An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.06.2019 21:57
von Pfützenpfote (gelöscht)

Ich horchte auf als er das sagte. "I...ich weiß..." sagte ich lediglich und ließ meinen Kopf hängen. "Mit ihn zusammen wäre es einfach... einfacher gewesen" gestand ich schließlich und schluckte dann.

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 22:13
von Blumenbart (gelöscht)

„Es ist nie einfach, oder? Keinem Wird der Weg leicht gemacht.“, sprach ich meine Gedanken zum ersten mal aus. Noch immer sah ich die Schüler min auf meine sehr spezielle Art und Weise an, doch ich konnte ihr empfinden genauestens nachempfinden. Auch mir war es nicht einfach gemacht worden. Es fühlte sich an, als wäre ich Schuld an dem Verlust. An jedem einzelnen meiner Familie.

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 22:18

"War es nie" fügte ich mit meinem altbekanntem Seufzen hinzu. "Danke" miaute ich dann schlicht, auf nichts bestimmtes bezogen, eben einfach weil er mir zuhörte und eben da war.

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 22:22

„Nicht dafür, du kannst mit mir reden, auch wenn viele anders denken!“, versprach ich und entdeckte aus dem Augenwinkel einen Käfer, welcher mir um den Kopf schwirrte. Mit Mühe unterdrückte ich das Bedürfnis, ihn zu verfolgen.

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 22:28

Ich nickte bloß und folgte seinem Blick. "Mach schon" meinte ich dann und unterdrückt ein belustigtes schnurren, so weit kam es ja noch. Ich legte mich hin und sah ihn dann abwartend an.

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 22:34

Erfreut sah ich sie an und sprang auf, um dem Flugobjekt hinterher zu springen. Wie ein Junges hüpfte ich quer durchs Lager. Vielleicht schaffte ich es diesmal, das Nest der niedlichen Dinger zu finden.

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 22:49

Ich lachte leise als ich ihn dabei beobachtete, ich wusste garnicht mehr wann ich zuletzt gelacht hatte, allerdings fühlte es sich im Moment einfach zu gut an um wieder damit aufzuhören. Es wae mir also absolut egak wer das alles mitbekommen würde. "Danke..." flüsterte ich erneut als ich mich wieder gefangen hatte und sah zum Silberverließ auf.

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 23:11
von Drosseljunges (gelöscht)

(ICH BIN DA ICH BIN DA xD)

Drosseljunges
Ich folgte meiner Schwester dicht auf den Pfoten und krachte fast in sie rein, als sie sich vor @Grätenstern erschreckte. Verwirrt sah ich @Habichtjunges an, dann @Baumpfote und dann wieder den Anführer. Ich war bei seinem lauten Ton zwar zusammengezuckt, sah ihn aber nur neugierig an und lächelte. "Wir suchen nach einem Abenteuer!" wiederholte ich die Worte meiner Schwester nochmal deutlicher.

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 23:17
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfel bei @Staubjunges
Schnell war ich wieder bei ihr und wollte ihr sanft mir der Schnauze aufhelfen. Besorgt sah ich Staubjunges an und legte den Kopf fragend schief. Ob sie okay war?

Tüpfel bei @Donnerjunges
Ich drehte mich um und stieß auf einmal gegen meinen Bruder. Belustigt schnaubte ich und suchte schließlich einen Ausgang, um dann Moos aus meinem Pelz zu schütteln. Da unten war kein Schatz oder Geheimnis gewesen aber man konnte ja woanders weitersuchen!

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2019 23:18
von Vulkansplitter (gelöscht)

Ich beugte mich zu @Staubjunges und stupste sie leicht an bevor ich zu @Wolkensprung und dem anderen Jungen sah ( @Tüpfeljunges)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Echo

Besucherzähler
Heute waren 4180 Gäste und 33 Mitglieder online.