen Körper dann bedecken.

@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 20:21
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte und meine Augen leuchteten. "Ich freue mich schon drauf", mautzte ich und hüpfte aufgeregt auf und ab. @Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2019 21:12
Geschlecht männlich

Ich hörte etwas vom Heilerbau und ich stand ruckartig auf. Ich verabschiedete mich von Spähkäfer und lief in meinen Bau hinein. Ich sah Blaujunges, wie er in all den Kräutern lag. Alles war vermischt worden und die ganze Ordnung war futsch. Mein Fell sträubte sich vor Wut und ich musste versuchen ruhig zu bleiben. "Blaujunges, wieso bist du hier drin?" sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen. @Blaujunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schakalpfote, Vulkanpfote, Frostjunges, HäherfrostA, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2915 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken