An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 20.08.2019 22:34
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Gute Nacht" murmelte ich zu Hagelpfote und lief dann zu @Grätenstern . "Grätenstern, darf ich eintreten?" Fragte ich, als ich vor dem Bau stand. Als er zustimmte, neigte ich kurz meinen Kopf. "Hagelpfote ist bereit Kriegerin zu werden. Ich habe ihr alles gelehrt, was ich konnte"

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 13:15
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich blickte @Hoffnungspfote eine Weile an. "Was möchtest du von uns Hoffnungspfote? Weiß Sodalithstern, dass du die Grenze überschritten hast?", meine Stimme war zwar streng, aber nicht unfreundlich.

Grätenstern @Irrlichtpfad
Ich hob den Blick. "Hat sie die Abschlussprüfungen bestanden?", fragte ich den Krieger dann nachdenklich und legte den Kopf schief. "Sie ist jung, bist du dir sicher, dass sie bereit ist Kriegerin zu werden?", ich warf ihm einen prüfenden Blick zu

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 13:55
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich sah @Donnerjunges nachdenklich an. Er hatte durch aus Recht! Ich wollte uuunbedingt auch diesen Wasserfall sehen! Allerdings wollte ich nicht noch mal raus aus dem Lager. Es fühlte sich irgendwie nach Verrat an... Und das aller letzte was ich wollte war meinen Vater zu enttäuschen! Ich sah kurz zum Anführerbau. "Ich weiß nicht Donnerjunges..." miaute ich an ihn gewandt. "Ich... Ich traue mich nicht nochmal unerlaubt raus..." gab ich etwas kleinlaut zu. Ich legte den Kopf schief. "aber wieso sollten wir denn als Schüler keine Zeit dafür haben? Wir werden ja nicht den gaaanzen Tag trainieren! Wir könnten aufregende Ausflüge machen! Auch zum Wasserfall! Sicher bleibt Zeit dafür! Zum Beispiel am Abend oder so" schlug ich vor und hoffte Donnerjunges dachte jetzt nicht ich sei ein Feigling...

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 13:55 | nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 18:37

Ich nickte @Grätenstern zu "sie ist bereit" sagte ich überzeugt. Sie hatte sich heute super angestellt bei der Jagd. Kämpfen und klettern konnte sie. Schwimmen mochte sie nicht, aber dennoch hat sie das tauchen erlernt.

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 18:43
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lief aus dem Heilerbau, ich dachte nach und schaute zum Himmel hinauf. Ich lief ausversehen gegen @Hagelpfote . "Oh Tschuldigung" murmelte ich und sah dann schnell die Kätzin an. Als ich sah, dass es Hagelpfote war, wurde mir warm. "Hallo Hagelpfote" murmelte ich leise

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 18:50
Geschlecht männlich

(ein RegenClaner der nicht gerne schwimmt?! Ihr lernt das alle schon als Jungen xD aber naja, wie sie meint)

Grätenstern
Ich nickte knapp aber streng. "Gut, wir werden sehen wie sie sich macht. Sie wird ihr Können direkt unter Beweis stellen müssen. Der Clan kann es sich noch nicht leisten, dass junge Krieger sich auf ihren Lorbeeren ausruhen", miaute ich strikt und erhob mich

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 18:55

Ich nickte ihm zustimmend zu. Ich wusste, das @Hagelpfote bestehen würde. Sie war eine gute Schülerin. Ich sah wartend zu Grätenstern und folgte ihm dann aus seinem Bau

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 18:55 | nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 18:55
nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 18:59
Geschlecht männlich

Grätenstern
Nach der Zeremonie sprang ich vom Hochstamm und nickte Irrlichtpfad knapp zu. "Sie wird gute Arbeit mit Mohnpfote leisten", miaute ich, auch wenn ich nicht vollends überzeugt klang. Mein Blick streifte Jägermond, dann Hagelnacht und zuletzt meine Tochter. "Der Clan gewinnt stetig an Stärke...", murmelte ich mehr zu mir selbst, als zu dem Krieger

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 19:22

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann stumm. Wohl wahr... Ich sah aufgeregt zu den ernannten Katzen hinüber.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1082 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).