An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.07.2019 21:40
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 09.07.2019 21:43
von Weltenpfote (gelöscht)

Ich nickte eifrig. So eifrig um ihm zu verstehen zu geben das ich ein Kater und keine Kätzin war. „Natürlich! Das war ich schon lange ich muss mein Training nur beenden. Ich genoss schon einen Teil der Ausbildung als wir noch der SeeClan waren.“ erklärte ich ihm und ging neben ihm her

nach oben springen

in Regenclan 09.07.2019 21:53
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Hagelpfote im Beitrag #1307
"Das ist schön, aber leider braucht es dazu noch etwas mehr", meinte ich und lächelte. "Wer... sind eigentlich deine Eltern?"
(@Karneoljunges )

Karneol mit @Hagelpfote
Ich verstand und nickte mit hängendem Kopf, grinste jedoch weiterhin. „Meine Eltern sind Lohenrauch und irgendein Streuner, aber eigentlich habe ich Wolkensprung immer als meine zweite Mama gesehen, weil Lohenrauch sie soooo geliebt hat!“, kurz verdunkelte sich mein Blick. „Aber jetzt muss ich Mama beschützen, weil Wolke tot ist und das nicht mehr kann!“

Zitat von Bronzekit im Beitrag #1320
"Freunde?" gab ich einwenig empört von mir und sah nun ganz zu ihm. Es war irgendwie das einzige Wort das bei mir hängen geblieben war, "Wer entscheidet dass denn?" platze es dann ungewollt aus mir raus

(ha mir wurde nach ungewollt eiskalt "Schwanger" vorgeschlagen xDD)

Karneol mit @Bronzekit
Verunsichert sah ich ihn an. „Ich mag dich! Du musst nur ein bisschen fröhlicher werden. Ob du mich als deinen Freund bezeichnest ist mir eigentlich egal, ist ja deine Sache, oder?“, lautete dann meine Antwort und ich setzte mich mit durchdringenden Blick vor ihn.

Zitat von Mohnjunges im Beitrag #1308
Ich schoss den Ball immer wieder zurück und merkte, dass wir Beide immer besser wurden. Es machte wirklich Spaß, ich hoffte, dass es @Karneoljunges auch Spaß machte und beobachtete den Kater genauer um es heraus zu finden, doch als ich so in meinen Gedanken versunken war bemerkte ich gar nicht, dass der Ball neben mir vorbei geflogen war. Ich schaute schnell hinter mich, doch irgendwie sah ich den Moosball nicht mehr. Etwas peinlich berührt sah ich zu Karneol „siehst du den Ball?“ rief ich ihm grinsend zu und fing an zu suchen.

Karneol mit @Mohnjunges
Ich lachte als Mohnjunges keinerlei Anstalten machte, den Ball zu fangen. „Ja ich sehe ihn!“, fröhlich und mit großen Sprüngen jagte ich an ihr vorbei, genau auf ein verwelktes Blatt zu, welches natürlich nicht der gesuchte Ball war. „Oh...“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 09.07.2019 21:56
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Genervt zuckte ich mit einem meiner Ohren. "Ah ja" meinte ich dann. "Dann erzähl doch mal irgendwas" forderte ich ihn auf, das würde mir soäter bestimmt irgendwann mal nützlich sein.

@Karneoljunges

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 09.07.2019 21:58
von Hagelnacht (gelöscht)

Wolkensprung war tot? Ich hatte den Tod der Kriegerin gar nicht mitbekommen und fühlte mich irgendwie schuldig, dass nicht gewusst zu haben. "Das tut mir wirklich Leid, aber ich bin überzeugt, dass du deine Mutter ganz prima beschützen wirst", meinte ich und stupste ihn an.

nach oben springen

in Regenclan 09.07.2019 22:05
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

"eeeecht? Du siehst iihhn?" maunzte ich erfreut und folgte @Karneoljunges. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als er sich auf ein Blatt stürzte. "Hihihi ich glaube das ist er nicht aaaber er muss doch irgendwo hier sein!" miaute ich. Ich suchte weiter und murmelte vor mich her" mäusedreck, warum habe ich ihn bloß nicht gefangen?... "

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 09.07.2019 22:08
Geschlecht männlich

Zitat von Bronzekit im Beitrag #1324
Genervt zuckte ich mit einem meiner Ohren. "Ah ja" meinte ich dann. "Dann erzähl doch mal irgendwas" forderte ich ihn auf, das würde mir soäter bestimmt irgendwann mal nützlich sein.

@Karneoljunges

Karneol mit @Bronze
Begeistert nickte ich. „Also! Ich heiße Karneoljunges, und meine Mama ist Lohenrauch. Ich habe auch Geschwister! Hast du Geschwister? Das ist echt toll! Mit denen kann man super spielen! Und Freunde hab ich auch gefunden, natürlich neben dir. Hast du auch Freunde!? Ohne wäre das doch suuuuper langweilig, oder?“, quatschte ich drauf los.

Zitat von Hagelpfote im Beitrag #1325
Wolkensprung war tot? Ich hatte den Tod der Kriegerin gar nicht mitbekommen und fühlte mich irgendwie schuldig, dass nicht gewusst zu haben. "Das tut mir wirklich Leid, aber ich bin überzeugt, dass du deine Mutter ganz prima beschützen wirst", meinte ich und stupste ihn an.

Karneol mit Hagel
Ich nickte zur Bekräftigung. „Keiner wird ihr auch nur eeeein Haar krümmen! Darauf kannst du dich verlassen!“, fröhlich lief ich um die Schülerin herum. „Hast du auch Familie hier im Clan?“

Karneol mit @Mohnjunges
„Ist doch nicht schlimm! Wir können was anderes machen, oder einen neuen Moosball machen!“, munterte ich sie auf und stupste sie sanft an. Ich konnte es nicht haben wenn meine Freunde sich ärgerten.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 09.07.2019 22:10 | nach oben springen

in Regenclan 09.07.2019 22:12

"Uhm, sicher, ja", meinte ich und lächelte wieder. "Nebelgeist ist meine Mutter und Raublattjunges ist mein Bruder. Er ist leider noch kein Schüler".

nach oben springen

in Regenclan 09.07.2019 22:19
Geschlecht männlich

Karneol mit Hagel
„Bist du älter als dein Bruder? Oder wollte er noch nicht ernannt werden? Geht das überhaupt?a, meine Stimme klang neugierig. „Ich will unbedingt mit meinen Veschwistern ernannt werden! Wir sollen nicht getrennt werden!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 09.07.2019 22:22

Ich sah fragend zur Kinderstube. "Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Wir stammen aus dem gleichen Wurf, aber trotzdem ist er wohl noch nicht bereit. Ich wurde mit Baumpfote ernannt", erklärte ich ihr. "Aber ich wäre auch gerne mit meinem Bruder ernannt worden".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Mystik, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 3339 Gäste und 30 Mitglieder online.