An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.07.2019 15:01
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und musste mit eingestehen, dass @Karneoljunges Recht hatte. "stimmt" gab ich zu "ich kenne auch fast Niemanden und ich glaube kaum, dass mein Vater Zeit hat uns zu zeigen, wie man Moosbälle macht" miaute ich und musste schin fast belustigt Grinsen. "hmmm... Sollen wir es einfach noch mal ausprobieren, oder würdest du eher Hagelpfote fragen?" fragte ich nachdenklich.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 26.07.2019 21:31
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern @Schilfpfote
Ich erhob mich seufzend aus meinem Nest und trottete aus dem Anführerbau, um das Training meiner Schüler wieder aufzunehmen. es wurde Zeit, und vom Festhängen in der Vergangenheit, baute sich keine neue Zukunft

Grätenstern @Mohnjunges @Wyvernjunges
Als ich die Stimmen meiner Jungen hörte, erhob ich mich und lugte aus dem Anführerbau. Ich leckte den beiden zärtlich über den Kopf. "Was kann ich für euch tun ihr zwei Racker?"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 26.07.2019 22:20
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohnjunges 2
Aufgeregt sah ich, dass @Grätenstern aus seinem Bau lugte. Ich lächelte als er uns über den Kopf leckte. Wahrscheinlich war es anderen Jungen in unserem Alter unangenehm wenn man über den Kopf gefleckt wurde. Ich genoss es allerdings irgendwie und schnurrte glücklich. Dann blickte ich schnell zu meinem Bruder hinüber. Warum hatten wir Papa denn eigentlich gerufen? Wenn ich das so genau wüsste. Ich grinste etwas schuldbewusst. Zuerst wollte ich unserem Vater antworten, allerdings beschloss ich dann zu warten, ob @Wyvernjunges etwas sagen würde.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 22:23 | nach oben springen

in Regenclan 27.07.2019 16:38
von Rosenstaub (gelöscht)

"hey...,"mauzte ich zu @Jägermond zurück. Da mir nichts einfiel und ich etwas nervös war weil ich wirklich unbedingt hier Freunde finden wollte miaute ich einfach nur schlicht:" Na? Was macht die Arbeit?"

nach oben springen

in Regenclan 27.07.2019 16:39
von Schilfpfote (gelöscht)

Schilfpfote
Als ich @Grätenstern erblickte, trottete ich zu ihm und begrüßte ihn mit einem höflichen Kopfnicken. Ob wir das Trainig aufnehmen konnten? Nun, ich konnte keine Gedanken lesen, also wartete ich einfach mit fragendem Blick ab.

nach oben springen

in Regenclan 27.07.2019 16:42
von Elementendrache (gelöscht)

"Gut geschlafen?", fragte ich lächelnd und strich @Rosepaw ein paar Moosfetzen aus ihrem weichen Fell

nach oben springen

in Regenclan 27.07.2019 16:46
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges bei @Staubjunges
Ich öffnete das Maul zu einem stummen Schrei, als Staubjunges auf meinen Bauch sprang und begann, hektisch zu zappeln. Ich hatte nicht erwartet, dass sie das tun würde und war ganz durcheinander.
Als ich endlich frei kam, lief ich erschrocken davon zur Kinderstube.

(Da Wolke ja eigentlich noch in dem Rpg war und jetzt tot ist, wollte ich mal beenden, ok? :'D)

nach oben springen

in Regenclan 27.07.2019 22:29
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich überlegte nur kurz auf @Mohnjunges Frage hin und blickte dann auf die beiden unförmigen Klumpen vor uns. „Ich bin dafür dass wir @Hagelpfote um Hilfe fragen, bevor wir kein Moos mehr haben!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 27.07.2019 22:33
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
"Wir gehen zu den Klippen, ich möchte sehen, wie gut du im Sprung bist und ob deine Tauchfertigkeiten schon ausgereift sind", miaute ich zu @Schilfpfote wartete jedoch auf ihre Antwort

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 27.07.2019 22:44
von Wespenpfote (gelöscht)

Milanjunges
Gelangweilt lag ich auf dem Rücken. Im Lager konnte man einfach keine Abenteuer erleben!
Das war soooooooooooo langweilig! Und die anderen wollten keine lustigen Sachen machen.
Ich sah zum Lagerausgang. Was wenn ich einfach...........

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 718 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).