An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.08.2019 20:13
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah @Mohnjunges kurz an, "Okay, aber du musst mir versprechen dann den Ausflug auch wirklich zu machen, ja? Versprich es" sagte ich und sah sie mit großen Augen an
(würde dann auch hier zum ende kommen, da es besser mit der ernnung von Mohn passt)

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 20:29
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte mich neben ihr und suchte seinen Blick. Ich beugte mich ein wenig nach vorne und sah in seine Augen. Sie strahlten etwas unheimliches aus. Irgendwas stimmte ganz und gar nicht. "Du kannst mir Alles sagen, dass weißt du" sagte ich Verständnisvoll. @Grätenstern

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 20:29
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

(Mohn vor der Ernennung XD und jap dann kommen wir jetzt zum Ende ^^XD )
"Ja ganz versprochen" miaute ich fröhlich. "Das wird sicher suuuper toll, der Ausflug!" ich freute mich schon auf die gemeinsame Schülerzeit, mit meinem Freund.

Ich tappte immernoch mit leicht klopfendem Herzen durch das Lager. Ich konnte es nicht fassen! Ich war tatsächlich Schülerin. Da das Training morgen beginnen würde,tappte ich schnell zum Anführer Bau "@Grätenstern bist du da? Hier ist Mohnpfote, darf ich rein kommen?" miaute ich als ich vor dem Eingang stand. Hatte ich mir den traurigen Blick nur eingebdet? Nein ich kannte meinen Vater... Es war irgendetwas.... Als ich Stimmen hörte war ich mir nicht sicher, ob ich zum richtigen Zeitpunkt kam. Ich wollte nicht stören. "Wenn.. Wenn du willst kann ich auch später nochmal kommen" fügte ich deshalb schnell hinzu.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 20:33 | nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 20:33
von Donnerflamme (gelöscht)

"Nun, ich sollte dann mal gehen, ich wollte noch was mit einer schwester unternehmen! Man sieht sich!" rief ich noch @Mohnjunges hinterher, als ich mich langsam emtfernte um mich nach @Tüpfeljunges umzuschauen

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 20:40
Geschlecht weiblich

(Mohn vor der Ernennung)
"okay ganz viel Spaß dabei!" miaute ich und sah meinen Freund fröhlich hinterher. "Ja man sieht sich! Bis bald!" rief ich ihm noch nach.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 20:56
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich seufzte leise. "Fällt dir auf, wie ähnlich Mohnpfote ihrer Mutter ist? Sie sieht exakt so aus, sie hat die gleiche Schönheit, selbst ihre Augen glänzen auf die gleiche Weise", Schmerz trat nun deutlich aus meiner Stimme hervor, sie zitterte heftig und in meinen glasigen Augen sammelten sich plötzlich Tränen. Ich bemerkte meine Tochter vor dem Bau nicht einmal

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 21:00
Geschlecht männlich

Ich senkte kurz meinen Blick und sah dann wieder hinauf. "Sie sieht wirklich so aus wie Wasserspiel" murmelte ich "sie lebt in ihr weiter und eines Tages wirst du wieder mit ihr zusammen sein" sagte ich. "Auch wenn sie Entfernung schmerzt, wird sie immer bei dir sein. Sie beobachtet dich jetzt." @Grätenstern

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 21:00 | nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 21:02
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Tränen durchnässten mein Fell, ich hörte Jägermond nicht einmal mehr richtig zu. Ich sah nur wieder und wieder und wieder vor mir, wie sich Wasserspiel zu mir umdrehte, mich anlächelte, voller Zuversicht, dass wir diesen r´Krieg beenden würden können. Und die Sekundenbruchteile darauf, da zwei Krieger ihren Körper in Stücke rissen

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 21:06
Geschlecht männlich

Ich drückte mein Fell an seines, um seine Aufmerksamkeit auf mich zu richten. "Jeder von uns hat jemanden verloren Grätenstern. Verlust gehört zum Leben dazu. Es ist das schlimmste Gefühl, es lässt einen sein eigenes Leben hassen, man gibt sich selbst die Schuld, man verliert andere, die man liebt aus den Augen" ich meinte damit Mohnpfote. "Man möchte am liebsten alles aufgeben, aber man muss stark bleiben, weil es alle von einem erwarten. Man kann nicht stark sein" hauchte ich und dachte an Tsunamiherz zurück. Ich vermisste sie so sehr, doch ich hatte nun Gefühle für Hagelnacht entwickelt... Ich habe Pflichten... was werde ich tun? Dachte ich mir und sah dann wieder zu Grätenstern. "Wir alle teilen dein Leid, du bist nicht alleine"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.08.2019 21:10
Geschlecht weiblich

Ich stand noch vor dem Bau. Als mein Vater mir nicht antworte, wurde meine Sorge nur noch größer. Ich konnte mich einfach nicht zusammen reißen,langsam tappste ich näher an den Bau und lauschte. Ich konnte nicht verstehen um was es ging. Ich konnte nur Stimmen wahrnehmen und... Und ein Schluchzen. Mein Vater! Weinte er? Was.. Was wahr los? Ich konnte nicht tatenlos hier stehen und warten! Meinem Vater ging es schlecht! Ohne viel Nachzudenken schoss ich in den Bau hinein. Als ich meinen Vater und Jägermond entdeckte blieb ich reglos stehen. "Es.. Es tut mir... Leid... Dass ich einfach rein gekommen bin" flüsterte ich leise. "Ich... Ich habe mir nur solche Sorgen gemacht..." fuhr ich fort und wollte wieder gehen, am besten ich redete später mit meinen Vater... Doch ich wollte zuerst noch etwas sagen. Traurig blickte zu Boden. Ich hatte meinen Vater noch nie so gesehen.... Es schmerzte so.... Ich wollte nicht, dass es meinen Vater schlecht ging! Ich blinzelte einmal, damit keine Tränen aus meinen Augen kommen konnten.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 21:15 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 867 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).