An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.06.2019 13:48
von Blaujunges (gelöscht)

Ich mache mich klein. Ich merke plötzlich, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe.
"Darf ich helfen?"
Ich will noch nicht raus und versuche die Situation zu begreifen.
"Bitte!"
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2019 20:35
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich zuckte, aus dem Gespräch geschreckt, zusammen und wirbelte blitzschnell herum. Meine Krallen waren ausgefahren und sofort kochten in mir die Paranoia des Krieges hoch. Nur Sekundenbruchteile bevor ich @Habichtjunges Leben auslöschte wie ein kleines Flämmchen im Regen, fuhr ich meine Krallen wieder ein. Dennoch traf mein Schlag das Junges, wenn auch gebremst und warf ihn in mein weiches Moosnest. "HABICHTJUNGES!", fauchte ich aufgeschreckt. "Was hast du hier drin ohen Erlaubnis zu suchen?!", fuhr ich ihn an

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2019 21:48
von Habichtjunges (gelöscht)

( Habicht ist weiblich )
Ich quickte erschrocken auf als @Grätenstern sich so Rassen schnell umdrehte und mich schlug. Erschrocken und zu gleich ängstlich zog ich mich zittern zusammen und blieb so zittern in den Nest liegen.

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2019 21:51
von Pfützenpfote (gelöscht)

Zitat von Lichtschatten im Beitrag #1059
Ich streifte im Lager umher und Suchte nach @Pfützenpfote . Nachdem das letzte training ein wenig 'spezial' ausging hatte ich mir für dieses mal was interessantes Überlegt. mal schauen ob dies auch funktioniert

Als ich meine Mentorin sah die mich wahrscheinlich suchte ging ich zu ihr. Ich hatte zwar absolut keine Lust auf Training, da musste ich aber durch. "Suchst du mich?" fragte ich als ich bei @Lichtschatten ankam.

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2019 21:51
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(hoppla surry)

Grätenstern
Ich seufzte erschrocken und stand auf um zu dem Junges zu gehen. "Du hast mich erschreckt Habichtjunges. Hier wisst doch ganz genau, dass ihr hier nicht einfach so hereindürft", miaute ich sanfter und setzte mich neben sie und leckte ihr über den Kopf. "Was machst du hier?"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2019 21:57
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich war so geschockt das ich mich nicht traute was zu machen und als Grätenstern mir über den Kopf leckte zuckte ich zusammen und traute mich erst nicht was zu sagen >> Ab ab haben Abenteuer << stotterte ich ängstlich

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2019 22:12
von Onyxpfote (gelöscht)

Meine Augen funkelten gefährlich als ich vorsichtig zu @Jadejunges linste. Ich lächelte leicht und gerade als sich nicht hinguckte holte ich schnell mit der Pfote aus und ließ einen Tropfenhagel aus dem Wasser der Pfütze auf sie regnen.

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 06:20
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich krabbelte mit @Tüpfeljunges zusammen unter dem Moosbett hin und her und steckte gelegentlich meinen Kopf an einem ende heraus, bevor ich wieder darin verschwand

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 06:30
von Lichtstern (gelöscht)

Ich blinzelte @Pfützenpfote erst verblüfft, dann Freundlich an, "Richtig. ich möchte mit dir heute etwas ein wenig anderes ausprobieren. Vielleicht könnte es dir aber gefallen. Also, bist du bereit für ein bisschen training?"

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 11:55
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich nickte Grätenstern zu und sagte ernst "mach ich" dann verabschiedete ich mich und verließ seinen Bau

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3434 Gäste und 30 Mitglieder online.