An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.08.2019 16:02
von Donnerflamme (gelöscht)

(oh, hätte jetzt auch Territorium gesagt, aber egal^^)

Ich folgte @Mohnjunges raus, und sobald ich an dem anderen ende des tunnels angekommen war, sog ich tief die frische Luft ein.
"Wir sind draußen!" quickte ich fröhlich und rannte ein paar schritte ins freie um dort wild umherzuschnüffeln

@Milanjunges

nach oben springen

in Regenclan 13.08.2019 16:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn (@Donnerjunges @Milanjunges) Ich sah nervös zu dem Jungen neben mir, er schien noch etwas jünger als ich und Donnerjunges zu sein. Was waren wir nur für schlechte Vorbilder! Zudem fühlte es sich irgendwie nicht gut an gegen Regeln zu verstoßen... Allerdings wollte ich jetzt auch nicht gleich wieder zurück ins Lager, wenn wir schon mal hier waeen. Aufgeregt lugte ich aus dem Busch "Dooonnerjunges!" flüsterte ich und hoffte ich war nicht zu laut. Unsicher sah ich zu meinem Freund. Was wenn jetzt eine Patroulie kam? "Sollen wir nicht lieber hier hinter dem Busch etwas das Terretorium anschauen? Dann würde uns eine Patroulie nicht gleich sehen" ich flüsterte immer noch und hoffte Donnerjunges könnte mich überhaupt verstehen
(Wir können ja noch zu Territorium wechseln^^ natürlich nur wenn ihr wollt :))

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 16:12 | nach oben springen

in Regenclan 13.08.2019 17:23

(mir ist beides recht)
Ich sah über die Schulter zu @Mohnjunges "Patroulie? fragte ich, mit eher monotonen Stimmlage, "Ach, die werden uns schon nicht bemerken. Sie sind doch gerade erst losgegangen."
Ich trappte wieder zu ihr zurück, und enteckte jetzt erst Milajunges im Gebüsch nebenan, "Wer ist das?"

nach oben springen

in Regenclan 13.08.2019 19:05
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Smaragdjunges im Beitrag #1619
@Bronzekit

Ich war gelangweilt und ich hatte die Lust, mit jemandem etwas zu übernehmen, den ich kannte. Und da ich nur einen richtigen Bezug zu meinen Bruder und zu meinem Vater habe, dieser im Moment nicht anwesend zusein schien, hopste ich durch das Lager, auf der Suche nach meinem Wurfbruder. "Bronzejunges!", quiekte ich und sah jede Katze im Lager genaus an, um vielleicht den dunklen Kater entdecken zu können.

"Was willst du?" fragte ich und erhob meinen Kopf, ich stand gerade vorm Frischbeutehaufen. Ich fand es immer wieder erstaunlich wie ähnlich wir uns sahen, unsere Charaktere aber total unterschiedlich waren.
@Smaragdjunges

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 13.08.2019 21:48
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte @Frühlingspfote zu und lief dann wieder mit ihr zurück zum Heilerbau. (Ka was ich schreiben sollte xD)

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 14.08.2019 09:37
Geschlecht weiblich

Mohn (@Donnerjunges @Milanjunges) Hatte Donnerjunges denn gar keine Angst erwischt zu werden? Irgendwie bewunderte ich ihn dafür etwas,allerdings war es auch sehr riskant von ihm. Als er zu uns kam atmete ich erleichtert aus. "Ich weiß nicht" miaute ich und sah zu Milanjunges "Ich glaube er ist uns gefolgt" überlegte ich und stupste den Kater leicht an "Alles in Ordnung mit dir?" fragte ich leise.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 14.08.2019 12:08
von Eclipsejunges (gelöscht)

Etwas gelangweilt schlich ich mich durch das Lager und beobachtete die übrigen Clankatzen, wie sie ihrem tageswerk nachgingen. Mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden, dass ich vorerst nicht zurückgehen und meine Mutter suchen konnte. Trotzdem wollte der Gedanke, dass sie mich einfach so hätte verhungern lassen nicht in meinen Kopf. Meine richtigen Geschwister hatte sie ja auch nicht einfach sitzen lassen, oder doch? Mein Kopf fing wieder an zu schmerzen, wie immer, wenn ich zu lange über dieses Thema nachdachte. Es war jetzt erstmal wichtig nicht zu sterben und mich ruhig zu verhalten.
Frusteriert riss ich ein Grasbüschel aus dem Boden. Ich hasste es, einfach nichts zu tun.
Ich wusste zwar, dass die Zeit als Junges weniger eintonig sein würde, wenn ich mir endlich Spielkammeraden suchen würde, aber wirklich Lust darauf hatte ich nicht. Die anderen Jungen, die ungefähr mein Alter hatten waren größtenteils anstrengend und wie davon besessen irendwann einmal loyale, mutige Clankatzen zu werden.
Ich seufzte und setzte mich in den kühlen Schatten eines Strauchs.
(@Onyxjunges, du hattest glaub ich mal angeboten zu rpgn... hättest du was dagegen? Griesgrämige Monologe zu schreiben ist nicht unbedingt eine meiner Stärken :P)

nach oben springen

in Regenclan 14.08.2019 19:06

Ich legte den Kopf schief und musterte @Milanjunges kurz. "Nun, er kann gerne mitkommen wenn er möchte." sagte ich und drehte mich wieder Richtung Territorium. Ich wollte weiter, tiefer in den Wald.
@Mohnjunges

nach oben springen

in Regenclan 14.08.2019 19:08
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem kriegerbau und streckte mich in der Frühen Morgensonne. Ohne wirklich etwas zu tun ließ ich meinen Blick über das Lager wandern (@Wyvernjunges )

nach oben springen

in Regenclan 14.08.2019 19:15
Geschlecht weiblich

Mohn (@Donnerjunges)
Ich nickte zögerlich. Aber Milanjunges schien mir doch noch so jung? Ich war mir wirklich nicht sicher ob das Alles hier eine gute Idee war. Ich wollte aber auch nicht wieder Alles rückgängig machen „gut, dann kommt schnell mit, damit wir bald wieder im Lager sind“ flüsterte ich deshalb und kroch nervös aus dem Gebüsch in Richtung Territorium. Ich vergewisserte mich, ob die Beiden mir auch folgten. Bewundernd sah ich mich um, es war so unglaublich beeindruckend! Die Bäume waren so riesig. Alles war riesig!! Für einen kurzen Moment vergaß ich meine Sorgen und bewunderte, mit in die Höhe gestrecktem Kopf, die hohen Bäume

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 14.08.2019 19:18 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1259 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).