An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.09.2019 22:33
von Klippensprung (gelöscht)

Ich musste lachen, schüttelte den Kopf und fing an zu erzählen "also schwimmen ist ähnlich wie laufen, nur dass du mehr Kraft brauchst. Und die Fische, nein normal beißen die nicht, die haben viiiiel zu viel Angst vor uns weil die nämlich wissen, dass wir sie jagen."

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 22:36
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Uff, das ist ja beruhigend! Ich hatte fast schon Angst davor, ins Wasser gehen zu müssen.“, gab ich zu, grinste jedoch. „Wer ist eigentlich dein Mentor?!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 22:43
von Klippensprung (gelöscht)

Bei seinen ersten Worten grinste ich, doch dann sank mein Kopf bei seiner Frage herab. "Ich, ich hab... Keinen" murmelte ich traurig

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 05:26
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick sagte alles. "Spiel mit". Ich ließ mich mit @Chaoskit auf @Donnerpfote fallen. (XD)

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 06:40
von Hagelnacht (gelöscht)

"Nein, such du dir einfach eine Stelle aus", bot ich der Kätzin höflich an. Ich qar bei sowas nicht wählerisch und fteute mich einfach, wenn ich aus dem Lager kam.
@Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 07:27
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich nickte schmunzelnd. "Jap schließlich sind wir ja der Regenclan! Aber nur wenn ein anderer Clan anfängt! Weil eigentlich gilt ja der Frieden in dieser Nacht!" ich dachte an die anderen Clans. "Weißt du was? Es gibt einen Clan, den Hagel Clan und dieser lebt in den Bergen. Ich weiß ja nicht... Ich könnte mir glaube nicht vorstellen dort zu leben" ich sah @Chaoskit nachdenklich an.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 07:48
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 1
Ich lachte fröhlich, als @Jägermond auf @Donnerpfote fiel. "Jaaaaa, mach ihn platt!"

Chaos 2
Ich legte leicht den Kopf schief und fing an, meinen etwas verstrubbelten Pelz zu putzen. Aber nur kurz, da ich dann antwortete: "Wieso nicht? Zu kalt für deinen flauschigen Hintern?",neckte ich meine große Schwester etwas @Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 16:16
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
"Zzz" murmelte ich zu @Chaoskit , konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen. Dann setzte ich mich demonstrativ auf den Hintern. "Also ich muss sagen, ziemlich bequem!" miaute ich ohne viel nachzudenken und grinste immer noch "Bei dir ist das nicht so gemütlich!" Erst danach bemerkte ich, was ich da eigentlich für einen Quatsch redete. Etwas peinlich berührt blickte ich um uns, ob mir auch niemand zugehört hatte.
(XD was die Beiden für Gespräche führen XD)

Mohn 2
Ich kam mit @Donnerpfote im Lager an und setzte mich mit ihm zum Frischbeutehaufen. Ich blickte auf die Beute und ich bemerkte wieder, wie hungrig ich war. "Was würdest du am liebsten essen?" fragte ich meinen Freund.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 18.09.2019 16:21 | nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 16:51
von Rosepaw (gelöscht)

„Mh? Oh ja. Siehst du das nicht? Ihr Bauch ist ganz leicht gewölbt und man riecht den Geruch von Milch.“ miaute ich erklärend und schnippste dem Schweif iN Richtung Hagelnacht
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 17:11
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich schnurrte amüsiert, mein Ohr aber zuckte nachdenklich. *Natürlich hat er das von mir geerbt!* dachte ich leicht verbittert. *Am besten hätten sie kein einziges Haar von ihrem Vater erben sollen!*
Ich blinzelte, um mich wieder auf meinen Sohn zu konzentrieren. "Hast du eigentlich schon andere Junge kennengelernt? Oder sogar Schüler?" wechselte ich das Thema.
@Karneoljunges

Lohenrauch 2
Ich trat in die Kinderstube und legte mich neben @Jadejunges, bevor ich lautlos gähnte. "Kannst du nicht schlafen?" fragte ich sanft und strich ihr mit dem Schweif über den Rücken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1528 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).