An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.08.2019 16:16
von Lichtstern (gelöscht)

Ich saß vor dem Kriegerbau und genoss die Sonne. Die Blattfrische war bereits zur hälfte vorüber, und bald werden sich die Blätter wieder verfärbend und abfallen.
(jmd rpg?)

nach oben springen

in Regenclan 10.08.2019 20:08
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich unterdrückte ein Seufzen und leckte @Karneoljunges über die Ohren. "Na gut." miaute ich zustimmend.
Verstecken...? Erst jetzt fiel mir auf, wie wenig ich das Lager eigentlich kannte. Klar, ich wusste, wo die Baue waren, der Schmutzplatz, der Lagereingang... aber genaueres wie was hinter den Bauen war oder wo es Ritze und Löcher gab, war mir nicht bekannt. Im Sturmclan Lager kannte ich jedes kleine Steinchen, aber hier war alles so anders.
Ich drängte die Trauer weg und konzentrierte mich auf meine Jungen.

nach oben springen

in Regenclan 10.08.2019 20:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn (@Donnerjunges)
"nein leider nicht..." miaute ich langsam. Ich würde meinen Bruder später nochmal suchen, beschloss ich. Dann blickte ich aufgeregt zu meinem Freund. "los geht's" miaute ich nervös und etwas unsicher. Schnell schlich ich durch das Loch. Ich wollte so schnell wie möglich nach draußen, damit uns auch wirklich Niemand bemerkte.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 10.08.2019 20:13
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich schüttelte den Kopf und zwang mich zu einem Schmunzeln. "Alles gut, ich bin nicht traurig." *Nur... frustriert?* So genau wusste ich es selber nicht, aber es war ja auch nicht so wichtig.
"Mohnbälle?" fragte ich mit gespieltem Interesse. "Zeigt ihr mir, wie man die macht?"
@Mohnjunges

nach oben springen

in Regenclan 10.08.2019 20:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn (@Karneoljunges @Adlerpelz)
Ich legte den Kopf schief. Doch! Die Kätzin schien traurig zu sein...,zumindest kam es mir so vor. Ich blickte von Karneoljunges zu der Kriegerin. Ich wollte ihr helfen, denn ich wusste nur zu gut wie es war wenn man traurig war... allerdings wollte sie sicherlich nicht mit uns darüber reden,was ich natürlich total nachvollziehen könnte. "habe ich Mohnbälle gesagt?" miaute ich etwas peinlich berührt "Ich meinte Moosbälle"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 10.08.2019 20:49 | nach oben springen

in Regenclan 11.08.2019 11:17
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Mohnjunges @Adlerpelz
Ich lachte als Mohnjunges Mohn- anstatt Moosbälle sagte und grinste sie an. „Vielleicht wird dein Kriegername ja mal Mohnball!“, rief ich und lief sofort los, um uns Moos zu besorgen. Jetzt wo wir wussten wie es geht, war es bestimmt einfach.

@Quarzjunges @Lohenrauch
„Super!“, rief ich und hüpfte begeistert auf und ab. „Ihr versteckt euch und ich zähle! Aber macht es mir nicht zu einfach!“,mit diesen Wirten hüpfte ich mit verhältnismäßig großen Sprüngen ans Ende der Kinderstube und begann lautstark zu zählen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 11.08.2019 11:23
von Donnerflamme (gelöscht)

Los gehts!" rief ich, mit einem aufgeregten Funkeln in den Augen. Vielleicht war es ein wenig zu laut gewesen, doch ohne wirklich darüber nachzudenken schlüpfte ich durch das Loch. Wir verschwinden aus dem Lager! Ich bebte vor aufregung

@Mohnjunges

nach oben springen

in Regenclan 11.08.2019 11:34
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Missmutig ließ ich mir von meiner Schwester aufhelfen. Jetzt war mein Fell nass. Und schmutzig. Und dazu tat meine Pfote immer noch weh "Ich geb mir ja Mühe.." Mauzte ich @Onyxjunges an und blickte auf, als die beiden Heiler, unschwer am Geruch zu erkennen, auf uns zukamen. "I-ich bin hingefallen.." Erzählte ich mit unsicherer Stimme und hob die Pfote, die wehtat, etwas an

nach oben springen

in Regenclan 11.08.2019 11:36
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in Regenclan 11.08.2019 14:06
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah das ihre Pfote offen war. "Das wird wieder" sagte ich mit einer ruhigen Stimme. Ich sah zu @Frühlingspfote "Holst du bitte Ampfer und Spinnenweben" murmelte ich zu ihr.

@Jadejunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1233 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).