An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.08.2019 15:08
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Ich betrat hinter @Hagelpfote das fremde Lager. Neugierig sah ich mich um bis mein Blick wieder an der Schülerin hängen blieb. "Wo ist denn @Grätenstern ?" fragte ich schließlich.

nach oben springen

in Regenclan 18.08.2019 16:03
von Hagelnacht (gelöscht)

"Wahrscheinlich bei seinem Bau", ich deutete auf den Anführerbau. Ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen und wusste nicht wie der Anführer reagieren würde.

nach oben springen

in Regenclan 18.08.2019 19:37
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich öffnete meine Augen, ich hatte mich ein wenig ausgeruht und war wohl eingeschlafen. Ich sah mich etwas müde um und entdeckte @Lohenrauch , welche alleine neben der Kinderstube saß. Ich beschloss mich aufzustehen und zu ihr zu gehen. "Hallo Lohenrauch" murmelte ich zu ihr

nach oben springen

in Regenclan 18.08.2019 21:14
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jäger 2.0
Ich hatte langeweile und wollte ein wenig spazieren gehen. Dabei lief mir @Hagelpfote über den Weg. "Abend Hagelpfote" sagte ich "Hast du vielleicht Lust ein wenig mit mir durch das Territorium zu gehen?"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 18.08.2019 21:18

Hagel zwoi
Ich war überrascht über das Angebot und neigte kurz respektvoll den Kopf. "Sehr gerne", antwortete ich dann fröhlich.

nach oben springen

in Regenclan 18.08.2019 21:20
Geschlecht männlich

Ich nickte ihr erfreut zu und lief zusammen mit ihr aus dem Lager. Richtung flüsterndes Schilf. Ich sah zwischendurch zu der Kätzin und bemerkte, wie groß sie doch geworden war. Bald würde sie ernannt werden.
-> flüsterndes Schilf

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 18.08.2019 22:59
Geschlecht männlich

Im Lager angekommen gähnte ich einmal kurz auf und sah dann müde zu Hagelpfote. Ich sah mich auf der Lichtung um. Die meistens Katzen waren schon in ihren Nestern. Ich sah wie Spähkäfer mit Blumenbart wache hielten

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 22:59 | nach oben springen

in Regenclan 18.08.2019 23:00

<- Flüsterndes Schilf
Hagel 2
"Danke für den Spaziergang, ich habe ihn sehr genossen", meinte ich dann und neigte respektvoll den Kopf. Ich schenkte ihm noch ein kurzes Lächeln, ehe ich mich von ihm abwand.

nach oben springen

in Regenclan 18.08.2019 23:05
Geschlecht männlich

"Ich habe ihn auch sehr genossen" hauchte ich leise. " Gute Nacht" rief ich hinter ihr her und lief dann zum Heilerbau. Frühlingspfote schlief schon und ich bewegte mich leise zu meinem Nest. Ich legte mich hin und legte meinen Kopf auf meiner Vorderpfote ab. Nachdenklich sah ich die Wand an. Ich dachte über den heutigen Tag nach. Über Hagelpfote. Als ich an sie dachte, sah ich sie direkt vor mir. Ihr weiches grau, weißes Fell und ihre wunderschönen bernsteinfarbenen Augen. Mir wurde warm. Mochte ich sie etwa? Also mehr als Mögen?! Fragte ich mich und sagte mir dann "Nein, das kann nicht sein... selbst wenn, dann wäre es nur auf Einseitigkeit beruht und ich habe Pflichten, die ich erfüllen muss. Dachte ich mir und mir wurde bewusst, dass ich die Kätzin liebte.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 23:07 | nach oben springen

in Regenclan 19.08.2019 00:15
von Hoffnungspfote (gelöscht)

"Auf gehts" murmelte ich und die Unsicherheit kam wieder zurück, dabei hatte ich es doch schon so weit geschafft. Ich sah mich erneut im Lager an, es schien mich noch keiner so wirklich bemerkt zu haben. Ich wusste nicht ob das jetzt gut oder schlecht war.

@Hagelpfote @Grätenstern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1059 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).