An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 31.08.2019 19:48
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. "Ach, manchmal hat man das einfach so", meinte ich und sah auf. "Hast gleich noch Lust, etwas raus zu gehen?"

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:49
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich wollte nicht weiter fragen und nickte nur. "Gerne" schnurrte ich und nahm noch einen Bissen, der Fisch war fast leer. " Das letzte Stück kannst du haben" sagte ich und erhob mich

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:51

Ich bedankte mich bei ihm und nach noch einen Bissen. Die Beute tat gut, ich hatte ziemlich Hunger gehabt. "Such du dir aus, wo wir hingehen", bot ich dem Kater an.

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:55

Ich überlegte kurz und sah zum Himmel hinauf, die Sonne ging langsam unter. "Flüsterndes Schilf? Ich habe einen tollen Platz entdeckt". Ich sah fragend zu Hagelnacht

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:57

"Ja, das würde mir gefallen", mautzte ich erfreut und ließ ihm den Vortritt, immerhin kannte ich den Ort ja noch nicht.
-> Flüsterndes Schilf

nach oben springen

in Regenclan 01.09.2019 08:51
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich hörte wie jemand meinen Namen rief, ich drehte mich um und sah @Rosenstaub . "Guten morgen" sagte ich freundlich zu ihr

nach oben springen

in Regenclan 01.09.2019 11:12
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich starrte @Bronzekit noch eine weile an, "Uhmm. Hi... Erneut..." Ich schaute im Raum herum auf der suche nach einem Gesprächstheme, "Wie alt bist du? Ich wurde jetzt 6 Monde alt und werde bald ernannt!"

2.0
Ein Berglöwe, ich hatte von ihnen gehört, aber wirklich vorstellen konnte ich mir keinen. "Wie sieht ein Berglöwe aus?" fragte ich @Irrlichtpfad interessiert

nach oben springen

in Regenclan 01.09.2019 12:16

"Wie eine große Katze, mit langen, scharfen Krallen und Zähnen" erklärte ich @Donnerjunges. "Aber keine Sorge, sie leben nur in den Bergen"

nach oben springen

in Regenclan 01.09.2019 12:16
nach oben springen

in Regenclan 01.09.2019 14:36
von Donnerflamme (gelöscht)

"Also werden sie nicht ins Lager kommen?" fragte ich nach. Nun, wenn sie es könnten hätten sie es bestimmt schon gemacht, oder etwa nicht?
@Irrlichtpfad

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Wolkenpfote, Schilfpfote, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2403 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288628 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).