An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.08.2019 06:27
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte. "Mach dir keine Sorgen. Der Clan hat eigentlich nur Vorteile von einem neuen Schüler", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Wir haben immerhin schon die ein oder andere Katze aufgenommen".

nach oben springen

in Regenclan 19.08.2019 15:07
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich hob den Kopf, als ich einen BlitzClaner witterte und erhob mich dann. Ich entdeckte Hagelpfote und @Hoffnungspfote sofort. Der Kater kam mir bekannt vor und so trottete ich ohne Feindseligkeit auf die beiden Schüler zu. " @Hagelpfote , was hat das zu bedeuten, wieso bringst du uns einen BlitzClan-Schüler?"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 19.08.2019 16:36

Ich neigte hastig den Kopf vor dem Anführer. "Ich fand ihn an der Grenze. Er kam mit dem Wunsch zu uns, dem Clan beizutreten", murmelte ich.

zuletzt bearbeitet 19.08.2019 16:36 | nach oben springen

in Regenclan 19.08.2019 19:57
von Eclipsejunges (gelöscht)

"Ach, ist das so?" nicht wirklich interessiert sah ich die kleine schwarze Kätzin an, die mich ihrerseits empört anblickte. Ihr schien ja wirklich viel an diesem Büschel zu liegen. Ich musste zugeben, dass sie mich schon ein wenig einschüchterte. Ich war nicht viel größer als sie und im gegensatz zu mir sah sie so aus, als würde sie gut durchgefüttert. Sollte ich es drauf ankommen lassen und sie bereit war dieses Gras zu verteidigen, würde ich vermutlich den kürzeren ziehen.
Ich grinste leicht und fuhr noch einmal, extra langsam, mit meinen kleinen Krallen durch die Halme, wobei ich mehrere herauszog.
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 20.08.2019 17:24
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich ließ die Ohren hängen, "Aber die Zeit vergeht so langsam!" jammerte ich, "Es dauert ewig bis ich Schüler bin. Und dann werde ich mit Training beschäftigt sein. Wann soll ich dann erkunden?" fragte ich @Mohnjunges mit großen Augen

nach oben springen

in Regenclan 20.08.2019 17:32
von Wespenpfote (gelöscht)

Milanjunges @Mohnjunges @Donnerjunges
Ich sträubte das Fell und fauchte leise. "Bist du blind?! Ich war vor euch draußen!", blaffte ich leise und grinste dann breit und richtete mich auf. Ich war beinahe größer als die beiden. "Ich bin älter als ihr! Meine Geschwister und ich waren schon geboren, als eure Mütter zu uns in den Clan kamen! Ich bin der Sohn des Stellvertreters Gletscherblick. Ich bin Milanjunges, der Älteste des Wurfes", miaute ich stolz aber mit gedämpfter Stimme und sah die beiden mit stolz geschwellter Brust an. "Was wollt ihr hier draußen überhaupt, egal, wir sollten weg von dem blöden Lagereingang, hier erwischen sie uns doch direkt. Los kommt schon, bewegt euch!", befahl ich und sprang vom Eingang weg aus dem Busch und ins Dickicht der Insel

[-> Flüsterndes Schilf]

nach oben springen

in Regenclan 20.08.2019 17:49
von Donnerflamme (gelöscht)

(@Milanjunges , wir sind schon lange wieder im Lager drinnen. Du hast das Rpg hauptsächlich verpasst. Sry. Wäre halt komisch wenn sie plötzlich wieder raus gehen und alles)

nach oben springen

in Regenclan 20.08.2019 17:57
von Wespenpfote (gelöscht)

(ihr hättet ruhig auf mich warten können, dann kann ich dich halt nicht mit Mohn ernennen @Donnerjunges , was halt auch irgendwie Sinnfrei ist, aber naja, nicht mein Problem, dann geht er halt alleine )

nach oben springen

in Regenclan 20.08.2019 20:34
von Blumenbart (gelöscht)

Auch heute kauerte ich wieder mit großen, beinahe traurig wirkenden Augen vor dem Lagereingang und wartete auf die Rückkehr meines Bruders. Lange würde es doch sicherlich nicht mehr dauern.
Im Gegensatz zu den anderen, wollte ich mich nicht damit zufrieden geben, dass er vermutlich tot war.

nach oben springen

in Regenclan 20.08.2019 22:23

<- Moor
Ich kam mit meinem Mentor zurück ins Lager und legte den mit Mühen gefangenen Frosch auf dem Frischbeutehaufen ab.

Hagel mit @Hoffnungspfote und @Grätenstern

Zitat
Ich neigte hastig den Kopf vor dem Anführer. "Ich fand ihn an der Grenze. Er kam mit dem Wunsch zu uns, dem Clan beizutreten", murmelte ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1063 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).