An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.08.2019 21:21
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte und sprang schnell ich konnte zurück zum Heilerbau. Ich runzelte die Stirn und sah kurz überfordert über die ganzen Kräuter. Was war noch mal Sauerampfer? Ich schnupperte an den Kräuterhaufen und tatsächlich sobald mir der Geruch in die Nase stieg erinnerte ich mich wieder. Ich schnappte mir ein Häufchen der Blätter und einige Lagen Spinnenweben. Ich lief zurück, legte die Blätter ab und blinzelte @Jadejunges beruhigend an.

Onyxjunges:
Ich stand neben Jadejunges und sah @Jägermond und Frühlingspfote mit großen, neugierigen Augen an. ,,Ist das schlimm?" fragte ich und drückte mich an meine Schwester.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 12.08.2019 07:51
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn (@Karneoljunges @Adlerpelz)
"zzzz" miaute ich grinsend "Ich finde Karneolball klingt besser!" Belustigt wartete ich dann, bis mein Freund wieder kam.

Mohn (@Donnerjunges)
Total aufgeregt schlüpfte ich vor ihm durch das Loch. So viele Fragen gingen mir durch den Kopf. Aber inzwischen überwiegte die Neugier und ich wollte endlich wissen wie es draußen aussah (sollen wir im RC Territorium weiter schreiben?)

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 12.08.2019 18:30
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte @Frühlingspfote dankbar zu. "Nein ist es nicht" schnurrte ich beruhigend zu Onyxjunges. Ich zerkaute die Kräuter und schmierte sie dann sanft auf @Jadejunges wunde Pfote. Darauf legte ich die Spinnenweben so, dass der Saft des Krautes gut einziehen konnte. "Schonen" sagte ich kurz. "Für heute wird nicht mehr gespielt" sagte ich zu Jadejunges "Ich schaue mir die Wunde morgen nochmal an"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 12.08.2019 19:48
von Blumenbart (gelöscht)

Mit weit aufgerissenen Augen lief ich vor dem Lagereingang auf und ab.
Seit etlichen Sonnenaufgängen war mein Bruder schon nicht mehr hier gewesen, doch ich vermisste ihn so sehr.
Ich war mir sicher, er hatte mich nicht vergessen oder verlassen, er würde zurück kommen...irgendwann!

nach oben springen

in Regenclan 12.08.2019 21:56
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Fasziniert beobachtete ich, wie schnell das alles ging und lächelte @Frühlingspfote dankbar an, auch meiner Schwester leckte ich einmal dankend über die Wange. Als @Jägermond die Paste auf meine Pfote schmierte zuckte ich kurz zusammen. "Das brennt.." murmelte ich mit großen Augen und zuckte unbehaglich mit den Schnurrhaaren. "Bis morgen nichts tun?" mauzte ich dann entsetzt und legte die Ohren unzufrieden an "Aber bis morgen ist noch soooo lange, wie soll ich bis dahin nichts tun?"

nach oben springen

in Regenclan 12.08.2019 22:22
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Schlafen" schnurrte ich kurz und stupste sie mitfühlend mit meiner Nase an. "Oder lass dir Geschichten von Kriegern erzählen. Da verfliegt die Zeit wie im Fluge" @Jadejunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 12.08.2019 23:56
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich beobachte @Jägermond wie er @Jadejunges verarztete und prägte mir alles gut ein. Irgendwann würde ich das auch tun, dachte ich stolz und hob die übrig gebliebenen Ampferblätter wieder auf.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 12.08.2019 23:58
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich nickte begeistert bei Jägermonds Vorschlag einen Krieger nach einer Geschichte zu fragen und sah Jadejunges überlegend an . ,,Hm, wen könnten wir fragen? Vielleicht @Blumenbart...“ schlug ich dann vor und deutete auf den schwarz weißen Kater der beim Eingang saß.

nach oben springen

in Regenclan 13.08.2019 01:01
von Wespenpfote (gelöscht)

Milanjunges
Ich huschte lautlos aus dem Lager und atmete zitternd durch. Adrenalin schoss durch meine Blubahnen und mein Herz schlug aufgeregt und schnell. Ich huschte schnell in die Büsche, damit ich nicht versehentlich von der erstbesten Patrouille erwischt wurde und drückte mich erstmal zu Boden, um die Umgebung auszuspähen. Ich hatte ein Gesetz gebrochen, und es fühlte sich unverschämt gut an.

( @Mohnjunges @Donnerjunges ich warte hier auf euch)

nach oben springen

in Regenclan 13.08.2019 09:15
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn (@Donnerjunges @Milanjunges)
Als ich draußen ankam wurden meine Augen riesig vor Erstaunen und Aufregung. Ich blickte schnell hinter mich, um zu sehen ob mein Freund mir folgte. Schnell huschte ich dann in einen Busch und bemerkte gerade noch rechtzeitig einen kleinen Kater neben mir. Ich war noch zu nervös um etwas zu sagen und musste einen Moment warteten, bis ich mich etwas beruhigt hatte. "Bist du uns gefolgt?" fragte ich den Kater nervös lauschte ob sich auch ja keine Schüler oder Krieger näherten.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 09:15 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Obsidianjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1231 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).