An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.09.2019 15:18
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas irritiert über den plötzlichem Themawechsel schüttelte ich den Kopf. "Nein, noch nicht ganz" erklärte ich dann. "Freust du dich denn schon?" fragte ich schließlich und war überrascht von mir selber, ging ich anderen Katzen und Gesprächen doch für gewöhnlich aus dem weg.

@Donnerpfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 01.09.2019 18:54
von Rosenstaub (gelöscht)

Ich errötete kurz, überrascht über seine Freundlichkeit:" Ich ...ähem ...ich suche nach Gesellschaft...also nein ich wollte fragen ob du mit mir jagen gehen willst...oder so...",schwallte ich und blinzelte unsicher. Was redete ich da für stuß? ( @Spähkäfer

nach oben springen

in Regenclan 01.09.2019 21:26
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich legte die Pfoten übereinander und ließ meine Gedanken kreisen.
So viel Zeit auch verging, es fehlte mir einfach etwas. Natürlich lastete der Tod von Wolkensprung noch schwer im Herzen, aber da war etwas anderes, das mich nicht in Ruhe ließ. Ich gehörte nicht hierher. Meine und Wolkensprungs Jungen waren hier geboren und würden hier aufwachsen, aber... dies war nicht meine Heimat. Ich wusste, dass ich mich eines Tages von ihnen trennen musste und der Gedanke daran schmerzte, aber es war unvermeidlich. Ich sah es auch irgendwo als meine Strafe an. Dafür dass ich Wolkensprung betrogen hatte, dafür dass ich meinen eigenen Clan über mein Gehen belogen hatte und dafür dass ich meine Heimat überhaupt verlassen hatte. Der Sturmclan war meine Familie, sie hätten die Jungen ganz normal großgezogen, sie nicht für ihren Vater beschuldigt. Und trotzdem war ich gegangen wie ein Feigling.
@Karneoljunges

nach oben springen

in Regenclan 02.09.2019 01:27
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich sprang hoch, verpasste den Ball aber und plumpste wieder zu Boden. Ich schnurrte belustigt und rannte dem Moosball hinterher, um ihn wiederzuholen. Ich musste aber stehenbleiben, als ich merkte, dass er zum See geflogen ist und die seichten Wellen ihn weiter aufs Wasser hinaus zog. Ratlos sah ich meinen Bruder an.
@Donnerpfote

(Wer braucht schon langweilige Spiele xD
Haben die überhaupt schwimmen gelernt? Weil Lohe selber kaum schwimmen kann, also müsste das ihnen jemand anderes gezeigt haben, falls überhaupt :0)

nach oben springen

in Regenclan 02.09.2019 01:38
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich schnaubte belustigt. "Das wäre doch ungerecht." antwortete ich @Karneoljunges.
"Wie gesagt, ihr könnt es gerne selber versuchen." miaute ich dann @Mohnpfote zu.

nach oben springen

in Regenclan 02.09.2019 12:36
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Eigentlich schlief ich gerade friedlich in der Kinderstube, als der Wind ein großes Ahornblatt in den Bau hereinwehte und es direkt auf meinem Kopf ablegte.
Im Halbschlaf zuckte ich instinktiv wie wild mit den Ohren, um das Ding auf meinem Kopf zu entfernen, doch es funktionierte nicht.
Dadurch wachte ich ganz auf, knurrte kurz verärgert und rief dann laut und quengelig: ,,MAMA! Mach das weg!"
(@Lohenrauch, kümmer dich mal um den armen Kleinen... xD)

zuletzt bearbeitet 02.09.2019 12:36 | nach oben springen

in Regenclan 02.09.2019 16:32
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich nickte, "Ich bin so aufgeregt, dass es überall kribbelt!" erklärte ich und tapste ungeduldig von einer Pfote auf die andere. "Ich kann es kaum abwarten!"
@Bronzekit

2.0
Ich lief zu @Tüpfeljunges und legte den Kopf schief, "Mist, ich hab ihn zu fest geworfen. Tut mir leid." sagte ich und starrte das Wasser eine weile an
(ich denk net das die schon schwimmen können? Also keine Ahnung)

nach oben springen

in Regenclan 02.09.2019 19:17
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich stupste meine Schwester beruhigend an. Mir ging es doch gut, da musste sie sich keine Sorgen machen. Aus leuchtend grünen Augen blickte ich nun in die Runde.
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 02.09.2019 19:34
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Na dann" antwortete ich wieder schlicht. Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte, die ganze Situation kam mir irgendwie seltsam vor. Ich hoffte einfach das @Donnerpfote irgendwas machen würde.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 02.09.2019 19:47
von Donnerflamme (gelöscht)

"Hmm..." Ich überlegte kurz, "Möchtest du etwas unternehmen? Ich kenne viele Spiele! Natürlich kannst du dir auch eins Aussuchen."
@Bronzekit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Peacepaw, Peachpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2197 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288627 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).