An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.09.2019 22:50
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit @Lohenrauch
Stolz über das Lob meiner Mutter streckte ich die Brust heraus und legte den Kopf in den Nacken, um sie besser sehen zu können. “Das hab ich von dir geerbt!”
(XD auch nich wirklich kreativer)

mit @Mohnpfote und Adler
Begeistert nickte ich. “Jaa! Das wäre bestimmt toll! Ich kann es kaum abwarten bis es soweit ist!”, murmelte ich und musste direkt wieder gähnen. “Ich gehe jetzt aber wirklich ins Nest!”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 05:55
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte kurz und ließ mich zu Boden sinken, damit @Chaoskit auf meinen Rücken steigen konnte. Das Junge war ziemlich sonderbar.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 06:28
von Chaospaw (gelöscht)

Ich grinste breit, als er sich nieder ließ und sprang fröhlich auf @Jägermond s Rücken. "Und jetzt vorwärts, mein Krieger! Wir müssen den Clan verteidigen!"

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 07:15
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich nickte @Karneoljunges als Zustimmung zu. "Ich glaube ich gehe dann auch mal in mein Nest..." miaute ich und verabschiedete mich dann fröhlich von ihm und @Adlerpelz

Mohn 2
Ich grinste meinen Bruder @Chaoskit an "Wie konnte ich das nur übersehen? "
Dann blickte ich zu @Rosepaw . "Was hast du gerade gesagt? Hagelnacht ist trächtig?" meine Augen leuchteten. "Das ist ja wunderbar..!" schnurrte ich. Dass mein Training dann vermutlich etwas pausieren würde oder ein anderer Krieger mich ein paar Mal mitnehmen würde fand ich nicht schlimm. Ich freute mich einfach nur für meine Mentorin.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 17.09.2019 07:17 | nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 10:13
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich stand mit @Chaoskit auf meinen Rücken und streckte mein Kopf in die Höhe. Ich entschied mich mitzuspielen, auch wenn es eigentlich nicht meine Art war. "Keiner hat eine Chance gegen den RegenClan!" sagte ich mit klarer und bedrohlicher Stimme.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 12:13
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Nein, tatsächlich bin ich jetzt mit allem fertig und du?0 fragte ich @Donnerpfote und betrachtete dabei ein langsam zu Boden schwebendes Blatt. Ich unterdrückte das Verlangen mit der Pfote danach zu schlagen.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 15:45
von Donnerflamme (gelöscht)

" Nun, mein Mentor ist ziemlich beschäftigt. Ich denke nicht dass ich heute training habe. Ich habe fast nie training," gab ich zögerlich zu und sah kurz zu Boden, "Aber Hagelnacht nimmt nich ab und zu mal mit und zeigt mir was"

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 15:47
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich hoffte, sie würde gut mit der Umstellung zurecht kommen. "Wollen wir einen Spaziergang machen? Ich möchte nicht im Lager rumhängen", fragte ich @Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 19:31
von Klippensprung (gelöscht)

Erschöpft kam ich von der großen Versammlungen wieder im Lager an. Ich sah mich zuerst wie gewohnt nach meinem Mentor um und in dem Moment als mir das bewusst wurde zuckte ich zusammen. *Er ist tot, du wirst ihn hier nie wieder sehen. Er wird nie wieder hier im Lager auf dich warten* sagte ich in Gedanken zu mir selbst und ließ den Kopf sinken. Traurig ging ich in den Schülerbau und rollte mich dort in einem Nest zusammen, in der Hoffnung schlafen zu können und dieser Realität zu entfliehen.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2019 19:45
von Chaospaw (gelöscht)

K1
Ich grummelte leise: "Weil du ein Blindfisch bist." Dann nagte ich weiter am Fisch. @Mohnpfote

K2
Ich machte große Augen, als er mitspielte, dann grinste ich breit. "JAAAA!!! Regenclan vor!" @Jägermond

zuletzt bearbeitet 17.09.2019 19:45 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1267 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).