Zitat von Hagelpfote im Beitrag #1307
"Das ist schön, aber leider braucht es dazu noch etwas mehr", meinte ich und lächelte. "Wer... sind eigentlich deine Eltern?"
(@Karneoljunges )
Karneol mit
@Hagelpfote Ich verstand und nickte mit hängendem Kopf, grinste jedoch weiterhin. „Meine Eltern sind Lohenrauch und irgendein Streuner, aber eigentlich habe ich Wolkensprung immer als meine zweite Mama gesehen, weil Lohenrauch sie soooo geliebt hat!“, kurz verdunkelte sich mein Blick. „Aber jetzt muss ich Mama beschützen, weil Wolke tot ist und das nicht mehr kann!“
Zitat von Bronzekit im Beitrag #1320
"Freunde?" gab ich einwenig empört von mir und sah nun ganz zu ihm. Es war irgendwie das einzige Wort das bei mir hängen geblieben war, "Wer entscheidet dass denn?" platze es dann ungewollt aus mir raus
(ha mir wurde nach ungewollt eiskalt "Schwanger" vorgeschlagen xDD)
Karneol mit
@Bronzekit Verunsichert sah ich ihn an. „Ich mag dich! Du musst nur ein bisschen fröhlicher werden. Ob du mich als deinen Freund bezeichnest ist mir eigentlich egal, ist ja deine Sache, oder?“, lautete dann meine Antwort und ich setzte mich mit durchdringenden Blick vor ihn.
Zitat von Mohnjunges im Beitrag #1308
Ich schoss den Ball immer wieder zurück und merkte, dass wir Beide immer besser wurden. Es machte wirklich Spaß, ich hoffte, dass es @Karneoljunges auch Spaß machte und beobachtete den Kater genauer um es heraus zu finden, doch als ich so in meinen Gedanken versunken war bemerkte ich gar nicht, dass der Ball neben mir vorbei geflogen war. Ich schaute schnell hinter mich, doch irgendwie sah ich den Moosball nicht mehr. Etwas peinlich berührt sah ich zu Karneol siehst du den Ball? rief ich ihm grinsend zu und fing an zu suchen.
Karneol mit
@Mohnjunges Ich lachte als Mohnjunges keinerlei Anstalten machte, den Ball zu fangen. „Ja ich sehe ihn!“, fröhlich und mit großen Sprüngen jagte ich an ihr vorbei, genau auf ein verwelktes Blatt zu, welches natürlich nicht der gesuchte Ball war. „Oh...“