An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.09.2019 21:54
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich blickte @Jägermond kurz verwirrt an, bis meine Augen schließlich auf @Chaoskit fiel, "Oh, aber ihr seid doch viel zu Stark zu für mich! Ich bitte um Gnado du so großartiger und starker Krieger"

2.0
Ich kam mit Mohnpfote an und lief direkt in Richtung des FBH. Mein Magen fühlte sich so an als würde er sich jeden Moment selbst auffressen.

zuletzt bearbeitet 17.09.2019 21:55 | nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 21:55
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 21:58
von Klippensprung (gelöscht)

Ich hatte mich aus dem Schülerbau bewegt und mich im Lager wieder hin gelegt. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und so verlor ich mich völlig in Gedanken. Ich sah mich in meiner ersten Trainingsstunde als Gletscherblick mit mir an den See gegangen war und mir das Schwimmen beigebracht hatte. Und so bemerkte ich das Junge das zu mir gehoppelt kam erst als es direkt neben mir stand und mich begrüßte. Ich hob nur die Blicke und erwiederte matt seine Begrüßung. "Hallo" miaute ich mit rauer, dunkler stimme

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 22:01
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kurz legte ich den Kopf schief, warum waren die meisten her so ernst?!
„Ich bin Karneoljunges! Und wie heisst du?“, fragte ich neugierig und sah ihn mit großen Augen an.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 22:07

Ich betrachtete den kleinen Kater genauer, er war noch recht jung, wirkte sehr motiviert und sehr begeistert von allem hier. Ich schüttelte kurz den Kopf um ihn frei zu bekommen. Dann setzte ich mich auf und stellte mich vor "ich bin Klippenpfote" meine Ohren hingen noch immer schlapp zur Seite was ein recht lustiges erscheinungsbild ergab.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 22:10
Geschlecht männlich

„Also ein Schüler?“, fragte ich erfreut und musterte ihn neugierig. Vor allem seine hängenden Ohren liessen ihn sympathisch wirken. „Hast du schon viel trainiert? Kannst du mir etwas über das training erzählen?! Ich kann es kaum erwarten selbst Schüler zu sein!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 22:15
von Lichtstern (gelöscht)

"Gerne," antwortete ich, "Hast du einen besonderen Ort im Sinn wo du hin möchtest? Ich bin offen für alles."

@Hagelnacht

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 22:18

Seine Art gefiel mir und irgendwie steckte seine gute Laune mich an. "Ja genau. Ich bin Schüler" bejahte ich schon etwas besser gelaunt. "also so viel hab ich jetzt noch nicht trainiert, ich kann schon schwimmen und jagen." erzählte ich ihm

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 22:24
Geschlecht männlich

„Schwimmen?!“, rief ich aufgeregt und rutschte näher. „Ist das leicht? Was ist wenn ein Fisch kommt und dir in die Pfote beisst?! Tut das weh?“, fragte ich ernst. Die Frage hatte mich schon lange beschäftigt.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 22:25
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 2
"Gnade gibt's nicht! Angriff!!" Ich hüpfte völlig außer mir auf @Jägermond herum

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1528 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).