An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.09.2019 20:19
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich lief zu @Hagelnacht , "Guten Abend" schnurrte ich und schmiegte mich an sie. Ich genoss ihre Gegenwart.

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2019 20:38
von Klippensprung (gelöscht)

Ich nickte "ja, in einem verlassenen Zweibeinernest. Dort war nicht viel drinnen, aber da standen noch so ein paar Nest ähnliche Sachen rum, die waren super bequem. Und Mäuse gab es dort! Du glaubst nicht, wie viele Mäuse es dort gab! Also der Bau in dem wir gelebt haben war riesig, viel größer als das Lager. Und er war aus Stein, das hat die Kälte und Wärme abgehalten. Und in dem Bau konnte man nach oben klettern, da ging es weiter, da war nochmal so viel Platz. Und einen Gang unter die Erde gab es auch. " erzählte ich @Jadejunges aufgeregt.

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2019 20:43
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich freute mich als ich erkannte, dass er es war, dem die Stimme gehörte und grüßte ihn dann zurück. "Hallo Irrlichtpfad"

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2019 20:48

"Hast du vielleicht Lust was mit mir zu Unternehmen?" fragte ich sie leise und sah aus den Lager hinaus. Eine Idee, was wir tun könnten, hatte ich noch nicht.

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2019 20:53

"Sicher, wieso nicht. Ich habe gerade nichts anderes zutun", meinte ich und folgte seinem Blick. "Was möchtest du denn machen?"

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2019 20:58

Meine Augen leuchteten erfreut, als sie zustimmte. Ich zuckte mit der Schulter " vielleicht ein einfacher Spaziergang?" Fragte ich sie "oder hast du eine andere Idee?" als ich in ihre Augen schaute überströmte mich wieder dieses Gefühl. Ich liebe diese Kätzin wirklich.

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2019 21:00

Ich nickte zustimmend und schmiegte mich kurz an ihn. "Das hört sich gut an", miaute ich und trottete mit ihm aus dem Lager.
->Moor des einsamen Echos

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2019 16:16
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen musste und so taten sich in meinem Kopf die seltsamsten Bauten und architektonischen Wunderwerke auf. „Ein Lager auf drei verschiedenen Ebenen?“ fragte ich aus riesigen Augen „Und überall Mäuse?“ fragte ich weiter. Das konnte ja gar nicht besser werden! „Und wieso seid ihr dann von dort weg, wenn es da so toll war?“ fragte ich verwirrt. Ich konnte nicht ganz nachvollziehen.. man hatte dort scheinbar mehr als genug Platz, Mäuse im Überschuss und es immer warm in der Blattleere und kühl in der Blattgrüne. @Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2019 21:09
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte seufzend. „Definitiv, aber vielleicht kommt das ja, wenn nwir so groß si d wie @Adlerpelz .“, antwortete ich @Mohnpfote und spürte wie ich langsam müde wurde. Ich hätte nicht gedacht dass so ein bisschen bälle werfen so anstrengend sein könnte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2019 21:48
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich hatte die Pfoten vor mich gestreckt und lag entspannt vor dem Schülerbau. Ein wenig zu entspannt. Es war viel zu langweilig und es schien irgendwie jeder beschäftigt

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Himmelpfote, Flauschjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1908 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288622 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).